Mein Freund Siggi hat gerade mit mir gemeckert, er wollte doch tatsächlich nach 4 Wochen täglicher Nutzung neue Watte und neues Mesh haben . Nach zähen Verhandlungen haben wir uns darauf geeinigt, dass das Mesh nur ausgeglüht wird. Okay okay, frische Watte gab es dann doch....man muss den Siggi halt ab und an pampern
Beiträge von softius
-
-
-
Deine Frau kennt mich Hajo , sie weiß dass meine blaue Augen nicht lügen können
-
Ach so, dann ist das Dind uninteressant. Danke ZumaFx
-
Ähmmmm ich wasche meine Hände in Unschuld!
-
Hat jemand von euch eventuell den hier: https://www.riccardo-zigarette.de/Hellvape-Dead-…rdampfer-255-mm und kann mir erklären wie das mit dem Mesh einsetzen funktioniert?
-
Hellvape Dead Rabbit 3 RTA - Dampfer Shop | E-Zigaretten, Liquids und, 31,95 €E-Zigaretten,E-Liquid,E-Aromen,Vape Hardware,dampfen Hellvape Dead Rabbit 3 RTA Duale Airflow für doppelten Dampfspaß. Der Verdampfer Dead Rabbit 3 als Selbdampfplanet.de
Noch günstiger beim dampfenden Planeten, aaaber nur noch einer vorrätig dampfen18
-
Ach komm Hajo das sieht doch keiner....los jetzt flott den Nightmare testen
. Du musst doch wissen ob alles heil ist.
-
Roten Waldmeister? Ich bin irritiert Hajo
-
Mir anderen Worten: Coils gereinigt, Watte von Efalock durch die Coils gezogen und den Nightmare Verdampfer auf einen Purge Mod (Akkuträger) geschraubt PapaPet
-
Wenn man erst einen großen Becher Kaffee intus hat und Ellis Midgard Fluch ohne Schrauben liest...sich wundert warum ein Fluch Schrauben benötigt und erst beim zweiten lesen den Flashi richtig einordnet ist es Zeit...
Noch Eierlikör-Vanillecreme im Nightmare zu dampfen
-
Klar darfst Du testen
-
Dampfen in Griechenland ist ziemlich unkompliziert KovacsRobert , Du darfst es nur nicht in geschlossenen Räumen.
-
Wie ist der Nightmare geschmacklich zum Fat Rabbit einzuordnen? Lohnt sich die Anschaffung, oder sind die Unterschiede nur marginal?
Also für mich persönlich ist der Nightmare um ein Vielfaches besser Hajo
-
-
DIY Eierlikörcreme im Nightmare
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Profile
-
Hast Du den Nightmare auch Hajo und kannst ihn mit dem Themis vergleichen?
-
Eierlikör-Vanillecreme im Nightmare
-
Ich möchte euch hier den Nightmare RTA vorstellen, der sehnlichst von mir erwartet wurde. Um es vorweg zu nehmen: der RTA ist trotz seiner Optik nichts für die offen, noch offener, Scheunentor offen Fraktion.
Was kommt also an? Da wären: der Verdampfer in silber (ich bin mir eigentlich sehr sicher den in schwarz geordert zu haben), eine Tüte mit Ersatzoringen, ein Bubble Glas und Schräubchen nebst einer Explosionszeichnung. Nicht gerade üppig, aber okay.
Der 28mm breite Verdampfer besitzt ein postless Deck, einen Reduzierkamin, Bajonettverschluss an der Topcap
Ich habe 2 Alien 28g Ni80 Coils mit 4mm
verbaut, die Beinchen 5mm lang gelassen und bin bei gemütlichen 0,24
gelandet. Ob das so bleiben wird weiß ich noch nicht.
Um zu sehen ob irgenwas nicht passt den Kamin darüber gestülpt
Anschließend die Tanksektion aufgeschraubt und den Nightmare mit Rhabarbercreme gefüllt.
Da ich sehr lange Züge mache ist dieser restriktiv ausgerichtete DL Verdampfer optimal für mich. Als besonders laut empfinde ich ihn nicht, es ist kein pfeifen oder unangenehmes Nebengeräusch vorhanden.
Gekauft wurde er bei OxyZig für 59,90€ inklusive Versandkosten.
Bereue ich den Kauf? Keineswegs! Der Nightmare ist ein Verdampfer, der mit viel Geschmack zu überzeugen vermag.
Ich werde wahrscheinlich noch mit den Coils (Beinchenlänge, geringeren Durchmesser etc) experimentieren, aber der Gesamteindruck des Nightmare hat mich völlig überzeugt.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Minireview einen ersten Eindruck verschaffen.
-
SSA Cola ist sehr authentisch und hochpotent dampfen18