EiZiVaSa im Nightmare
Apfel-Waldi im Siegfried
EiZiVaSa im Nightmare
Apfel-Waldi im Siegfried
Sooooo 3 Tröpfchen Zitronensaft dürfen sich nun in Cola suhlen.
Klar kann ich das Zeugs mit Zitrone oder Orange aufpeppen Elke , ist ja nicht so als wenn ich nichts zum verfeinern vorrätig hätte
Irgendwie finde ich Cola laaaaangweilig
Wenn Du noch Bedarf an GF hast .... bitte melden fritsche
Sieht einfach nur klasse aus!
Nachdem ich Käsekuchen, Cola und anderen Kram angesetzt habe kommt jetzt das Verkosten im Profile RDA und Mjölnir.
Krass!!! Von der Maracujavanillecreme ist nix mehr zu schmecken.... die Vanille frisst Maracuja vollkommen auf
Yes we Cheesecake von Inawera kommt jetzt deutlicher zum Vorschein, muss wohl noch etwas länger reifen.
Cola schmeckt halt wie Cola, nur ohne Kohlensäure
Was ist das für ein Holz fritsche ? Sieht klasse bzw verdammt edel aus, Dein Pfeifchen
Ich vermute eher einen Gewöhnungsprozess bei Dir dampfen18
Ich werde dann mal SSA Cola anmischen sofern ich daran denke
Bist Du Dir da ganz sicher Gummiboot ? Ich meine mich zu erinnern, dass Niko ASM Cola gesagt hat.
Noch besseres Colaaroma ist das von SSA
Heute habe ich "Yes we Cheesecake" von Inawera angesetzt
Irgendwann gab es den Artemis im Abverkauf mal für 10€, allein da habe ich 5 Stück gekauft.
Und Du hast nix gesagt
Mit dem Profile Unity einen Kampf ausgefochten. Erst flutschte das Mesh immer aus den Klemmbacken, dann lief der VD aus wegen NUN DOCH ZU WENIG WATTE und alles musste erneuert werden.
Es ist ja nicht so, als hätte ich den nicht seitdem er auf den Markt kam (6 Jahre?), er tausende male frisch gemacht wurde.. aber heute hat er mich echt geärgert!
Na dann, gutes Gelingen Anna Theke
Diverse Verdampfer frisch bewattet, ansonsten nur gedampft
Das wäre in der Tat interessant zu wissen.