Beiträge von softius
-
-
Belass es lieber bei der Theorie FloVaper33 Du willst Dich doch nicht unnütz in Gefahr bringen.
-
Ich wüsste nicht wie das gehen sollte FloVaper33 hast Du da etwas ganz konkretes im Sinn?
-
Ähm Rudley ich habe doch hier gar nichts zur "Wertfindung" beigetragen 🤷♀️. Für mich persönlich ist alleine schon dieser Plastering ein Ausschlußkriterium gewesen, deshalb triggert der Cabeo mich überhaupt nicht!
-
Nachtrag zu meinem neuen Brunhilde Akkuträger:
Ich habe ihn heute früh nach einigen Minuten und wiederholtem Verkeilen des Feuerknopfes, was sich nicht mehr so einfach lösen ließ deaktiviert. Es ist mir gestern schon ein paar mal passiert und ich finde, das geht gar nicht. Wenn 8 - 10 Sekunden volle 55 W auf die Wicklungen gehen bei Bruni, dann sind und waren die Wicklungen schön verkokelt. Ich denke, der Bursche wird als Reklamation zurückgehen. Ich hoffe nur, dass wir eine vernünftige Regelung finden, entweder funktionierender Ersatz oder Wandlung. Sehr, sehr schade.

2. Nachtrag:
Wir haben jetzt mal die Brunhildes getauscht, um festzustellen, ob es vielleicht an meinem Druckverhalten liegt. Ich muss ja zugeben, ich habe das Feingefühl in den Fingerspitzen fast komplett verloren und dann ist es schwierig, wenn der Feuerknopf fast plan an dem umgebenden Gehäuse anliegt. Warten wir es ab.

3. Nachtrag: mit der Fingerkuppe den Feuerknopf drücken geht wunderbar, da verkeilt sich gar nichts.😉
-
Aktuell befindet sich Cappuccinocreme im Unity
Rhabarber Feenchen im Siegfried
Vanilleeis-Mastix im TCX (ist leider die letzte Flasche due ich in Deutschland ergattern konnte)
-
Das wäre wirklich mehr als ärgerlich Eggshen wenn durch z.B. einen fehlenden Beipackzettel das Zollamt so am Rad dreht. El Toro und die Organico sind wirklich spitze, weshalb ich an Deiner Stelle auch darauf drängen würde, dass HoL mit involviert wird.
-
Stimmt, hier wird der Threat ordentlich verwässert, leider
-
Hast Du Dir das hier https://www.ezigaretten-discount.de/royal-secret-longfill?c=1139 gleich mitbestellt Hajo ? Das hatte Dir bei dem Test (Stammtisch) ja sehr zugesagt
-
Hallo Michael.O und herzlich
, schön dass Du uns gefunden hast. -
Bei Smokepope.com gibt es satte Rabatte auf Liquids (30%)...sogar das Vapefly Brunhilde kit ist dort schon rabattiert.
-
@Nebelfee das kommt ganz darauf an welche Base Du nimmst. Ich mische mit 70 VG/30 PG und nehme 3%, manch anderem ist es zu lasch aber wenn Du die Mischung 14 Tage reifen lässt finde ich es persönlich optimal.
Bei ASM Aromen merkt man aber deutlich wenn sie überdosiert sind, dann schmecken sie nur noch penetrant "seifig". Bis 4% bist Du aber auf der sicheren Seite.
Kleiner Tipp am Rande, Erdbeere Delicious von ASM ist sehr gut, ich würde eventuell davon noch 0,5% in die Erdbeermilch dazugeben
-
Schwarze Lebensmittelfarbe gibt es sogar ZumaFx , aber das würde dann eher dunkelgrau sein
-
Obi hat bei seinen frühen Testaufbauten auch immer eingefärbte Liquids genommen, bei ihm waren sie entweder blau oder grün.
-
Armes Deutschland! Egal wohin man schaut nur Pleiten, Pech und Pannen. Sei es bei der Fehleinschätzung von Covid19, der nicht rechtzeitig eingeleiteten Evakuierung in Afghanistan oder aber mit dem Tabaksteuermodernisierungsgesetz.
-
Deals of the Week bei Intaste
Den Sirmod RDA aus der Türkei gibt es anstelle von 129€ für 88€
-
-
Tolles Gebabbel gerd_r gerne mehr davon. Es war keineswegs "einschläfernd" sondern spannend.👍
-
Entweder neue Schrauben kaufen oder mal den Hersteller kontaktieren
-