Dann viel Spaß Lotte
Beiträge von softius
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grimm Green geht richtig euphorisch ab beim 4Vaping V2 RDA 😂
-
Der neue Squape A(rise) ist jetzt da
-
Bevor Du googelst Nordlicht , mir fällt ad hoc Willi Brandt ein.
-
Och, Du bist gerade in Köln Illmix ?
-
Die Karten für Sonntag haben wir auch, aber 10 Uhr? Einen Treffpunkt machen wir noch aus, okay?
-
Als wir Urlaub in der Nähe von Greetsiel machten kamen wir uns schon etwas wie Aliens vor, wenn es hochkommt haben wir da 4 oder 5 Dampfer/innen in der ganzen Zeit gesichtet.
In Straßbourg hingegen liefen einige mit ner Dampfe herum, die meisten mit Akkuträger plus Verdampfer.
Die Italiener und Briten haben warum auch immer meist unauffälligere Geräte.
-
Das wusste ich bislang auch noch nicht Nifiz , seit wann müssen die chin. Flieger denn wieder "rückgebaut" werden?
-
Tja und jetzt bricht dem Staat auch noch die Steuer für Shisha-Tabak weg.
-
-
Hast Du mal mit einem Tempo den Verdampfer am Gewinde abgewischt und dasselbe im 510er Anschluß getan? Vielleicht ist etwas Liquid oder Kondens an die Kontakte geraten.
Edit: Oder Du hast den Verdampfer nicht richtig festgeschraubt würde mir dazu jetzt noch auf die Schnelle einfallen Fraxizz
-
Ich weiß nicht ob das jetzt ein superdupergünstiges Angebot ist, aber der neue SC V3 auch Miniragnar genannt wird hier für 45 Ocken und ein paar zerquetschte Cent angeboten
https://www.ezigaretten-discount.de/aromamizer-plus-v3-rdta?c=1139
-
Angebote beim dampfenden Planeten
-
Schnapp der Woche bei Dampfalarm
-
Deals of the Week bei Intaste
-
Rhabarbercreme im Unity
Snickers im Artemis
Sturm Clone im Lindwurm
-
Total pervers bei den Temperaturen dampfe ich Snickers im Artemis
Dazu Rhabarbercreme im Unity
It's a Trap im anderen Unity
Sturm Clone im Lindwurm
Cappuccino-Pistazien-Milch im TCX
-
Sehe ich genauso Guybrush Peepwood , macht für mich keinen Sinn
-
Nun ja Hajo es gibt ja auch zumindest bei 2FDeal und CigBuy explizit das EU Warehouse, dann sind die Sachen binnen weniger Tage da
-
Gut möglich dass KR für Korea steht @Hoonigan obwohl es mich sehr wundern würde.