Hömma Illmix das sägt man mit Herzblut aus Holzresten für die Liebste, tztz ![]()
Beiträge von softius
-
-
Was meinst Du Dampfman , noch mehr Zwillinge? Das wären in der Tat Langzeitfolgen (fürs Portmonae) 😉
-
Hast Du die Wichteltür jetzt gedruckt oder ausgesägt Illmix ? Die Wäscheklammern kommen aber noch ab, oder?

-
Also wenn man mal mit leichtem Gepäck unterwegs sein will ist so ein Stäbchen gar nicht mal so übel schnuffi72
-
Wie Intaste hat auch zazo einen Weihnachtskalender. Heute gibt es % auf alle Kapkas Aromen auch auf reduzierte!
-
Stimmt, Hauptsache so einfach wie möglich. Es gibt doch auch ein neues "Stäbchen", heißt glaube ich Flexus und wird mit Coils bestückt. Dazu gibt es eine Airflowcontrol an der Seite. Ich guck mal ob ich das Ding irgendwo finde.
Edit: habs gefunden! https://www.steam-time.de/de/e-zigarette…system-kit.html
-
Siehste....so langsam aber sicher findest Du Gefallen an mechanischen Mods

-
So ergeht es einigen Tschaikowski
-
Der Geschmack ist Dunkle Schokolade-Cognac @BaDaLo
-
-
Brav brav @BaDaLo , jetzt nicht nachlassen in Deinen Bemühungen

-
Ich bestelle meine Akkus je nach Bedarf und Preis bei Akkuteile.de, Nkon.nl oder DC-Akkus.de
Bisher hatte ich lediglich 1x etwas zu meckern wegen 18650er Fake-Akkus von LG; Nkon hatte sich entschuldigt und mir mit zweiwöchiger Verspätung "echte" Akkus zugesandt.
DC-Akkus hat zwar einen wesentlich kleineren Bestand, ist aber was den Preis betrifft mMn sehr attraktiv und zuverlässig.
Akkuteile.de hat eine größere Auswahl, ist aber preislich häufig nicht so attraktiv wie die zuvor genannten Händler.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Händlern gemacht oder kauft ihr eure Akkus ganz woanders?
-
-
Kizoku Shima wäre auch empfehlenswert, zumal man auch Ersatzcoils von anderen Herstellern wie z.B. Aspire nutzen kann. Geschmacklich ist der auch nicht schlecht.
Tolle Aktion von Dir Tschaikowski 👍
-
@BaDaLo für den Preis kann man sich auch einen Russian Tubemod kaufen

-
Angesichts der Tatsache, dass die EU Kommission jetzt sehr konkret auf ein Aromenverbot hinarbeitet sollte man sich diesem Ansatz zumindest nicht komplett verschließen.
-
Ich habs wie bisher mit Nagellack gemacht Morgenstille , einem VD oder AT so eine individuelle Note zu verpassen ist doch immer wieder schön.
-
Jetzt heißt es abwarten welche Auswirkungen das auf unseren Markt haben wird.
SHANGHAI (Reuters) - Chinas Tabakaufsichtsbehörde hat am Donnerstag einen Entwurf für Regeln für E-Zigaretten veröffentlicht, mit denen das Produkt aus einer rechtlichen Grauzone herausgeholt und unter die Aufsicht des Staates gestellt wird.
Der Regelungsentwurf der staatlichen Tabakmonopolverwaltung folgt auf die letzte Woche vom chinesischen Kabinett beschlossene Änderung des Tabakmonopolgesetzes, die auch E-Zigaretten einschließt.
Dem Entwurf zufolge müssen Unternehmen, die E-Zigaretten in China verkaufen, nationale Standards erfüllen, um sich bei der Tabakbehörde registrieren zu lassen und legal tätig zu sein.
Unternehmen, die E-Zigaretten herstellen, müssen außerdem eine Sonderlizenz von der Tabakbehörde erhalten, sofern sie nachweisen können, dass sie über die finanziellen Mittel für die Produktion und eine Anlage mit normgerechter Ausrüstung verfügen.
Die Tabakbehörde kündigte an, dass sie eine "einheitliche nationale Transaktionsmanagementplattform für elektronische Zigaretten" einrichten wird, über die alle lizenzierten E-Zigaretten-Großhändler und -Einzelhändler ihre Produkte verkaufen müssen.
Die Steuererhebung und -zahlung für E-Zigaretten soll in Übereinstimmung mit den nationalen Steuergesetzen und -vorschriften erfolgen", schrieb die Behörde.
Nach dem Erfolg ähnlicher Produkte im Ausland sind im Jahr 2018 zahlreiche chinesische Unternehmen auf den Plan getreten, die E-Zigaretten auf Nikotinsalzbasis für den heimischen Markt herstellen und verkaufen.
Das größte von ihnen, RELX Technology Inc, ging im Januar in New York an die Börse.
Chinas Zigarettenindustrie unterliegt einem staatlichen Monopol, das direkt von der Tabakregulierungsbehörde kontrolliert wird, die die Preisgestaltung und den Vertrieb von Marken diktiert und Steuereinnahmen für die Regierung generiert.
-
-
Ich kann es versuchen....schieß los Cloud