Vernebelt darf ich neugierig sein und fragen warum es unbedingt Solubaromen sein sollen?
Beiträge von softius
-
-
Dunja, stell einfach Deine Fragen und es wird Dir bestimmt geholfen. -
-
-
Glückwunsch NORDHesse zu 100 Tagen rauchfrei!

-
-
Stimmt Gummiboot , ich habe Bisquitt von Inawera versehentlich mit 3ml hinzugerechnet.
-
Wie kommst Du denn auf 3ml Hajo ? Ich rechne 18,5ml
-
Inawera
VanilleCustard 3ml
Bisquit 2ml
Shisha Vanille 3ml
ASM
Vanillepudding 3ml
Sahnepudding 3ml
Süße Sahne 3ml
Butter 0,5%
Das alles auf 1 Liter Base und mindestens 2 Monate Reifezeit
-
-
Am 1. Mai soll ein Evolve DNA1 Podsystem auf den Markt kommen. Eigentlich war eine Kooperation mit OXVA geplant, aber die wollten Evolve hintergehen und damit ist der Deal geplatzt. Bin echt mal gespannt wie das DNA1 Teilchen mit Replay aussehen wird.
-
Ich finde den GT III sogar noch geschmacksintensiver und geeigneter für RDL, gebe meinen Originalverdampfer aber nicht ab.

-
Der Artemis hätte ich jetzt auch empfohlen, die Luftzufuhr auf jeden Fall bis auf 7 Löcher auf beiden Seiten verschließen und dann müsste es passen MichaelK
-
Ei gude dolgrimm , vieles lässt sich bestimmt reparieren, aber ob es immer lohnt ist die Frage aller Fragen
-
Den Solinger gibt es seit Corona auch nicht mehr Holger.
-
hollemoehrchen und Grüße aus Bonn. Den Leverkusener Stammtisch kenne ich nicht, nur den Solinger Stammi bei Sven mit Obi
. -
Erdnuss-Karamell habe ich mit 3% angesetzt und 0,5% süße Sahne hinzu gegeben. Wenn Du es süßer haben möchtest kannst Du noch 1% Zuckerwatte dazu geben. Wichtig ist die Einhaltung der Reifezeit. Eine Woche solltest Du mindestens einplanen, besser wäre es 2-3 Wochen zu warten.
-
-
-
Wir erwarten wirklich nicht viel, aber ich zum Beispiel möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wir haben hier eine Empfangshalle in der Du Dich kurz vorstellen kannst!