Hättest Du ja probieren können Gummiboot
Beiträge von softius
-
-
Was ich auch nicht sp prall finde ist Mandarine-Creme, schmeckt eher herb nach Schale
-
Jau, hier stromern auch 2 V1 und ein 30X herum
-
Oh ich bin echt gespannt was Hajo sagen wird wenn er den Simurg in Betrieb nimmt
-
Das irgendwas ist Cappuccino und anderes MichaelK
-
Kurzfassung: Dunkle Schokolade, Cognac
-
Kopie ist die größere Flasche, Original die 30ml 9ulle
-
Ich bin langweilig, dampfe Grapefruit-Zitronenjoghurt, Maracujacreme, Rhabarbercreme und Minz-Milch in Dauerschleife.
-
-
Vielen Dank gerd_r für den Einblick in die Borowelt. Ich kann Deine Zufriedenheit mit dem Luxusartikel nachvollziehen und wünsche Dir viel Freude an dem Neuerwerb
-
Falls es wirklich der Simurg aus der ersten Batch werden musst Du auspassen Hajo ! Der 510er Pin ist sehr lang und hat mir den Pin im Vicious Ant reingedrückt sodass ich jetzt keinen Kontakt mehr erhalte wenn ich einen anderen Verdampfer aufschraube
-
dampfen18 ich kann Blaubeere essen aber nicht dampfen, da spielen mir die Geschmacksknospen einen Streich. Spätestens nach dem 3. Zug schmeckt alles kokelig verbrannt. Ich habe auch mal vor Jahren ein Liquid gehabt, das von anderen total gefeiert wurde. Ich habe beinahe im Strahl weil es bei mir die Assoziation Babykotze hervorrief.
-
Och, der Originalkarton liegt wohl hier im Schrank
-
Auf dass die Kisten gut gefüllt werden....vielleicht braucht man das ja irgendwann
-
Was ich immer bestelle:
Dunkle Schokolade, Heiße Schokolade
Süße Sahne, Sahnecreme, Schlagsahne, Milch, Kondensmilch, Milchshake Deluxe
Grapefruit sweety (saulecker), Donut, Butterscotch....
Ach es ist einfach zu viel um alles aufzulisten
Brombeere und Blaubeere sind meine Hassaromen!
-
-
Cooles Tässchen Nifiz
-
-
Koolada ist super 👍
Nein!
-