Beiträge von softius
-
-
-
Sehr schönes detailreiches Review Thomas , vielen Dank dafür
-
Ja ich dachte schon mein Internet würde spinnen 🤷♀️
-
Vielleicht bist Du ja auf diesen Artikel gestoßen FloVaper33 https://www.harpersbazaar.de/beauty/vitamine-inhalieren
Das ist aber in meinen Augen eine reine Marketingmasche.
-
Ich mache es kurz: bis auf Honig ist absolut nichts zu schmecken, aber diese Honignote ist gut, stinkt nicht und wird als Süßungsmittel bei anderen Kreationen Verwendung finden. Als alleinstehendes Liquid kann ich es nicht empfehlen, dafür ist es viel zu langweilig.
-
Ich würde ein Nashorn auf den Stein malen 😂 und nun zurück zum Thema. Du könntest mit dem Acryllack-Epoxidharz-Gemisch den Deckel sicher wieder verschönern Juni
-
Bring mich nicht auf dumme Gedanken @Ingo

-
Weil Vitamine im gasförmigen Zustand vom Körper nicht verarbeitet werden. Das funktioniert leider nicht wie Du es Dir vorstellst FloVaper33
-
In meinen Augen geht es nicht anders als über Aufklärung und wenn man da an die richtigen Leute (Entscheidungsträger) kommen will geht es nur über einen starken Verband der nicht nur angehört, sondern auch gehört wird!
Demonstrationen bringen gar nichts, da rutscht man eher in die Querdenkerecke
-
Der Stein ist dann vom Hersteller zu Dir gewandert, nicht mehr und nicht weniger. Die Intention dahinter ist ziemlich simpel: Freude bringen! Wer den Stein dann nicht mehr haben möchte platziert ihn eben wieder an Spielplätzen o.ä. um jemand anderen die Möglichkeit zu bieten sich daran zu erfreuen.
-
Aus Gründen FloVaper33 , ich will Dir gar nichts unterstellen sondern sehe Dein Alter nebst Deinen Überlegungen und bekomme es schlicht mit der Angst zu tun!
-
Lass es einfach sein FloVaper33 die Lunge ist ein verdammt kostbares Organ das man wirklich schützen sollte vor negativen Einflüssen mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen!
-
Das hier sind Wandersteine Illmix
Die Steine werden entweder mit einer Botschaft oder wunderschönen Szenen versehen und irgendwo ausgelegt. Wer sie findet und angesprochen fühlt darf sie einfach so mitnehmen.
Und bevor jetzt ein Kommentar von Dir oder Thomas zu meinem Stein kommt, er wurde mir mit persönlicher Widmung auf der Rückseite persönlich überreicht 😜
-
Boah eyyy FloVaper33 genau solche Anfragen braucht kein Mensch! Evali mit dutzenden Toten in der amerikanischen Dampferszene sind so zustande gekommen!! Wer zum Beispiel Vitamin E (ölhaltig) dem Liquid zusetzt ist entweder nicht ganz bei Trost, oder WILL elendig krepieren.
Wir sind ganz stinknormale Dampfer die nicht mehr rauchen wollen und keine bösen Hiobsbotschaften in den Nachrichten über junge gestorbene Dampfer mehr lesen wollen.
Tut mir echt leid wenn das hier harsch oder böse rüberkommt
nicht.... aber Du bist noch sooo jung, da kommt man ggf auf die abstrusesten Gedanken ohne die Folgen zu bedenken. -
Das sind Acrylfarben die bereits mit Epoxidkarz vermischt sind Illmix und entweder unter Sonneneinstrahlung aushärten müssen oder unter einer UV Lampe. Das hier benutzt eine Dampferin um ihre wirklich wunderschönen "Wandersteine" herzustellen:
-
Juni ansonsten könntest Du selber Hand anlegen und Farbe ins Spiel bringen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B088ST…TZWN7p13NParams
Ob es das in noch kleineren Gebinden gibt weiß ich nicht, dazu wird Illmix wohl eher etwas sagen können
-
-
-
Ich tendiere eher zur Messe im November in der Dortmunder Westfalenhalle aus mehreren Gründen. 1. Kein vorgegebenes Zeitfenster (Tageskarte), 2. Erfahrung mit coronakonformer Messe, 3. Hauptjahresversammlung des BVRA (Mitglieder zahlen auch einen reduzierten Betrag für die Karte)
Mal schauen, bin echt unschlüssig.