Hast Du mal an eine W6 Knopflochschere gedacht Guybrush Peepwood ? Falls mal wieder in ferner Zukunft Handwerkermärkte zugelassen sind würde ich nach einer handgeschmiedeten Eisenschere Ausschau halten...unsere ist jetzt 4 Jahre alt und immer noch scharf wie am ersten Tag
Beiträge von softius
-
-
Oje....Du wurdest infiziert @Nordmann , jetzt ist keine Heilung mehr in Sicht....der HWV hat gewonnen!

-
Sehr schönes Equipement @Nordmann
-
Das ist aber Schiebung @Ingo

-
What
, 140 Watt? Du bist aber echt hart im nehmen Dr. Ipper !Ich habe Rhabarbercreme im neubewatteten Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Artemis
Malaka im Simurg
Vanilleeis-Mastix im Unity
-
Hallo Hermann, auch hier noch einmal

von mir. Du kannst uns bestimmt noch einfache Tricks wie man seine Coils baut verraten. -
Ich muss den Siegfried neu bewatten nach einem Dryhit des Todes
. Das kommt dabei raus wenn man hier liest und nicht sieht, dass der Tank leer ist!
-
Den Wickelsockel habe ich auch noch, benutze ihn aber so gut wie nie
-
Ich habe jetzt mal spaßeshalber 10ml Honeydew mit 5 Tropfen Gartenminze von ASM gemischt und joaaaaa das ist schon richtig lecker
-
Ganz einfach Cloud PET ist bruchsicher (Transport) und Kooladakrisralle fressen sich nirgends durch
-
Öhm .... ich glaube für eine einzelne Flasche braucht Cloud keinen Link, es ginge sogar ein simples Schraubglas
-
Vom Prinzip her erinnert mich dieser AT an den Labrys Mod mit Brücke, allerdings ist dieser hier regelbar:
https://www.zazo.de/ambition-mods-converter-mod-akkutraeger
Menno, ich sollte einfach in keinen Onlineshop mehr hineinschauen.....

-
Generell in Glasbehältern Cloud
-
Nur zur allg. Information: Dampfdidas hat vor Gericht gegen den "Abmahnverein" gewonnen.
-
Cloud ich würde Vodka oder hochprozentigen Alkohol dazu kippen. Auf jeden Fall solltest Du das Zeugs in einer Glasflasche aufbewahren!
-
! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
- Name des Liquids bzw. Aromas: Honeydew Cream
- Hersteller: Philotimo
- Geschmacksrichtung: Honigmelone Creme
- Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
- Preis: 4,30 €
- Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt und Profile Mesh RDA zw. 40-50 Watt
Wer kennt sie nicht, die saftige Honigmelone mit dem typisch süßen Geschmack? Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass eindeutig die Cantalupe Honigmelone zum Vorbild genommen wurde. Sehr gut bzw authentisch getroffen und für MelonenliebhaberInnen absolut kein Fehlkauf.
Ich vergebe
von
Vapoos. Der ½ Punkt Abzug ist meinem subjektiven Empfinden geschuldet, dass ich dieses Liquid nicht dauerdampfen könnte (aber ich dampfe ansonsten auch eher citruslastige Aromen) - Name des Liquids bzw. Aromas: Honeydew Cream
-
Guybrush Peepwood stimmt und die Preise steigen immer weiter. Vor 1 Jahr kostete der laufende Meter einer Dachlatte noch 0,75€, jetzt schon 2,50€
-
Sieht aber echt gut aus Düssler

-
Wäre bei eurem Verbrauch an Drähten nicht auch das hier angebracht? https://imkereibedarf-tyroller.de/shop/produktli…ts%5Bcat%5D=104
-