Ach übrigens, Danke für den Hinweis dampfen18 bzgl. ASM Milchshake deluxe. Mein Cappuccino-Pistazien-Milchshake ist dadurch richtig gut geworden
Beiträge von softius
-
-
-
-
-
-
Das hatte ich auch gesehen Atlantis , liegtt da etwas im Busch?
-
Wenn ich mir einen Sensor steche, bekomme ich dann auch Kuchen? Die passende App habe ich schon

Ähhhhh nö. Mach Dir nichts daraus...der Kuchen schmeckt ganz bestimmt nicht 😉😎
-
Meine Güte Illmix da bist Du ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

-
Ähm .... nächstes Mal wenn ich gen Wetteraukreis mit Kuchen unterwegs bin sage ich frühzeitig Bescheid Thomas
-
-
Ich hatte 3 für 6,50€ bei DampfCompany gekauft 😂😂😂
-
-
Ich hatte gar keine mehr gefunden, die vorrätig waren Atlantis . 👍
-
Vielen Dank Guybrush Peepwood für die Vorstellung des Alcatraz RDA's. Bei dem Namen hatte ich gleich die Assoziation Gefängnis 😂😂.
Entschuldige wegen OT aber wer war der norwegische Youtuber, der auch immer mit platt gekloppten Drähten gearbeitet hat? Morton Olsen?
-
Nuss-Milchshake im Mad Hatter
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Waldmeister-Apfel im Lindwurm
-
Herbes de Druide von Solub ist ein zugegeben sehr intensives Zitronengras Guybrush Peepwood , vielleicht wäre das eine Alternative.
-
Aha und wonach schmeckt Bubble Gum CaJo ? Wie diese runden Kaugummiautomatendinger, wie Hubba Bubba oder Wrigleys?
-
Na wenn Du Dich nicht entscheiden kannst profitieren eben andere davon lieber Thomas .

-
Ich hatte mal 2-3 Sorten von DripHacks u.a. das Blood of Vikings. Wenn Du zuckersüß magst dann kann ich Dir das empfehlen. Ein Bekannter liebt das Toffee Popcorn und suchtet förmlich das Butterscotch Popcorn.
Ich persönlich konnte nur 20ml von der Suppe dampfen Dampfzauberin
-
Kaufrausch Nordlicht ? 😇