Interview mit dem schwedischen Suchtforscher Fagerström
Beiträge von softius
-
-
Also so gigantisch groß wie in den letzten Jahren wird die Messe nicht sein. Anstelle von 4 Tagen stehen nur 2 Tage zur Verfügung und ich hoffe inständig, dass der Lärmpegel dann auch gedrosselt wird!
Vor Corona standen 2 Hallen nebst Fressmeile zur Verfügung, wenn ich mich recht erinnere waren es 40.000qm Ausstellungsfläche inklusive Bühnen.
-
https://the-hall-of-vape.de/stuttgart/
Tickets soll es ab dem 01.01.2022 zu kaufen geben.
-
Jo, die meisten meiner Rezepte stehen auch in einem Buch. Du wirst sehen Lesitzki es lohnt sich zu experimentieren. Orientieren kann man sich an Backrezepten wenn man ungefähr weiß wonach es schmecken soll. Parfumeure gehen auch so vor und bestimmen zuerst die sog. Kopfnote ihrer Kreationen.
-
Viel Erfolg Nifiz , ich bin gespannt auf das Endergebnis
-
Auf alle Dampflion Aromen 30% Rabatt
-
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im TCX
Bananenpudding (mit einem Hauch von Pfirsich) im Simurg
Erdnussmatsche im SC Supreme V3
Erdnuss-Karamell-Schokoriegel im Unity
Rhabarbercreme im Siegfried
-
Du verwirrst mich etwas eisen futzi , Du hast kein Facebook (ich übrigens auch nicht) und willst in einer Telegramgruppe einen Link zu Facebook setzen?
Wenn Du ihn eigentlich wie von Dir geschrieben verkaufen willst gibt es doch auch auf Telegram 2 Foren dafür.
-
Hallo eisen futzi und herzlich Willkommen bei Vapoo. Das Bild nebst Akkuträger ist von Dir? Dann müsstest Du uns doch mehr Infos zu dem Teil geben können.

Ist das jetzt ein sog. Gulliver V3 ?
-
Also zunächst einmal Tschaikowski würde ich gern verstehen weshalb mal eine Coil NICHT unterhalb der angegebenen Wattleistung dampfen sollte. Der Draht glüht wahrscheinlich langsamer auf, also müsstest Du 1-2 Sekunden den Feuertaster gedrückt halten und dann erst ziehen. Der Geschmack könnte etwas flacher sein als bei der angegebenen Mindestwattleistung. Es könnte sein, dass der Draht schneller verkrustet wegen der Restwärme resp. Flüssigkeit aber machbar wäre es auf jeden Fall.
Wenn Du aber ganz bestimmte Coils nutzen möchtest und der Händler hat sie nicht vorrätig könntest Du ihn bitten sie für Dich zu besorgen.....oder aber Du bestellst Dir einen Vorrat online.
-
Dann benötigst Du ein Hörgerät Hajo

-
-
Driphacks 11% günstiger bei OWL
-
Vielen Dank trigger 64 für die Vorstellung des Valhalla RDA's. Ich kann auf den Fotos die (falls vorhanden) Liquidwanne so schwer erkennen. Wieviel Züge sind denn machbar?
-
Heute kam der Aromamizer V2 mit den bestellten Coils und jeder Menge Goodies an. Irgendwie bin ich zu doof die Kaminreduzierung darin unterzubringen

Edit: jetzt sitzt die Kaminreduzierung
-
Findest Du sie nicht etwas unhandlich wenn man die großen Flaschen mit sich herumschleppen muss monas ?
-
Uiuiui wenn man sich die Kommentare unter dem Artikel durchliest kann ich zumindest nur mit dem Kopf schütteln.
-
Kampf der Giganten ums "Marken-bzw Patentrecht"
https://www.vapers.guru/2021/10/06/tab…bot-in-den-usa/

-
Und wieder einmal wurde bewiesen, dass der Ausstieg mit der E-Zigarette deutlich besser gelingt als mit Ersatzprodukten wie Nikotinpflaster pp.