Irgendwann werde ich das Zeug im 10 Liter Kanister ansetzen MichaelK
Beiträge von softius
-
-
Meinen Siegfried neu bewattet und 1 Liter Gentleman's finest angesetzt
-
Selbst schuld NORDHesse , was lässt Du sie auch bei Spotify stöbern
-
Na es scheint Dir ja zu schmecken Gummiboot , gönn Dir...
-
-
-
Hallo Steven aka Inno67 und . Du bist also ein Bastler? Na dann wird es bestimmt nicht lange dauern bis zur ersten Eigenkreation in Sachen Dampfkram.
-
Also sagen wir es mal so PapaPet man kann in ein Restaurant gehen und erwarten, dass der Koch alles selbst kocht. Die meisten nutzen mittlerweile auch aus Kostengründen Convenients, Tütensuppen etc und garnieren ggf diese Zusammenstellung mit einem Petersiliensträußchen.
Bei der Dampferplörre ist es schon deshalb ähnlich, weil der Gesetzgeber Vorgaben macht die ziemlich ins Geld gehen (Reinraum, Lagerung usw). Also werden gewünschte Vorgaben gemacht, bei Ultrabio, Culami, Avoria etc ein Auftrag vergeben und das Endergebnis anschließend unter dem Eigennamen vertrieben.
-
Meine Freundin hat/hatte die Eigenkreation Mojito von Dampfplanet regelmäßig bestellt und war sehr angetan. Mit 3% würde ich auch anfangen um ggf später höher zu dosieren bis es passt PapaPet
-
Klar geht es damit auch, schließlich ist in Ketchup Essig enthalten.
-
Einen Tipp hätte ich da ggf für Dich Kanzler82 um die Messing-oder Kupferteile zu säubern. Wenn es keine Chemie sein soll dann eignet sich Buttermilch. Alle Teile für mindestens eine Stunde darin einweichen, abspülen und blank putzen.
-
Donnerwetter Gummiboot , musstest Du dafür eine Niere spenden?
-
Das ist doch ganz einfach Nifiz . Es gibt bestimmt noch irgendwo im Bastelladen diese miniminiminikleinen Lämpchen zu kaufen, die man früher in Eisenbahnwaggons, Puppenhauslampen o.ä. verbaut hat. Davon 100 Stück einkleben, aus Gelantine mit VG gemischt eine dickliche Pampe herstellen und ab damit in den Eimer. Die Verkabelung bekommst Du doch locker hin.
-
-
-
Meine bei ttt bestellten 21700er kamen heute an und haben gleich mal Platz genommen im Ladegerät.
5,59€ ist ein Toppreis!
-
Hauptsache der Wechsel macht Dich zufriedener gerd_r !
-
Ich finde es klasse dass Du diesen Mod wieder reparieren willst
-
Hallo Entertainer ,schön dass Du zu uns gefunden hast. und viel Spaß
-
Hmmmmm ZumaFx ich dachte immer Verdampfer seien für Dich Gebrauchsgegenstände und keine Vitrinenstücke