Na dann ..... Dir kann geholfen werden Dampflotte 😉.
Beiträge von softius
-
-
-
Für die Messe alle Verdampfer neu bewattet, Rucksack gepackt und mal wieder festgestellt, dass ich mich zum Elch schleppen werde
. 2 Akkuträgen nebst 2 Tubes, plus Akkus, Liquids, Wickelkram.... -
-
Sollen wir jetzt ständig mit so einem Gerät über dem Kopf herumlaufen? Wahrscheinlich tragen dann bald alle Raucher einen "Heiligenschein". (Ist zwar spannend, aber irgendwie habe ich jetzt Bilder im Kopf 😂😉)
-
Nein Morgenstille , das hätte Frau Steffens (Grüne) damals gern gehabt, wurde aber durch höchstrichterlichen Spruch abgewiesen! Diejenigen Händler, die sich 2013-2014 zusammen taten um zu klagen mussten tief in die eigene Tasche greifen!
-
-
Wann hast Du denn den Siegfried gekauft GratefulDead ? Binnen 6 Monaten kannst Du den doch beim Händler reklamieren.
-
-
Also meiner ist gefedert trigger 64 😳
-
Also ich kann jetzt nur vom Hörensagen die Vermutung aufstellen, dass sich wahrscheinlich der gefederte Pluspol im Akkuträger verklemmt hat.
Mach mal folgendes: Geh mit dem Finger bis zum Pol und drücke mal dagegen. Vielleicht springt die Feder dadurch wieder zurück, ansonsten müsste man versuchen mit einem Gegenstand (Schraubendreher?) den Pin wieder zu lockern GratefulDead
-
Wow...auf die nächsten 500

-
-
Der "Totschläger" sieht richtig gut aus fritsche 👍
-
Vielen Dank trigger 64 für Deine ausführliche Vorstellung des Tubemods. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil....hoffentlich ruht der von Guybrush Peepwood angefachte HWV dann endlich.😉
-
Und ihr lasst die hübsch verpackten Dinger wirklich ungeöffnet bis Dezember liegen?😳
-
-
Man man man, ich frage mich immer noch wie blöd man sein kann.
Das MojitoExperiment benötigte noch einen kleinen Schuß Zitrone, ergo ab mit der Flasche in die Küche und in der Aromenkiste danach gesucht. Jetzt ist es gerade nicht so, als besäße ich nur so 10-20 Aromen (seufz), also Pulle abstellen und andere Pullen aus der Kiste daneben stellen. Aaaaahhhhh endlich Quickfruit Zitrone gefunden, Flasche geöffnet und 2ml hineingekippt. Hmmmm, irgendwie kam mir der Verschluß so seltsam anders vor.... Ich Dödel habe Zitrone in meine Panama-Papers-Aromenflasche gekippt! 
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass der Inhalt farblich fast identisch ist und es sich jeweils um 60ml fassende Flaschen handelte.

Nun denn, ich bin gespannt wie Panama Papers (Solub) mit einem Schuß Zitrone schmecken wird.

Hat hier zufällig schon mal jemand Popcorn mit Zitrusgeschmack gegessen?
-
-
Samstag, 12 Uhr, unterm Baum DEATHROW
Die Maske muss am Eingang und während man durch die Gänge schlendert getragen werden. An den Ständen oder in den Liquidtestbereichen kann die Maske abgenommen werden.
Auf der VapersCom-Seite steht alles unter Hygienevorschriften zu lesen.
Nifiz kann Dir die Position des Baumes mittels Bild posten falls Du kommen willst.
Edit: Impfnachweis bitte mitbringen!