Mach Dir nichts daraus LuDi dann hast Du eben viel Geld gespart.
Beiträge von softius
-
-
Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi
20. Smokezig (Brühl)
21. Dampfer's Heaven (Wachtberg)
22. Steampipes
23. Dampfplanet (zieht jetzt bereits seit Monaten angeblich um)
-
Alles anzeigen
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi
20. Smokezig (Brühl)
21. Dampfer's Heaven (Wachtberg)
22. Steampipes
-
Ein wunderschöner Labrys jr in blau wird auch angeboten. Leider nur 22mm breit. Ich denke der Ikarus ist schwarz Gummiboot
-
Uiiiiiii Du bist waghalsig Inno67
-
Im Laufe der Zeit sammeln sich doch viele unterschiedliche Driptips an, die durchaus Einfluss auf das Geschmackserlebnis haben. Meine "Langzeitstudie" ergab folgendes:
Edelstahl: kann unangenehm heiß werden, der Geschmack des Liquids wird aber in der Regel unverfälscht abgegeben. Meine Favoriten sind die längeren DT's von Old Sam.
Resin/Acryl: je nach Bauart sehr angenehmes Mundgefühl und kaum merkbarer Geschmacksverlust. Auch da bevorzuge ich persönlich die etwas längeren DT's
POM: verfälscht leider -egal wie kurz oder lang das DT ist- den Geschmack des Liquids. Ich würde das Empfinden für mich als stumpf bezeichnen.
Das Original vom Mjölnir hat ein Mundstück wo ich nicht weiß aus welchem Material es hergestellt wurde, aber Geschmack und Mundgefühl sind klasse
Ich bin gespannt welche Erfahrungswerte von euch hier mit einfließen werden.
-
Ach komm Inno67 , Du darfst meine von Dir angefertigten Weihnachtsgeschenke ruhig zeigen...ich erlaube es Dir.

-
-
Danke für die Info dampfen18 aber warme Limo ist dann doch nichts für mich und Koolada vertrage ich nicht
-
Mindestens Hirnfrost ist angesagt MichaelK
-
Ich bewundere euch ja doch ein wenig. Diese süße Plörre kann ich nicht dampfen
-
Apropos ASM Aromen, hat jemand von euch das Ruby red Lionade bereits getestet? Klingt gar nicht so übel
-
Meinen Nightmare gesäubert, frisch bewattet und befüllt. Da NomNomz wieder die 20% Aktion (diesmal) auf alles hat noch einmal den Vorrat aufgefüllt
-
Mich irritiert das "wieder im Club der Dampfer" wenn ich mir den Vorstellungsthreat durchlese.
-
-
Moin Alex, Du hast schon mal gedampft?
-
Es ist ganz lieb von Dir Jochen91x behilflich sein zu wollen. Mit Sicherheit hätten hier noch andere Tipps geben können, aber nicht unbedingt bei Personen die mal kurz hier reingrätschen, sich nicht einmal die Mühe machen sich vorzustellen um dann wieder abzudackeln. Ich gehe ja auch nicht 3 Häuser weiter, klingel bei jemandem der mir fremd ist und frage "hey hast Du Zucker für mich".
-
Jaja es sind immer die anderen schuld fritsche . Wie gut, dass Du daraus keine Pfeife basteln kannst

-
-
Das habe ich mich auch gefragt Inno67