Beiträge von softius
-
-
Ne, meine Frau ist durchaus Kummer gewohnt
Ich werde sogar recht selten dafür geschlagen.Noch, Liebelein, noch....
-
trigger 64 Illmix ihr beide seid ganz harte Kerle, abba so richtig hart.....bis die Freundin/Frau zur Tür reinkommt, nä?

-
Pffffffffffffffffffffff so ein Macho-Spruch musste ja kommen

-
-
Der größte Schwachpunkt ist in dem Bereich: die Wackelschraube und die Tatsache, dass dieser POMkeil hier extrem dünnwandig ist, so dass ich ihn mit der Macht des kleinen Fingers zerstören konnte
"Määh, das scheißteil feuert wieder nicht, die schraube ist wieder rausgewackelt...mal kräftig drücken und...oh! kaputt"Den habe ich mal für unter 30€ mitgenommen: das ist billig. Ist der Neeko auch, trotzdem ist der gut
Aber bitte: die Fanboys sollen ruhig kommen: ich zerstöre Taster mit dem kleinen Finger

Das Ding hatte ich mir als Clone besorgt, danach war ich geheilt von mech. Akkuträgern aus Clonesien. Optisch finde ich das Ding wunderschön, aber die Verarbeitung des Tasters ist grottenschlecht!
-
Sieht klasse aus fritsche ...ähm... für Männerhände viel zu chic.😉

-
So haben wir nicht gewettet Illmix
Entweder 50:50 oder DU Kiste oben, ich Kiste unten! 
-
Hmmmmmm vor geraumer Zeit hatten Illmix und meinereiner ja bereits den Plan entworfen bei Dir einzubrechen und "aufzuräumen" sprich Dich etwas zu erleichtern. Deine Frau wird uns bestimmt immer noch bereitwillig die Tür öffnen Guybrush Peepwood

-
-
Der ist aber voll hässlich Illmix , aber mal so richtig voll hässlich

-
Guybrush Peepwood soooooo klickig/klockig/clicky ist der Taster nun auch wieder nicht
-
Der Mod ist ein geregelter Dual 18650 Sqounker mit 6ml Flasche
Das ist aber ein richtig fetter Klopper trigger 64 und nicht gerade Hosentaschentauglich
-
Ohgottohgott lass das bloß nicht Hajo lesen.

-
Guybrush Peepwood er ist klickig und keineswegs wabbelich 😉. Einen leichten Widerstand spürt man auch. Verglichen mit dem Taifun Scarabäus Pro Max ist ein etwas stärkerer Widerstand beim Siggi vorhanden.
-
Tja eine verschlimmbesserte Neuauflage eines uralten Geräts für "nur" 100 Ocken angesichts des 10jährigen Jubiläums traut sich nur Smokerstore herauszubringen.
-
Falls jemand Nachschub für den Blauen Rausch von Tom Klark benötigt:
https://smokepope.com/tom-klarks-blauer-rausch-liquid.html
Für 15,18€ dort zu haben
-
Edelschinken muss man essen und genießen, nicht dampfen Guybrush Peepwood 😂
-
Kopiert aus dem Artikel vom Guru:
Und das Makaberste an der ganzen Geschichte: Glycerin zur Verwendung in Shishas wird weiterhin frei von Tabaksteuer sein.
-