Beiträge von softius
-
-
3-4% nehme ich
-
ASM hatte mal vor zig Jahren Kirsch-Joghurt im Repertoir. Wer eventuell Feenchen Kirsch-Joghurt kennt bzw dampft weiß wie das ASM Produkt geschmeckt hat.
-
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen LuDi weil ich das Gerät nicht besitze, aber vielleicht könntest Du mal in der Gebrauchsanleitung nachschauen ob das so gewollt ist. Ansonsten würde ich den Shop anschreiben und nachfragen ob es ggf ein fehlerhaftes Modell ist.
-
Minze-Milch im Vaporesso Max Luxe
DIY Sturm im Artemis
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Solero von MichaelK im Siegfried
-
Ach was, wir fesseln Gummiboot an einen Stuhl, verschließen die Tür, verstecken den Autoschlüssel, stechen zur Not die Reifen platt und erlösen ihn erst am Sonntag. Dann braucht er keine Angst zu haben dass seine Kreditkarte heiß läuft.
-
Du meinst bestimmt 30ml und nicht 30mg Flasche LuDi
-
Aufgrund der Steuererhebung vermute ich eher, dass die Konzentration des Aromas verändert wurde.
-
Seit wann benutzt Du denn den Klopper NORDHesse ?
-
Wenn etwas KAUM bis GAR NICHT Schmeckt kann es ja nicht überdosiert sein, aber ich komme nicht dahinter was YoLcU damit meint.
-
-
ASCENT 200W KIT (RACING GREEN) - Vaperz CloudThe Ascent 200w device is the latest in our line-up of premium devices. This dual 18650 device aims to givevaperzcloud.com
Sieht schon chic aus und ist für VD's bis 30mm geeignet
-
-
Eine Kombi für das Abendhandtäschchen
-
-
-
Der freundliche Postbote hat heute etwas zum naschen gebracht. Vielen Dank MichaelK
-
-
Da mir 6 Dochte zu viel waren habe ich nur 4 im Simurg und 0,00 Nachflussprobleme
-
Kenne ich nicht Rarbin