Stimmt Hajo das ist noch sehr hell
Beiträge von softius
-
-
Wenn Du die Coils nach außen ziehen willst nimmst Du dafür am besten Deine Wickelhilfe zur Hilfe. Durch die jeweilige Coil schieben und dann nach außen ziehen. Dadurch verhindest Du, dass sich der Draht verzieht.
Wenn das obere Ende der Wicklung mit der oberen Reihe der Airflow abschließt hast Du die richtige Höhe.
-
Das sieht schon wesentlich besser aus als vorher Pie , ich mag mich täuschen aber für mich sieht es so aus, als würden die Coils jetzt (um die seitliche Airflow zu nutzen) etwas zu tief sitzen. Welchen Durchmesser hast Du gewählt?
Der Wattegeschmack müsste nach 3 bis 4 Zügen verschwinden, das hat man häufig wenn neue Watte eingezogen wurde.
-
knecht ist die Minze scharf, extrem kräftig oder eher wie die Kaugummiminze? Allein wegen der Minze könnte es schon etwas schwierig werden hier die richtige zu finden.
Ich habe mal Minze extrahiert und als Aroma angesetzt, es war bislang der beste Minzgeschmack den ich gedampft habe, benötigt aber sehr viel Reifezeit. Das klappt übrigens auch sehr gut mit Tee. Die Heidelbeere ist wahrscheinlich nur dazu da um eine hauchfeine Süße nebst fruchtige Komponente einfließen zu lassen.
-
Hallo Pie erst einmal herzlich willkommen bei Vopoo.
Was mir als erstes auffiel ist die schräge Wicklung. Der S30 hat ja eine Luftzufuhr von unten und eine seitliche. Wenn Du die seitliche bevorzugst sollten die Coils begradigt und Richtung Honeycombairflow ausgerichtet (nach außen gezogen) werden. Möchtest Du mit der unteren Airflow dampfen müssten die Coils mittig angeordnet werden und ggf. etwas tiefer sitzen.
Schließ mal bitte abwechselnd eine Airflow komplett, dampfe und schau ob Dir das so geschmacklich passt. Generell würde ich aber sagen, dass die Coils nicht passend zum Helheim ausgewählt wurden.
-
Boah ist der Mato Reverse laut. Okay, Geld gespart

-
https://www.presseportal.de/pm/161523/5412224
Ein Sponsorenvertrag zwischen Paris St. Germain und Geekvape......ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass es so einen Vertrag mal auch in Deutschland gab und aufgelöst wurde weil die Werbung für E-Zigaretten verboten sei.
-
Mach mal Thomas Du hast dann wenigstens etwas zu vererben

-
-
Hoschi Cuja Rama Fist (Maracuja & Vanilleeis) im Mjölnir .....boah warum hat mir niemand gesagt dass das Zeug so lecker ist? Ich hätte mir ansonsten einen Vorrat angelegt 😪
-
-
Bei VapeHansa gibt es eine vielfältige Anzahl an Flavour Art Aromen für 2,50€ im Abverkauf.
-
Hast Du denn noch die Originalverpackung DroopyEggman ? Darauf ist doch mit Sicherheit dieser Scratch-Code aufgedruckt
-
Ähm doch Thomas denn der Akku saß im Akkuträger

-
Nun macht Elke doch nicht verrückt! Das Salz ist ja nicht konzentriert sondern extrem verdünnt im Badewasser und Elke wird den Akkuträger mit Sicherheit nicht ½ Stunde hat baden lassen. Tztztz
-
Du dampfst tatsächlich nur 4ml pro Tag Thomas ? Donnerwetter!!
-
-
Welche Watte nimmst Du denn PKRename ? Hast Du sie an den Enden etwas aufgelockert?
-
Der Preis ist doch relativ normal, also nu kein super Schnäppchen, von daher würde ich auch auf echte tippen.
Der normale Preis für die Murata VTC6 beträgt 6,90€ ergo wären 4 für 20€ schon sehr günstig.
-
Wenn Dir die 20 Watt reichen um ausreichend Geschmack zu erzielen kannst Du das unbesorgt machen sdh111 das andere sind Richtwerte vom Hersteller.