Da kann man mal sehen wie unerfahren ich bin was SC Sachen betrifft Roadrunner1954 ![]()
Beiträge von softius
-
-
Definitiv Thomas sogar Müllfahrzeuge haben deswegen schon gebrannt.
-
Ohhhhhh hätte ich doch nur nicht .....
https://www.prosteamer.de/Sonderangebote…?availability=1
Den SteamCrave-Aromamizer-Plus-30 kann man für 39,90€ dort kaufen.
Original Congestus, Triade DNA250 usw
-
https://www.vapers.guru/2022/12/04/eur…-unterzeichnet/
Also ich weiß nicht........
"Die Werbung darf keine Mediziner enthalten oder den Eindruck vermitteln, die Produkte hätten eine medizinische Wirkung"

-
-
Unter anderem Rechtsgutachten einzuholen DerPepe . Wenn der Vorstand dann zu "Gesprächen" nach Berlin eingeladen wird ist das auch mit Kosten verbunden. Werbematerial kostet auch was, die Messepräsenz besteht auch nicht nur darin einfach nur dumm in der Gegend herumzustehen. Eigentlich müsstest gerade Du wissen, dass klein-klein hier und da einsfuffzig ausgeben am Ende auch eine Menge Geld ist.
Warum nörgelst Du eigentlich hier nur herum? Werde Mitglied im Verband und zeig denen mal wie es "richtig" geht.

-
Der GT IV ist ein guter VD, besitzt ein LC, lässt sich simpel befüllen Bacon79 allerdings kein scheunentoroffener Verdampfer wobei er mMn durchaus DL-tauglich ist.
-
Upps, da habe ich mich wohl verlesen...sorry
-
Sind aber keine Topcoilverdampfer ZumaFx
-
Ein Topcoiler mit "Käfig" wäre Brunhilde 1o3 den man auch als Singlecoilverdampfer wickeln kann (Stopfen liegt bei)
Simurg V2 oder SX, da müsste man allerdings das Coildeck zusätzlich kaufen.
Reiner Meshverdampfer: Exvape TCX
-
-
Ach so Melone Dein Mann hat den halben Pipeline-Shop aufgekauft

-
Mastodon hatte ich auch bei einer Unterhaltung auf der Messe Dortmund erwähnt bzw angeregt DerPepe
-
Fake news ist man ja von den Öffentlichen gewohnt

Hmmmm soweit mir bekannt ist kann der BVRA jetzt bei bewussten Falschaussagen abmahnen. Ich frage mal dort nach ob dieser Film schon als Fake News bzw bewusste Täuschung eingestuft werden kann.
Damit es jetzt etwas deutlicher wird: ich habe nachgefragt ob der BVRA ggf etwas gegen diese Falschaussagen unternehmen wird und bekam die Antwort es würde intern darüber diskutiert.
-
Sorry, ich hatte mich natürlich auf den Beitrag vom SWR bezogen
-
Die Kombi sieht richtig schnuckelig aus d0M. 👍
-
-
Anbei zur allgemeinen Information: der BVRA hat diesen Beitrag schon auf dem Schirm und diskutiert intern welche rechtlichen Schritte unternommen werden können.
-
Adventskalender Türchen 2 bei InTaste
-