Ähm ich habe einen made in China V3 mit Glastank Illmix
Beiträge von softius
-
-
Das ist lieb gemeint fritsche , aber nein
-
-
https://www.vapingpost.com/2022/11/10/bel…-entertainment/
Und hier mal mit Deepl übersetzt:
Letzte Woche hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf von Bundesgesundheitsminister Frank Vandenbroucke gebilligt, der ein vollständiges Verbot von Tabakautomaten im gesamten Gaststättengewerbe vorsieht, wobei eines der Hauptziele darin besteht, die Exposition und den Zugang von Minderjährigen zu reduzieren.
"Seit 2006 müssen diese Tabakautomaten mit einer Sperre über 'agecoins' ausgestattet sein, eine Art Token, der nicht an Minderjährige abgegeben werden darf. In der Praxis sehen wir jedoch, dass die Wertmarken oft für jedermann zugänglich sind", so die Abgeordnete der christdemokratischen Partei CD&V Els Van Hoof.
Der Gesetzentwurf sieht eine Ausnahmeregelung für Supermärkte vor, verweist jedoch auf die Bedeutung einer expliziten Altersüberprüfung an der Kasse, bei der selbst bei Self-Scanning-Kassen das Verkaufspersonal eine explizite Altersüberprüfung vornehmen muss.
Mit dieser Maßnahme tritt Belgien in die Fußstapfen mehrerer europäischer Länder wie dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Finnland, Norwegen, Ungarn und den Niederlanden, wo ein solches Verbot bereits seit dem 1. Januar 2022 in Kraft ist.
Belgien erkennt offiziell das Potenzial von Vapes für die Raucherentwöhnung an
Anfang dieses Jahres machte Belgien einen weiteren Schritt im Kampf gegen das Rauchen, als der Oberste Gesundheitsrat Belgiens offiziell anerkannte, dass das Dampfen eine sicherere Alternative zum Rauchen ist, und es zur Raucherentwöhnung empfahl.
In der diesen Sommer veröffentlichten Empfehlung werden endlich die relativen Vorteile des Dampfens anerkannt. "Es ist großartig, dass der Rat die Vorteile des Dampfens und seine Rolle bei der Raucherentwöhnung anerkennt. Dampfen ist nachweislich eine der erfolgreichsten Methoden zur Raucherentwöhnung. Jetzt muss Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke diesem Beispiel folgen", sagte der Direktor der globalen Vaping-Lobbygruppe World Vapers' Alliance (WVA) Michael Landl.
In einer Pressemitteilung hob Landl hervor, dass der Bericht feststellt, dass das Dampfen "eine bessere Alternative zum Rauchen ist und als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung verwendet werden kann". Daher ist es eine gute Idee, zunächst von einer klassischen Zigarette auf eine E-Zigarette umzusteigen, aber idealerweise auch danach mit dem Dampfen aufzuhören", heißt es in dem Bericht. Der Bericht enthält auch einige vage Empfehlungen zum Umgang mit E-Zigaretten-Aromen: Der Rat schlägt vor, "den derzeitigen Markt für E-Liquids einzufrieren" und "die Auswirkungen des Inhalierens von E-Liquids zu untersuchen".
-
-
-
@r.flagg , Guybrush Peepwood da die Briten ja nicht mehr in der EU sind wird man höchstwahrscheinlich die Bestellung beim Zoll abholen müssen bzw dort vorab anmelden?
-
Ey das gilt nicht pilcrow , ich kann kein Sanskrit lesen

Was für ein leckeres Stöffchen verbirgt sich denn in dem Pülleken ?
-
Hier sind lauter Influenzer unterwegs Rockdevil78 ...besser nicht hingucken

-
Und was wird das wenn es fertig ist Illmix ?
-
-
Okay Sack_Reis , das Minuszeichen war nur für mich als eindeutige Trennung gedacht. Ich wollte jetzt niemanden damit verwirren...sorry
-
Auf der anderen Seite steht 1,5 1,0 und 0,5mm Sack_Reis , so wie es auf dem Bild von Guybrush Peepwood zu sehen ist.
Wenn ich alles auf einer Seite hätte unterbringen wollen bräuchte ich ein 10fach Vergrößerungsglas um überhaupt etwas lesen zu können.
-
Ich habe für mich die Lösung gefunden und kann damit gut leben Sack_Reis
-
Sag mal Sack_Reis kann man bei Deinem Illmix-Einhorn die liegende Skala (um die Dicke der O-Ringe herauszufinden) lesen?
Edit: ich habe mir Klebestreifen seitlich angebracht und die Maße mit Kuli übertragen
-
https://www.dampf-haus.ch/product/russia…ordor-mech-mod/
Kannst ja schon mal anfangen zu träumen Rockdevil78

-
Und dann noch im fruchtigen orange 😂😂😂😂 ich habe ja Einhornrosaaaaaa 😂😂😂
-
-
Es soll wohl auch noch markt.de geben
-
TPA habe ich doch gekauft und für weniger potent empfunden Elke das kann von der Komplexität dem WF Molasses nicht das Wasser reichen.