Dem Mann einer ahnungslosen Dampferin die auch sonst keinen Austausch mit Dampfern hat den Rat zu bunkern gegeben. Von Tabaksteuermodernisierungsgesetzt hatte er noch nichts gehört. Seine Frau gehört der "10ml fertig gemischte Püllekes Fraktion" an und er übernimmt für sie (in ihrem Auftrag) die Bestellungen.
Beiträge von softius
-
-
Wehe Elke war schneller als ich

-
Ähm...heißt der Freund vielleicht Hajo Hajo ? 😂😂😂
Warte doch ab bis ich ihn bekomme, dann kannst Du ihn auch gerne selbst testen. Eine von dem 103ern meinte er ist vom Zugverhalten und Geschmack vergleichbar mit dem GT IV
-
-
Lass Dich nicht triggern fritsche ich finde fast alle schön bis auf 3, 4, 5, 10 und 14. Menno, so viele MtL Verdampfer habe ich gar nicht, seufz
-
Ach guck, selbst der Zoll hat schon erkannt dass ab des Inkrafttretens der Steuer eine Problemwelle auf sie zurollt, die so nicht zu "bekämpfen" ist.
-
-
Tee? TEE
? Ist jetzt nicht Dein Ernst Nordlicht , oder? -
Ist mir sowas von egal trigger 64
-
Pah, ich bestelle sobald ich wieder zuhause bin, das reicht! Mach Dir mal keinen Kopp Nordlicht ....ich bin wie immer die Ruhe/Geduld in Person.

-
Oftmals ist es so Juni , dass erst 3-4 verschiedene Mangoaromen von unterschiedlichen Herstellern das erwünschte Ergebnis bringt. Basango von Mammoth zum Beispiel unterstützt die Mango durch Basilikum.
-
Hat Zeit Atlantis , der Verdampfer läuft nicht weg
-
Schnapp der Woche bei Dampfalarm
-
Deals of the Week bei Intaste
Einige interessante Dinge sind schon dabei, es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen
-
Ich bin jetzt total durcheinander gekommen, geht es um den SX oder um den XS?
-
-
Tolle Ummantelung des Vaper Giant Nifiz 👍
-
Sieht klasse aus ZumaFx 👍
-
Der Simurg SX ist ja schon im komplett geöffneten Zustand etwas restriktiver als Brunhilde Cloud auch wenn der Unterschied jetzt nicht wahnsinnig groß ist.
-
1 Liter Gentlemans finest Clone angesetzt und ein paar Verdampfer frisch bewattet