Deals of the Week bei Intaste
Vapefly Siegrfried kit für 48€
https://www.intaste.de/siegfried-e-zi…set-vapefly-set
Kizoku Techmod SbS für 30€
https://www.intaste.de/techmod-kizoku-akkutraeger
Aspire Nautilus XS für 9€
Deals of the Week bei Intaste
Vapefly Siegrfried kit für 48€
https://www.intaste.de/siegfried-e-zi…set-vapefly-set
Kizoku Techmod SbS für 30€
https://www.intaste.de/techmod-kizoku-akkutraeger
Aspire Nautilus XS für 9€
Wenn Du es so RICHTIG süß willst hol Dir das Kaffee & Kuchen von Eroltec Tomstep
Smok hat sich ja anscheinend qualitativ wieder gebessert Tomstep . Viel Spaß mit Deinem Akkuträger.
! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
Wer schon mal in Griechenland war und dort einen Elliniko getrunken hat der kennt den Geschmack von sehr stark geröstetem Kaffee. Etwas herb, erdig, leicht verbrannt. Ich schmecke absolut nichts vom Schokoladenkuchen, die für mich nur leicht angedeutete Karamellnote macht den Espresso nicht so bitter.
Hätte da nur "griechischer Espresso mit etwas Zucker gesüßt" gestanden wäre dieses Liquid 1:1 getroffen. Man muss es mögen, aber ich habe mit jedem weiteren Zug noch eine säuerliche Note dabei, die ich persönlich absolut nicht mag.
Vielleicht lässt sich dieses Liquid noch mit heißer Schokolade, dunkler Schokolade und Kondensmilch von ASM retten, denn so ist es für mich leider ein Griff ins Klo gewesen.
Jetzt müssen die Tröpfler erst einmal ausgekocht werden damit dieser Geschmack verschwindet und dann schauen wir mal was noch zu retten ist.
Das Liquid bekommt von mir
von
Vapoos da die griechische Version eines Espressos durchaus authentisch ist.
Unser Vapoo-Influenzer hat wieder zugeschlagen und bei jemandem den HWV ausgelöst.![]()
![]()
Style reicht schon aus Desideria
Der Tipp kam definitiv zu spät Illmix ![]()
Hast Du eventuell mal bei Aspire nachgefragt ob mal das Display (geht ja anscheinend komplett über die ganze Front) separat kaufen bzw ersetzen kann derHanno ?
Mittels Schablone, akurates nachmessen und dem passenden Werkzeug nebst Kleber müsste man ansonsten eine dünne Kunststoffscheibe selber einsetzen.
Ach menno, ich fühle mit Dir.
Genau so isses ethernity ![]()
Sorry wegen des lachenden Smileys Ronny aber Deine Beschreibungen sind absolut lustig. Im Gegensatz zu Dir habe ich den Waldmeister gesucht, Love war mir viel zu kräuterig, Patisserie und Opium sind absolut nicht mein Geschmack, aber Dark Menthol ist definitiv Liebe.
Also ich habe mal auf deren Seite nachgeschaut, Frankfurt ist da schon nicht mehr aufgelistet.
ethernity ich habe mich falsch ausgedrückt, lass mal Deine Mischung so wie sie ist und setze parallel dazu
0,3% Gin
0,8% Feige
0,3% Brombeere
an. Du hast auch nicht erwähnt welche Hersteller sich hinter den Aromen verbergen. Bei Herrlan bewegen wir uns im Promillebereich, dann hättest Du bereits massiv überdosiert.
Ich habe Cognac von Herrlan und verwende es mit 0,2%, trotzdem kommt die Alkoholnote durch.
Wenn die Wacholdernote zu intensiv ist solltest Du den Ginanteil ggf um die Hälfte reduzieren.
Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will. Gerade bei Alkoholaromen ist es wichtig sie vorsichtig zu dosieren, trotzdem liegt dann die Kopfnote wie in Deinem Fall bei Gin.
Also liegt der Schwerpunkt auf Gin mit Fruchtnuancen ethernity ? Falls ja müsstest Du den Ginanteil höher ansetzen als den Fruchtanteil. Brombeere ist sehr dominant, das muss man mögen.
! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
Als ich Matcha las konnte ich mir nicht vorstellen wie dieses Liquid schmecken könnte, ergo habe ich es mir mal gekauft. Ich schmecke tatsächlich grünen Tee, eine teigige Note und Sahne. Beim ausatmen kommt dann die nicht aufdringliche süße Note in Form von "Puderzucker".
Eine recht eigenwillige Zusammenstellung, aber nicht minder interessant und lecker.
Mich hat dieses Shortfill wirklich positiv überrascht, es ist mal wieder etwas komplett anderes und verdient demzufolge
von
Vapoos.