Spiced Chai Latte im Supreme V3
Plumtastic (verdünnt) im Artemis mit Schorsch-Coil
Rhabarber-Quitten-Creme im Siegfried
Cappuccinocreme im Simurg
Spiced Chai Latte im Supreme V3
Plumtastic (verdünnt) im Artemis mit Schorsch-Coil
Rhabarber-Quitten-Creme im Siegfried
Einfach mal 50:50 verdünnen Cloud dann müsste die Süße erträglicher sein.
Fehlt da nicht noch was Illmix ?
Berichte bitte mal später wie Dir das Maracuja Feenchen schmeckt @BaDaLo
Obwohl ich bekennender Meshfan bin werde ich abwarten trigger 64 . Ein serieller Betrieb könnte zwar spannend sein, ist mir aber irgendwie ein wenig too much.
ZumaFx vielleicht kannst Du ja mal einen Vergleich der beiden Basilikum-Mango posten, wäre bestimmt sehr interessant für manche.
Unterschreiten ist auch gar nicht schlimm Tschaikowski , wenn die Maximalleistung überschritten wird "stirbt" deine Coil recht schnell.
Schön, dass Dein Experiment so positiv für Dich ausfiel.
![]()
Feier nicht zu dolle Nifiz und ❤lichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Fang erst einmal klein an @BaDaLo , nachjustieren kannst Du immer noch. Du wirst sehen wie dünnflüssig das VG auch schon mit 3% wird.
Nix da fritsche
, dann bist Du an der Nordsee und weil Du uns hier lässt musst Du täglich in selbiger baden gehen. ![]()
Dann würde ich erst einmal nur 3% nehmen @BaDaLo
Es kommt immer darauf an wie hochprozentig das Ethanol ist. Ich nutze 94% reinen Alkohol der absolut keinen Nebengeschmack erzeugt. Auf 1 Liter VG kommen bei mir 30- maximal 50ml Ethanol @BaDaLo
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub fritsche und Popcorn ungesüßt soll ja sogar eine gute Diät sein. Wenn Du fertig bist werde ich dann eben rank und schlank sein. ![]()
Es ist schon zu lange her wo ich TK Classic gedampft habe Wolkig84 , hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Es war ein Kräuterwaldmeistergeschmack ohne Schnickschnack drumherum, richtig?
Waldmeister von ASM ist so ein Gedanke, vielleicht besorgst Du Dir den mal oder aber Waldmeisteraroma von Dragon Spice. Allerdings braucht Waldmeister eine extrem lange Reifezeit bis er richtig rund wird.
Dir wird mit absoluter Sicherheit etwas besonderes einfallen fritsche . Ich bin schon gespannt auf die Fotos ![]()
Dann teste mal das Spiced Chai Latte BACK IN BLACK wenn Dir würziger Teegeschmack mit einem kleinen Schuss Milch zusagt. Gestern habe ich eine Freundin testen lassen....noch am selben Abend hat sie sich ne Pulle bestellt. ![]()
Spiced Chai Latte im Supreme V3 (immerhin fast 2 Tage gereift) sooooooo unfassbar würzig/lecker.
Plumtastic im Unity