Beiträge von softius
-
-
Vielleicht sind Kunden aus Deutschland generell gesperrt Elke 🤷♀️
-
CBD ist in Deutschland verboten Sparks es war aber immer als Grauzone geduldet worden
-
-
Es wäre zu schön um wahr zu sein gewesen pilcrow , aber ein Bestellbutton ist nicht vorhanden.
-
Ist in Deutschland nicht mehr zu bekommen Guybrush Peepwood , Chefs hat ja auch den Versand nach Deutschland eingestellt und flaywer hat Wonder Flavours gar nicht gelistet. Es ist zum junge Hunde kriegen

-
https://www.wonderflavours.com/products/molas…ant=40647915852
Ist sehr schwer zu beschreiben Guybrush Peepwood so in etwa wie Rübenkraut ohne übertriebene Süße, wobei auch eine herbe Komponente darin mitspielt. Das Aroma peppt als Geschmacksverstärker mein DIY Gentleman's Finest auf und rundet es ab.
-
Es hat sich wahrscheinlich schon erledigt, Wonder Flavours verkauft nicht an Endkunden und einen Gewerbeschein besitze ich nicht.
Danke für euer Feedback ZumaFx und Guybrush Peepwood
-
Hat jemand von euch bereits Aromen in Kanada bestellt und weiß wie das mit den Zoll/Einfuhrbestimmungen aussieht?
-
Gerade angekommen. Jetzt muss ich erst einmal testen wie potent dieses Aroma im Vergleich zu Molasses von Wonderflavours ist.
Getestet und als nicht sehr ähnlich befunden. Jetzt geht es wieder darum zu testen bis es halbwegs passt.

-
-
Auf der Messe direkt oder im Internet?
Verrate ich nicht....guck doch mal bei Dampfalarm...

-
Pöhhhhh fritsche wer sagt Dir denn dass der für mich ist?

-
Ich habe einen Eroltec Mod vorbestellt

-
-
Ach Sparks mein italienisch war halt sehr eingerostet, deshalb habe ich mir erlaubt einen Übersetzer zu benutzen 😂😂😂😂....aber Recht Du hast 🖖
-
PGVG LABS präsentiert eine neue Marke: RAGE MODS. Pami diese entdecken Sie die neue Wunder der Marke: Fury RTA. Dieser neue 28-mm-Clearomizer sorgt schon kurz nach seinem Erscheinen für Aufsehen. Der Luftstrom wurde im Vergleich zum vorherigen Fatality von QP Design erheblich verbessert. Die Marke fügt einen Luftstrom aus Edelstahl ein, der den Luftstrom reduziert und den Geschmack konzentriert. Außerdem wird dadurch die Kondensation in der Glocke stark reduziert.
Die Marke entwickelt sich ständig weiter und bietet noch effizientere Produkte und mehr Design. Die Bauplattform verfügt über 4 Klemmen, die durch ihre Neigung eine einfache Installation der Spulen ermöglichen. Dank der Spulen sind verschiedene Installationen möglich.
In diesem Komplettpaket finden Sie einen 810 Drip Tip direkt auf dem Clearomizer sowie einen schwarzen 510er mit Adapter. Um seinen neuen Fury RTA noch begehrenswerter zu machen, bietet die Marke zwei Arten von Pyrex an: ein 4 ml Pyrex und ein 5,5 ml Bubble. Beeindruckend und ideal für extreme Dampfer.
-
Eine Ähnlichkeit ist unverkennbar Guybrush Peepwood , Rage Mods sagt mir jetzt so aus dem Stand auch nichts

-
Wunderschöner Kontrast gerd_r die edle Kombi mit dem Shabby-look-Hintergrund

-
Gerade angekommen. Jetzt muss ich erst einmal testen wie potent dieses Aroma im Vergleich zu Molasses von Wonderflavours ist.