Du würdest dann mit ~9 Watt dampfen Tschaikowski
Beiträge von softius
-
-
Mische Dir 10 Gramm Kooladapulver auf 100ml PG an @Dante , warte bis sich das Pulver komplett aufgelöst hat (im sehr warmen Wasserbad mit gelegentlichen schütteln) und dann musst Du es tröpfchenweise testen wann es Dir passt.
-
Woran erkennt man, dass ein Akkuträger in täglicher Benutzung ist? Genau...an der malträtierten Oberfläche!
Double Barrel V3 mit Profile Unity
Den AT nutze ich seit dem Tag an dem wir ihn auf der Messe Bremen (vor 4 Jahren?) beim Inder erstanden haben.
-
Sonderangebote bei Dampfdorado!
Unter anderem:
DOVPO Riva DNA250C für 80€
-
Angebote bei Dampfalarm (ziemlich mau)
-
Deals of the Week bei InTaste
-
5 Gramm Sucralosepulver mit 100ml PG oder Vodka mischen.
Bei Koolada bin ich raus
-
Könnte heiß werden Guybrush Peepwood
-
-
-
-
Mango mit Basilikum im Simurg
Mexican Fried Ice Cream im Artemis
-
-
Ganz so ist es jetzt nicht @DerPepe
Wichtiger Hinweis:
Das hier angebotene Propylenglykol wird von uns als Chemikalie ohne Zweckbestimmung verkauft. Sollte das Propylenglykol vom Käufer, egal ob gewerblich oder privat, als Substitut für Tabakwaren verwendet werden, so legt der Käufer damit die Bestimmung des Propylenglykols als Substitut für Tabakwaren fest. Das Propylenglykol unterliegt dann der Tabaksteuer und der Käufer hat dann hierfür Tabaksteuer abzuführen und zu erklären.
Die Händler wie Chemdiscount versuchen sich jetzt bereits abzusichern!
-
Den DJV Mecha habe ich als Clone, schön klein und kompakt und mit dem richtigen Akku gut.
Bitte jetzt nicht böse sein Tschaikowski aber bei Deinen gesundheitlichen Vorgaben würde ich eher zu keinem MechMod mit Popotaster greifen.
-
Auch falsch Nordlicht auf diese 0,16€ Steuer für 2023 kommt noch 19% MwSt.
-
Es hat den Anschein als ob e-smoker seine Pforten schließen wird. Neuware an Bastler zu verkaufen macht ansonsten keinen Sinn für mich
-
Puh Dampflotte ich dachte bereits nach 3 Zügen mir wird die Hirnschale weggesprengt. Aufgrund dieser Kälte musste ich die Pulle verschenken.
-
Kapka´s Merciless in der Brunhilde DL (die Frucht könnte etwas besser durchkommen, Kühle ok, kein Hirnfrost)
Nur die Harten kommen in den Garten? -
Stimmt Krofofant HES wird es Ende des Jahres nicht mehr geben.