Ich vermute es ist so ein 10ml Fläschchen
Beiträge von softius
-
-
-
Und dann lesen wir "Der Weltraum, unendliche Weiten...Mr. Spock...ähm Thomas verschwand in den Tiefen seines Kellergewölbes und findet den Ausgang nicht mehr".
-
Doch das ist gut CaJo die Türdichtungen freuen sich immer wenn sie den Kanister sehen
-
Rhabarbercreme im Moradin25.
-
-
Innerhalb der EU dürfte es keine Probleme geben F0rmatC .
-
Der Versand von Griechenland nach Deutschland ist halt teuer F0rmatC
-
Den Squonker gibt es doch noch zu kaufen.
-
Empire Squonk ModMaterial: Eloxiertes Aluminium Anschluss: 510er Gewinde Akku: 1x 21700er Akkuzelle (nicht enthalten) Display: 0,91 Zoll Monochrom-Display…www.ezigaretten-discount.de
-
Moin Tobi aus Bayern F0rmatC
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich nicht squonke....aber vielleicht wissen gerd_r oder Thomas eine Quelle wo mn ihn noch beziehen kann.
Meintest Du den hier?
Empire Squonk ModVaporz Cloud - Empire Squonk Mod Der Empire Squonk von Vaperz Cloud präsentiert sich als beeindruckender Akkuträger, der das Konzept des…www.house-of-vape.de -
So ein Artimurg sieht bestimmt klasse aus, oder vielleicht wird es ein Simtemis? Silent Bob
-
Na dann bin ich gespannt wie Deine Erfahrung sein wird Gummiboot
-
-
Für morgen werden noch ein paar Verdampfer fertig gemacht damit es zu keinem Igittibähpfui Erlebnis kommt.
-
BAK N21700-45D 4500mah - 60AModel: INR2170-45D Capaciteit: 4400mAh Typical capacity: 4500mAh Nominale Spanning 3,6V max Ontlaadstroom 30A max. Ontlaadstroom: 60A met 80C…www.nkon.nl
Die Akkus sind minimal breiter 21,3
-
Wenn man mechanisch dampft sollen die BAK schneller einbrechen als die Molicel wurde mir berichtet, ich konnte aber bislang noch keinen großen Unterschied erkennen,
-
Ahhhh die BAK haben wir auch Guybrush Peepwood
-
Kenne ich auch nicht und bin zur Zeit eingedeckt
-
Keine Ahnung Elke meine Freundin dampft seit 6 Jahren Mojito, daher wollte ich mal probieren ob ich etwas in der Art nachbauen kann.