Es wird immer absurder Bernie
Beiträge von softius
-
-
-
Heute früh schon den dicken Simurg des Gatten frisch gemacht. Im Laufe des Tages muss ich dann noch einen Liter seines Gf ansetzen und wenn ich schon dabei bin werde ich mir auch noch was leckeres mixen.
-
-
Ja ist denn schon Weihnachten? Heute kam ein Päckchen von fritsche an und tadaaaaaa
Ich bin geplättet! Vielen lieben Dank
-
Mein Double Barrel V3 war von 2019 bis Anfang März 2025 im täglichen Gebrauch, also ich finde das okay. Der Verschluß war kein Problem, die Elektronik hat schlapp gemacht. Schon Wochen vorher wurde das Display immer dunkler, es hat also eine Vorwarnung gegeben.
-
-
Wenn man das so liest Gummiboot bist Du ja sehr zu bedauern. Bei mir gab es noch nie eine OP Vorbesprechung im Parkhaus.
Stichwort Durchgangsverkehr
-
Eigentlich noch nicht viel, außer dass ich den Double barrel von Gummiboot in Betrieb genommen habe. Dabei fielen mir gsd noch die Tipps ein, die irgendwer auf YT veröffentlicht hatte. Die eingebauten Federn sind nämlich extrem stramm und müssen etwas "beweglicher" gemacht werden um den Druck auf den Akkudeckel zu minimieren. Wenn man das nicht macht könnte der Deckel abbrechen.
-
Oha fritsche ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann
-
Also ehrlich Gummiboot so dreist bin ich wirklich nicht, "empört guck"
-
Oha fritsche führe mich bitte nicht in Versuchung ja zu sagen.
-
Heute klingelte der Postbote und brachte mir diese wunderschöne Double Barrel V3 vom lieben Gummiboot
Vielen Dank lieber Dirk, eventuell hält sie ja genauso lange wie meine letzte die ich auf der Dampfermesse 2019 in Bremen beim Inder erworben hatte. Ich liebe diesen Akkuträger
-
-
Ist das ein Glastank Endology ?
Ich könnte mir als Alternative nur einen Edelstahltank vorstellen sofern es keine adäquate Alternative gibt.
-
Leider nein Nebular899 , bislang habe ich nur Aromen dort bestellt.
-
-
Puh da kann ich Dir leider nichts zu sagen KovacsRobert , da ich den Arcana nicht habe. Vielleicht können Dir Bengel1087 oder Bernie weiterhelfen.
-
Also die CBV Aromen, die ich nutze bzw genutzt habe wurden von mir alle mit max 1,5% angesetzt (80:20) weil sie schnell überdosiert sind und dann nur
schmecken. Der Erdbeer-Käsekuchen wurde mit 0,7% angesetzt, 14 Tage stehen gelassen und dann für gut befunden.
-
Aus diesem Grund hatte ich mit das Metallteil nachträglich gekauft Hajo , da sich mittels Durchschleiftechnik das Kunststoffteilchen verschieben kann.