Vielen Dank Bernie für Dein Review. Ich bin gespannt ob Du mit den anderen Bells tatsächlich Geschmacksunterschiede herausschmecken wirst.👍
Beiträge von softius
-
-
Stimmt Morgenstille die Dinger sind schlimm
-
Mexican Fried Ice im Artemis
Sturm DIY im Lindwurm
Cuja Rama Fist im Unity
Kokoskeks-Cappuccino im Kylin mini
Top Secret Gedöns im TCX
-
Aus chirurgischem Edelstahl gefertigt, haben diese Doppelspitzen präzise gefräste und perfekt konische Spitzen. Sie haben eine glatte, satinierte Oberfläche mit permanenter Laserdruckung auf jeder Nadel. Obwohl sie leicht und langlebig sind, sind diese Nadeln auch sehr stark. Dieses Paket enthält fünf 15,2 cm lange Doppelpunkt-Stricknadeln. Größe: 2/2,75 mm.
Der permanente Laserdruck wird wohl den
betreffen. -
Dann musst Du auch Stricknadeln nehmen wolle da hast Du alles was Dein Herz begehrt
-
Colddd das klingt für mich nach einem Chipfehler. Vielleicht ist aber auch ein Kabel schlecht verlötet oder gebrochen.
Ich kann da nur an unsere Reparaturfreaks appellieren sich zu melden.
-
Das ist wirklich bitter fritsche , ich drücke fest die Daumen dass Du noch Nachschub bekommst.
-
Ja Guybrush Peepwood sind die von Steampipes. Ich nutze eher die darüber liegenden Plagiate zumal ich dort jeden Durchmesser doppelt habe. Die sind alle glatt
-
Gratulation Roadrunner1954 der Gaur21 ist ein guter Mod
-
-
Deals of the Week bei InTaste
-
Sowas geht wahrscheinlich nicht, oder?
-
-
Mit dem Code: raus23 verkauft Dampflager alle unversteuerten Aromen/Liquids mit 45% Rabbat
https://www.dampflager.de/de/Aromen--E-Aromen--E-Zigaretten/
-
Örks fritsche wenn Du es hübsch findest ist doch alles gut, es gibt der Pfeife dann eben eine sportliche Note

Sandfarben, mittelbraun oder schwarz würde dem hübschen Pfeifchen eben eine elegantere Note geben (bzw dem Kunstwerk das bessere Finish geben)

-
-
-
Vapemail
Der Brizo Clone kam repariert zurück und anstelle der "formschönen" Kunststoffröhre hat mir Nifiz sogar noch eine kleine Schatztruhe dafür gedruckt. Danke

-
Schwierig Chris03 zu sagen. Du suchst wahrscheinlich einen voluminösen kühlen Dampf was Podsystemen etwas schwierig zu realisieren ist. Ich gehe zumindest davon aus, dass der Dampf ggf zu warm sein könnte.
Mein Schwiegersohn ist jetzt seit 2 Monaten Neudampfer der ungefähr dieselbe Vorliebe wie Du hast. Er ist von mir mit einem Set aus Lost Vape Thelema Solo plus Fat Rabbit Solo ausgestattet worden, was ihn zu 100% zufrieden stellt.
Du kannst es mit dem Nevoks Feelin X probieren, vielleicht kommst Du damit klar und ersparst Du zusätzliche Kosten.
Vielleicht kann Tomstep noch etwas dazu schreiben
-
Ja muss noch reifen