Ich dampfe den Siegfried mit 42 Watt bei 0,17 Hajo
Beiträge von softius
-
-
Der Siegfried verlangte frisches Mesh....hat er jetzt freiwillig erhalten.
-
-
Besser die Arbeitsdampfe als das Smartphone
-
Churros mit Vanille im Profile RDA
-
Dem Wotofo Unity neue Watte gespendet obwohl es noch gar nicht nötig war.
-
Muss man Nebular899 ? Dieser ganze Boromist interessiert mich gsd nicht die Bohne.
-
Doch doch doch
-
-
Und ich bin doch GEDULDIG
-
Ich habe vorhin ne ziemlich wilde Mischung angesetzt, jetzt bin ich echt gespannt wie sie geworden ist.... und gehe meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach WARTEN
-
-
-
½l Grapefruit- Zitronenjoghurt angesetzt. Ab jetzt die der Vorrat an Zitronenjoghurt aufgebraucht...seufz
-
Du verguckst Dich Bernie , ist eine gewollte optische Täuschung
-
Tja, laut Definition von Thomas beginnt RDL bereits mit 15 Watt
. Ich behaupte von mir, dass ich RDL dampfe und kann Dir nur den Rat geben bei 20 Watt zu beginnen, das Nikotin auf 3mg zu beschränken und lange Züge zu machen. Also quasi gegen einen gewissen Widerstand zu versuchen tief einzuatmen. Ich kann es leider nicht besser erklären da ich richtiges MtL nie gedampft habe weil ich es einfach nicht kann.
-
PFFFFFFFFFF was heißt hier wir Bengel1087 ? Bei mir kommen vorwitzige Menschen im Winter bei Minusgraden ohne Decke auf den Balkon zum schlafen....
-
Der Threatersteller fragte aber nach Möglichkeiten wie Fertigcoils länger halten können Hajo
-
Es gibt Fertigcoils die "länger leben" pbu , dann sind es in der Regel Meshcoils. Man kann aber nicht generell sagen Coil x hält länger als Coil y da die Zusammensetzung des Liquids eine große Rolle spielt. Je süßer, desto schneller verschmoddern die Fertigcoils und das gilt auch für Koolada.
Meine Fruchtliquids mit etwas Menthol gehen seeehr schonend mit den Coils um, das schokoladenlastige Liquid meines Gatten lässt die Coils in nullkommanix verschmoddern.
Du siehst es hängt von vielen Faktoren ab wie lange Deine Fertigcoils durchhalten. Hast Du ggf eine schlechte Marge erwischt geht es noch schneller bis die Coils hin sind.
-