Mich würde brennend interessieren ob Du noch Zoll plus Einfuhrgebühren zahlen musstest Sack_Reis . Bislang habe ich mich zurückgehalten mit Bestellungen seit dem Brexit und Kuddelmuddel mit dem Zoll.
Beiträge von softius
-
-
Den Lindwurm komplett gereinigt, neu bewattet und wieder mit Sturm DIY aufgefüllt.
-
Nur noch hier gefunden Guybrush Peepwood
https://m.vaprio.sk/produkt-vandy-…g-rig-3579.html
Das gab es mal bei Ebay für 3 oder 4 Euronen, aber da Obi für das Ding Werbung gemacht hat als Reparaturwerkzeug für den Siegfried scheint es überall ausverkauft zu sein
-
Du kennst das doch Thomas wer keine Arbeit hat, der macht sich welche

-
-
-
-
Eigentlich wollte ich Dich adoptieren Illmix , jetzt überlege ich es mir noch einmal

-
Korrekt fritsche , grummel Du ruhig vor Dich hin.....darf ich darauf hinweisen dass mich dasselbe Schicksal im Mai ereilte?
-
Angebote bei Dampfalarm
-
Käsewürfel Du kannst stolz auf Dich sein 
-
Deals of the Week bei Intaste
-
Dankeschön gerd_r für die Vorstellung des hübschen Tubemods. Ich hoffe Du hast ganz lange viel Freude an Deinem Neuerwerb
-
Ich sag jetzt nicht, wer Urheber des Versandzeitpunktes und der Öffnungsauflagen war….

Illmix det Fisch ja, aber bei den Scampis hab ich das wohl vergessen…. Upps
Hmmmm lass mich überlegen.... Du?

-
Nö Thomas , ich durfte das auch nicht.

-
Ich fühle mit Dir fritsche , das ist soooooo gemein! Wegen mir dürftest Du ja vorzeitig....so quasi am 23.11.22 1 Minute vor Mitternacht öffnen

-
-
Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr nieeee mehr Fritschetips oder gedrehte Stahltanks ......

-
Immer diese Einschränkungen

-