Für all diejenigen, die sich bislang noch nicht wie gerd_r für die Weihnachtstage eingedeckt haben ![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Deals of the Week bei InTaste
Das Ferris 666 Plumtastic für 6 Euro ist wirklich empfehlenswert sofern man den Geschmack von Pflaumen mag. Das Angebot hinter der Adventskalendertür No 14 empfand ich als unverschämt!
-
Damit die Diskussion nicht giftig wird oder aus dem Ruder läuft erlaube ich mir mal den Beitrag vom Guru (link) auf den sich Pepe bezieht hier einzusetzen. Ich glaube nämlich dass die wenigsten ihn überhaupt gelesen/wahrgenommen haben
-
-
Ich wäre bei Driptip No 1 wegen des besseren Mundgefühls Tschaikowski aber egal was wir denken, es muss zu Dir und Deinem Mundgefühl passen
-
Jetzt weiß ich auch wen Du meinst DerPepe aber ohne jetzt bewerten zu wollen finde ich das doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
-
Hmmmm pilcrow vorausgesetzt Guybrush Peepwood ist ein BVB Fan, dann wäre schwarz-gelb ein MUSS.

-
Wenn Du den
des Dichtungsringes und die Dicke richtig bemessen hast könntest Du Ersatz zur Not bei IR-Dichtungen oder Lellebek nachordern Hajo . -
-
Heute verbirgt sich ein Podsystem von Innokin im Adventskalender von InTaste
-
https://bvra.info/aktuell/tabakk…bessert-werden/
Dicke Bretter müssen wohl noch gebohrt werden!
-
Vielen Dank suppamutti für all die Jahre, die Du uns dieses Angebot unterbreitet hast
. Ich schau mal die Liste durch und mach eine Bestellung fertig. -
-
Ja ne @r.flagg soviel barmherzige Uneigennützigkeit findet man selten

-
Alles nur Raubritter unterwegs hier @r.flagg , schick mal alles vorbei ich sortiere Dir dann die Sammlung

-
Du sollst nicht nehmen, Du sollst recherchieren Illmix

-
-
Hallo Vaporitas natürlich kannst Du reines VG im Caliburn verwenden. Entweder mit 20% H²O oder mit Alkohol versetzt ist VG dünnflüssig genug.
-