Beiträge von softius
-
-
-
Es sei Dir gegönnt NORDHesse , ich habe mich dermaßen an dessen Klon Red Voltaire überdampft dass ich es nicht einmal mehr riechen mag.
-
-
Bist Du jetzt total erschöpft NORDHesse ?
-
Abwechselnd Minze-Milch und Grapefruit-Zitronenjoghurt in den Vaporesso Luxe Max Podsystemen.
-
-
Duuuuu brauchst mehr Verdampfer damit Du mal endlich den Liquidfüllstand allgemein reduziert bekommst Illmix . Ich meine mich zu erinnern, dass Du immer noch sehr volle Schubladen hast
-
Der Illmix hat tatsächlich etwas Dampfkram gekauft?
Wie war das noch mit "nö ich will nix mehr, habe mein Equipement gefunden....mehr brauche ich nicht"?
-
-
Es geht ja vielleicht dem einen oder anderen auch so dass er/sie/es die geschriebenenTexte im Smartphone nur schlecht lesen kann, gibt es hier bei Vapoo die Einstellungsoption Textgröße verändern um besser lesen zu können was geschrieben wurde?
-
9mg bei 94 Watt? Ich würde da aber sowas von aus den Latschen kippen
-
Uiuiui willkommen an Bord Gummiboot
-
Deine Neuzugänge sehen klasse aus Nifiz
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Orangensaft mit anderen Komponenten verfeinert im Siegfried
Birnencreme im TCX
-
-
Leider nein Gummiboot , ansonsten hätte ich es für Dich dort abgeholt
-
Boah ey, ich habe mir mein Donut-Butterscotch mit einem Hauch Zitronenglasur versaut. Man sollte sich auch nicht vom klingelnden Postboten ablenken lassen, dann weiß man auch wieviele Tropfen Zitronensaft bereit in der Plörre gelandet sind.
Jetzt überlege ich ob alles im Ausguss landet, oder irgendwie noch zu retten ist. Eine dritte Option lautet: alles mit Todesverachtung wegzudampfen.
-
Ich nehme seit Jahren morgens vier und Abends drei Blutdruck Bohnen
In Form von Kaffee?
-
Da war überhaupt kein Nummernschild angebracht Bernie