Ach wenn es darum gehen würde müssten wir noch Zeit dranhängen Nordlicht 😉
Beiträge von softius
-
-
Kaum zuhause angekommen mussten Fritschetips bewundert werden.
Das Mundgefühl ist echt der Hammer! Vielen lieben Dank fritsche (das beste Foto bewahre ich mir für später auf wenn ich richtig wach bin)
-
Hatte Owen nicht geschrieben es würden einige Exemplare am Steamcrave-Stand auf der Messe Stuttgart vorhanden bzw käuflich zu erwerben sein?
-
Illmix das hat der Kleine aber nicht alleine zusammengebaut 😉
-
Und was ist an dem Plus V3 jetzt anders als beim V3 außer dass er 5mm dicker ausfällt Nifiz ? 🤷♀️ Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für euch Fanboys von Steamcrave wenn etwas neues erscheint.
-
Erhol Dich gut Dr. Ipper
-
Lieber nicht, softius - bin eh schon stinkig (!) weil die Waschmaschine immer noch nicht da ist...
Ähm.....besser nicht stinkig sein pilcrow Katzen drehen durch/werden regelrecht high wenn Mensch "duftet". Mein Sohn wollte sich partout nicht nach Fussballtraining duschen....unser Bobo fand ihn zu wohlduftend und biss ihm vor lauter Freude in den Kopf. Von dem Tag an musste ich meinen Sohn nicht mehr ermahnen duschen zu gehen

-
Habbich doch gesagt die Waschmaschine kommt zu Weihnachten pilcrow 😇
-
-
pilcrow darauf können Sie einen lassen 😉😂😂. Die Fritschetips sind schon in B
? Ohohohhh ich will nach Hause 
-
Dein Essemble sieht ein bischen aus wie eine Gewehrkugel pilcrow 😂
-
Gute Besserung Dr. Ipper
-
Erst einmal vielen Dank Atlantis dass Du Dir die Zeit genommen hast uns mittels des Vergleichs zwischen Steamcrave Classic, Vapefly Alberich und dem Berserker V3 einen Überblick zu verschaffen.
-
-
-
-
Den hast Du mir doch vor der Nase weggetrunken Heiner

-
-
-