Beim Evdilo besteht nur das Problem, dass 30er Verdampfer durch die Abrundung der oberen Kante auf der Displayseite leicht überstehen
Beiträge von softius
-
-
Das ist ein alter Hut Vaping Thunder , Philip Morris kauft sich jetzt in Pharmaunternehmen ein.
-
TSMXD und viel Spaß hier. -
Einzig das Driptip habe ich ausgetauscht, finde ich auch optisch passend
-
2 x 3mm Bohrungsdurchmesser wäre vielleicht noch geschmacksintensiver, aber wie gesagt.... jammern auf hohem Niveau
-
-
Ich werde natürlich Fotos davon machen und hier posten fritsche , etwas kleinere Schrauben wären vielleicht gar nicht so schlecht aber das ist jammern auf höchstem Niveau
-
Ja natürlich war es ein Clone Roadrunner1954 , für ein Original blättern die Leute schon bis zu 800€ hin
-
Sorry, aber ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass sich der Markt mit der Steuer verändern wird. Wenn Du noch einen gebrauchten Vicious Ant oder den Creator by Vapeecige bekommen kannst würde ich zuschlagen.
-
Hier möchte ich euch mein Überraschungspaket von fritsche vorstellen

Aus einer Airflowöffnung wurden flugs mal 2, die aufgebohrten Öffnungen sind wahrlich für DL ausgelegt. Die braided Coil ist klasse (merci Nifiz ) und geschmacklich kommt mein Grapefruit-Zitronenjoghurt schon sehr gut rüber.
Ich werde die Tage mal das Ganze mit 2 Coils testen, bin aber jetzt schon hin und weg.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich den dD jetzt als Vorsichtsmaßnahme (damit ich nicht selbst an meinen Dicken Hand anlege) bekommen habe

Ist mir letztendlich aber piepegal, ich freue mich wie Bolle und sage
Dank lieber fritsche für das Überraschungsgeschenk. -
-
Ja habe ich, die sind nicht schlecht @Dante
-
Das Joghurtaroma von ASM ist extrem dominant Roadrunner1954 . Ich finde das von SSA besser.
-
-
-
-
Da fehlt auch noch Grapefruit Sweety, Kondensmilch, Cappuccino, Erdbeer-Sahne....
-
Ich habe den Helheim getestet Roadrunner1954 , mir ist er zu offen und wenn ich die Airflow auf meine Wohlfühlbedürfnisse einstelle wird der Verdampfer zu heiß. Es ist und bleibt jetzt halt ein sehr offener DL Verdampfer
-
Roadrunner1954 der Helheim wäre mir persönlich too much. Er wurde für Heiner angeschafft, der wiederum von Hajo angefixt wurde.
-
Da ja schon etwas zum fetten Helheim geschrieben wurde schiebe ich nur etwas hinten dran.
Erst einmal Bilder
Wie ihr seht ist es die gunmetal Ausführung
Ersatzteile mit O-Ringen, Schrauben, Edelstahldochten etc
Ich habe Full Ni80 Staples Coils mit 0,35mm
von Nifiz eingebaut. Die Länge der Beinchen beträgt 5mm. Herausgekommen bin ich bei 0,13 
Bewattet und mit GF befüllt ging es dann an die Testphase welche Airfloweinstellung optimal ist.
Ach ja, es sitzt ein anderes Driptip auf dem Verdampfer, das den Geschmack noch einmal deutlich intensiviert hat.