Die Cassandra der Dampferblase hat sich wieder gemeldet:
Beiträge von softius
-
-
Steht noch nicht zu 100% fest Dampfman
-
-
Ich habe mal in meinem Aromenfundus 3 Kostbarkeiten herausgesucht und zu "Nach 8" zusammengebraut.
Warum Kostbarkeiten? Baker Flavours gibt es nicht mehr und deren Aromen waren verdammt gut.
2,5% Kakaobohne
0,5% süße Minze
1% süße Vanille (ist der letzte Rest gewesen
) -
-
DNA 100C @Hoonigan
-
Ach ja, wir durften uns bereits den neuen Eroltec- Akkuträger, der im Dezember auf den Markt kommt anschauen, anfassen, begutachten. Von der Verarbeitung her ein wirklich toller Mod!
Wahrscheinlich kommt dann auch noch ein ganz besonderes Podsystem von Vapefly in Zusammenarbeit mit Tim (Dampfalot) im Januar oder Februar auf den Markt.
-
@Hoonigan ausnahmsweise -denn in der Regel hat Eroltec keine Messepreise auf die eigenen Produkte- gab es 13% Preisnachlass.
-
Es gibt keine Unterschiede ZumaFx , ich liebe dieses Eisenschwein halt und für 45€ durfte sie mit
-
Hatten wir in der Tat Nordlicht Dampfermessen sind Treffen von Gleichgesinnten gepaart mit viel Humor.
-
Ich habe zu danken Illmix
-
-
-
Hallo Rockdevil78
dem chilligsten Dampferforum
. Schön dass Du seit 14 Tagen wieder rauchfrei bist. Wenn Du Hilfe oder Schwarmwissen benötigst bist Du hier richtig. -
Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber ein Uwell Soulkeeper Tubemod nebst ein Squid Industries Barrel V3 wollten unbedingt mit....und ein Bossiland No.5 musste auch sein.
Dann kam Hajo umme Ecke mit dem Artemis V2 was dazu führte, dass Heiner losstiefelte und sich auch einen besorgte.
@r.flagg unser Treffen war zwar relativ kurz, dennoch habe ich mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben.
-
Aaaaalso Hajo denke daran Du musst das ganze Zeug mit Dir herumschleppen, 2 Kombis reichen im Normalfall...okay ich habe 2 Kombis plus Tröpfelkombi dabei , schleppe jede Menge Liquids, das ihr testen dürft mit mir herum. Akkus werden morgen frische eingelegt....reicht!
Sinnvoll ist es daher das Auto nicht kilometerweit entfernt geparkt zu haben um ggf etwas gleich dort verstauen zu können 😉.
-
Wir doch nicht Dampfman , tztztz
-
Eine wirklich hervorragende Mango, Maracuja soll nur unterstützend die leicht säuerliche Komponente beisteuern.
Wäre es ohne Koolada würde ich es mir sogar erneut kaufen, aber man bekommt Hirnfrost von dem Liquid wenn man es DL dampft.
dampfen18 das kannst Du noch ewig stehen lassen, die Kälte wird nicht erträglicher. Ich habe meine Pulle verschenkt.
-
Die Kombi sieht aber auch chic aus Käsewürfel
-
Nun ja, die Idee ist eigentlich nicht so schlecht pilcrow