Glückwunsch Tomstep so macht der Einstieg ins selbstwickeln doch richtig Spaß.👍
Beiträge von softius
-
-
Seit wann ist der Mato ein Dualcoiler? Meinst Du eventuell den Manta @Steven ?
-
Ein gleichmäßiges Glühbild, 4mm Beinlänge extra mit dem Tool abgeschnitten....alles gut ZumaFx
Das glaube ich eher weniger trigger 64 denn ich sehe keinen größeren geschmacklichen Mehrwert zu anderen Verdampfern.
Können wir uns darauf einigen, dass nicht JEDE/R vom Steam Crave euphorisiert ist? Ich gönne euch eure Freude an den Verdampfern auch wenn ich für meine Person das nicht unbedingt nachvollziehen kann.
-
-
Ja cool Hajo das würde mich riesig freuen
-
Kinners, ich wickel ja nicht erst seit gestern und natürlich habe ich bereits mehrere Varianten ausprobiert. Momentan läuft er bei mir mit Mesh und bei Heiner mit Zuma-Dualcoils.
Auch die Positionierung der Coils wurde verändert. Ich sage ja nicht, dass der VD schlecht ist, aber eure Euphorie ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.
-
So um das hier mal in diesem Threat klarzustellen, der Supreme V3 ist okay...nicht mehr und nicht weniger.
Zu der sog. Fanboy-Liste: meinereiner wird da jetzt bestimmt nicht verewigt werden!
-
Ein Kizoku Limited Rudley ?
-
Die neue Version mit dem DNA 250 Chip war auch angeboten worden, aber die scheint weg zu sein.
-
Hadron mit DNA 250 plus Ragnar ZumaFx
-
Am 12.08.2021 halten wir nach langer Zeit wieder einen Stammtisch ab.
Treffpunkt: Al Tilo, Roncallistr. 25, 53123 Bonn
Start: 18 Uhr
Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen
-
Ein gutes Apfelaroma zu bekommen ist schwer, entweder riecht es wie Pattex oder es schmeckt wie überreifer Apfel.
Mir ist noch Quickfruit eingefallen dampfen18 , findest Du unter:
https://www.aromakonzentrate.com/epages/1787989…cts/125006-0001
-
pssst .. nicht sagen, wie schnell du bist

Ich könnte mir vorstellen, das da eine kleine Serie für den Titan oder Ragnar durchaus gut zu verkaufen wäre. Am besten geregelt mit DNA-Chip ... die neue Hadron mit DNA und Ragnar-passend kostet derzeit 170 Dollar, da wäre ne hübscher "mjöjnir"-mod sicher konkurrenzfähig
Dieses Setup wird bereits für 110 Euronen im Flohmarkt angeboten
-
https://nomnomz.co.uk/?s=Green+Apple…st_type=product
Wonder Flavours green Apple habe ich nicht mehr gefunden dampfen18 aber Flavorah ist auch gut. Ansonsten würde ich zu Herrlan tendieren.
-
Ich guck mal nach dampfen18
-
Okay Atlantis werde ich machen. Sind 4mm Abstand der Beinchen zu hoch?
-
-
-
Das grüner Apfel von Wonderflavours ist gut dampfen18 , ich hatte mir gleich mehrere Flaschen davon in UK bestellt.
Das Phänomen kenne ich nur zu gut, deswegen landete der grüne Apfel von ASM auch komplett im Ausguss.
-