Und ich Dödel habe auf der Verpackung Sandwich gelesen
pilcrow
Beiträge von softius
-
-
Pffffffffffffffffffff
-
-
fritsche ich bin doch harmlos (hüstel) was den Bunker betrifft, aber eine kluge Person bevorratet sich rechtzeitig
. Da gab es doch so einen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not" den ich als Kind ständig von Muttern und Omma gehört habe. -
Da stimme ich Dir zu 100% zu Hajo , das Eisenschwein hat schon einiges an Gewicht
-
Wahrscheinlich kommt um die Weihnachtszeit der Mod von Eroltec auf den Markt, hier ein paar Bilder von einem Sample.
Man erkennt deutlich, dass der DNA Papst nicht gerade pfleglich mit dem Sample umgegangen ist, aber er sollte ja auch im Vorfeld alles hart/gewissenhaft auf Herz und Nieren prüfen.
-
Spricht mich ehrlich gesagt gsd überhaupt nicht an Guybrush Peepwood , aber schön dass wenigstens Du auf dem laufenden bist

-
der Rucksack wird gefüllt mit Liquids und Dampfkram. Heute darf der Fritschemod auch mit zum Stammtisch.

-
Sieht klasse aus fritsche viel besser/gleichmäßiger als mein erster Versuch
-
Nun ja, es gibt chin. Anbieter wie SteamCrave, Fumitech, Uwell, Aspire u.a. die vor dem Problem stehen werden, dass sie in China kaum noch Vermarktungsplattformen finden werden.
Fast echt war für mich immer der Hauptlieferant von Ersatzgläser für ältere Verdampfer, demnächst gucken wir dann in die Röhre.
China schlägt jetzt Steuern auf die Produkte, "reguliert" den Markt und fordert von den Firmen pekuniäre Sicherheiten damit sie zertifiziert werden.
Ich schätze der chin. Markt ist bald kompett tot
-
Und ich dachte Du magst die kleinen, filigranen Dinger

-
everzon anscheinend auch 😳
-
Das Aromenverbot in den Niederlanden beginnt am 1. Oktober
Ein kürzlich von der Regierung im Staatscourant veröffentlichter Änderungsantrag bestätigt, dass alle aromatisierten Vaping-Produkte, einschließlich Einweg-Vapes, ab dem 1. Oktober verboten werden und nur noch Tabakaromen auf dem Markt sind.
Eine kürzlich durchgeführte große Umfrage unter 2.981 niederländischen Vapern ergab, dass die Mehrheit rauchen würde, wenn es keine E-Zigaretten gäbe. Die Studie wurde von der Verbraucherorganisation Acvoda und dem Handelsverband Esigbond in den Niederlanden durchgeführt, wo es etwa 400 Tausend Dampfer mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren gibt. Die Studie ergab, dass drei Viertel der niederländischen Dampfer immer noch rauchen würden, wenn sie keinen Zugang zu E-Zigaretten hätten, und dass neun von zehn Dampfern angaben, nach dem Wechsel vom Rauchen zum Dampfen eine gesundheitliche Verbesserung festgestellt zu haben.
Aus den zusammengestellten Daten geht auch hervor, dass Raucher im Durchschnitt 5,1 Versuche unternommen haben, mit dem Rauchen aufzuhören, bevor sie auf E-Zigaretten umgestiegen sind. 63 % der Dampfer gaben an, dass sie auf eine weniger schädliche Alternative zum Rauchen von normalen Zigaretten umgestiegen sind, während 54 % dies taten, um mit dem Rauchen aufzuhören. Weitere 46 % gaben an, dass sie glauben, dass sie ohne die Hilfe von E-Zigaretten nicht in der Lage gewesen wären, mit dem Rauchen aufzuhören, und 81 % betonten, dass die Verfügbarkeit von Aromen eine wichtige Rolle bei der Umstellung gespielt hat.
Trotz dieser Daten wird das ursprünglich für 2020 angekündigte Verbot von Aromen aufrechterhalten, und die Geschäfte haben bis zum 30. September 2023 Zeit, ihre vorhandenen Bestände zu verkaufen. Die NL Times berichtet, dass die Regierung auch Verpackungen verbietet, auf denen etwas anderes als Tabak abgebildet ist, und dass die Vorschriften für Namen strenger werden.
Schwedens progressiver Ansatz
Unterdessen wird Schweden nicht nur dafür gelobt, dass es den Status "rauchfrei" erreicht hat, sondern auch dafür, dass es kürzlich ein Verbot von Aromen abgelehnt hat. In einer im Mai 2017 von der EU im Rahmen einer Umfrage zum Rauchverhalten in der Union veröffentlichten Tabelle wurden Bulgarien, Griechenland und Frankreich mit 36 %, 35 % bzw. 33 % als die Länder mit den höchsten Raucherquoten aufgeführt. Am Ende der Liste stehen die Niederlande, Dänemark und das Vereinigte Königreich mit jeweils 16 %, und schließlich Schweden mit beeindruckenden 5 %.
Schweden ist dafür bekannt, dass es diesen Status erreicht hat, weil es statt einer Verbotsstrategie eine Strategie der Schadensbegrenzung verfolgt, indem es die Verwendung von Snus zur Raucherentwöhnung befürwortet.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
-
-
Wer bereits einen Gryphus RDL mit Intensifers Kit sein eigen nennt bräuchte demzufolge nur die Topcap auszutauschen, ansonsten sehe ich da auch keine Veränderung
-
-
Heute im Adventskalender von InTaste
-
-
-
https://www.zazo.de/angebote/?p=4&…&f=36%7C39%7C41
Drip Hacks 50ml für 6,99€