Ach was
@r.flagg , er ist harmlos, er will nur spielen ![]()
Beiträge von softius
-
-
-
@r.flagg falls Du Dich entscheiden solltest zu kommen....such nach dem Herrn Illmix oder einer männlichen Person mit rosafarbener Langhaarperücke nebst Bart (nöööö ich lache nicht
) -
Bin gerade dabei zu sortieren was ich morgen mitnehmen werde. Wahrscheinlich schleppe ich dann eh wieder zuviel mit mir herum, aber haben ist immer besser als brauchen!
Die Verdampfer des Gemahlsgatten werden gleich wieder vorzeigbar/dampfbar gemacht und wahrscheinlich noch 2 oder 3 Verdampfer von mir (aber nur die, welche in der inneren Auswahl stehen zur Messe mitgenommen zu werden).
-
Ich habe noch Drähte von Coileria bei mir gefunden, könnte es dem entsprechen was Du meinst DoDoDampft ?
-
So schlimm Morgenstille ? Ich hätte gern Beweisfotos

-
Und schon wurde ein neuer Name locker aus der Hüfte geschossen kreiert "TwiDoDoFlapton" klingt klasse pilcrow 👍
-
Das gerade angefertigte Exemplar ist schon reserviert Sack_Reis

-
Wow das Teil sieht riesig aus
-
Erfahrungen habe ich keine, aber vielleicht solltest Du Dir Deinen Zufallstreffer patentieren lassen DoDoDampft . Okay, Scherz beiseite...das klingt ziemlich interessant obwohl ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann wie so eine Coil dann aussieht.
bitte -
-
-
-
Hallo DarkVapor , schön dass Du Dich hier vorgestellt hast.

-
Das ist ganz lieb von Dir dampfen18 , aber die Bestellung ist ja bereits rausgegangen und momentan hat der Gemahlsgatte noch ca 700ml Gentleman's Finest hier stehen. Mir kam nur der Gedanke dass sich die Aromen eventuell gleichen könnten und ich demzufolge nicht im Ausland bestellen muss.
Danke nochmal für Dein Angebot.
-
Hat jemand ggf mal Ahorn getestet und kann was dazu sagen? Ich rätsel noch ob Ahorn als Ersatz für Molasses taugen könnte
-
-
-
-