Banane-Sahne mit Süsskirsche gemischt im TCX. Schmeckt zwar nicht wie KiBa, ist dennoch lecker
Beiträge von softius
-
-
Dann berichte mal später ob Dir der VD taugt Bengel1087
-
-
Wenn ich mir nur ds Wickeldeck anschaue gruselt es mich.
-
ASM Banane-Sahne im Artemis. Ich bin über mich selbst erstaunt wie gut es mir schmeckt
-
Also mein HWV meldet sich bei dem Verdampfer überhaupt nicht Illmix , ich bin aber wie Du mit meinen Dampfen zufrieden.
-
Ich mische lustig vor mich hin und durfte feststellen, dass Inawera Cheesecake mit ASM Süsskirsche zusammen recht gut schmeckt.
-
LuDi Du bist hier im ASM Eisaromen Threat
-
ASM Banane-Sahne....
erinnerte mich kurz nach dem anmischen geschmacklich an diese gematschte Banane, die man gerne an Säuglinge verfüttert . Jetzt kommt aber der Geschmack einer recht authentischen reifen Banane zum Vorschein. Sowohl solo, als auch gemischt mit anderen Komponenten sehr gut! Ich überlege gerade ob es mit dem Süßkirschenaroma kombiniert ggf dem KiBa-Saft nahe kommen könnte.
-
ASM Erdnussbutter....
ist ein sehr potentes Aroma! Ich schmecke eine kräftige Erdnuss mit der braunen Haut, die es herb macht. Mit 2% angemischt ist es für mich overdosed, 1% ist in meinen Augen das Maximum, weil es einen ansonsten mit den kräftigen "Röstnoten" erschlägt. Zum mischen wundervoll, aber es braucht definitiv eine süßere Beigabe.
-
ASM Apfelkuchen....
ist mir persönlich mit 2% angemischt zu heftig. Man schmeckt auch eine sehr dezente Zimtnote heraus. Irgendwie erinnert mich das Aroma an das Antimatter Deuterium aber ohne Süße. Vielleicht gebe ich noch etwas Menthol hinzu, bin aber noch unschlüssig ob das mein Geschmack ist.
-
Ich habe mal im ASM Rezeptbuch gestöbert und bin auf das Gjallahorn (Kapkas) gestoßen. Die Angaben waren für mich nur Richtwerte, aber das Endergebnis ist schon klasse. Wer also meine Interpretation nachbauen will benötigt folgende Aromen:
1% Erdnussbutter
2% Sahnecreme
1% Vanille-Sahne
0,5% Buttersahne
7 Tropfen Sweetener Drops
In meinem Fall habe ich noch 6 Tropfen Menthol (10%ige Lösung) hinzugefügt. Wer Koolada mag und verträgt kann natürlich das nehmen.
-
Erdnussbutter ist herb, intensiv und sehr potent PapaPet . Du solltest unbedingt noch in Erwägung ziehen Butterscotch, Toffee oder Zuckerwatte mit zu bestellen.
-
Angemischt wurden
Banane-Sahne: schmeckt bereits nach 5 Minuten wie zermatschte Banane.
Apfelkuchen: nach 5 Minuten kommt der Apfel, das braucht def. Reifezeit
Süsskirsche: könnte ich mir gemischt mit Banane gut vorstellen, abwarten
Erdnussbutter-Toffee: WOW WOW WOW! Eine herbe Erdnuss kommt zum Vorschein, da muss entweder noch etwas mehr Toffee zugefügt oder verdünnt werden. Jetzt schon klasse!
-
Wenn das ein von der Pharmaindustrie gekaufter Pneumologe sagt? Was glaubst Du denn wer das liest?
-
Mache ich Dante
-
Ich rege mich gerade maßlos auf! Ja nee, iss klar....wir dampfen über 16.000 Schadstoffe, da wären doch Nikotinkaugummis viiiiel gesünder.
Mediziner warnt: "Wir erleben derzeit einen brandgefährlichen Feldversuch"Ist Dampfen die bessere Alternative zum Rauchen? Wolfram Windisch widerspricht entschieden. Im Interview warnt er vor den Risiken des Vape-Konsums für Kinder…web.de -
-
-
Japp PapaPet , ich habe sogar eine dicke Decke bekommen damit ich nicht frieren musste.