Aber die Evergreen-Serie benötigt noch Base und ggf Nikotinshots
Beiträge von softius
-
-
-
Vielleicht das hier?
Barehead Nikotinsalz Liquid Raws - Blue Razz 10ml, 6,99 €Barehead Nikotinsalz Liquid Raws - Blue Razz 10mldampfalarm.de -
Endlich gerd_r , ich dachte schon wir müssten uns Sorgen machen.
-
Der Artemis verlangte nach einer liebevollen, fürsorglichen Behandlung die er auch bekam.
Zusätzlich reifen 250ml Snickers seit gestern Abend so vor sich hin...
-
Aus diesem Grund liebe ich Blindverkostungen. Meine Freundin guckt mich immer misstrauisch an wenn sie etwas testen soll. Bei meiner Minze-Milch schmeckt sie auch Schokolade raus . Bei anderen Liquids kommt immer der Standardspruch: schmeckt sehr nussig! Ich könnte mich immer abrollen vor lachen wenn sie erfährt was an Aromen ich da wirklich zusammen gemischt habe. Der Gesichtsausdruck ist immer göttlich
-
Ist schon lustig wie einem die Geschmacksknospen einen Streich spielen können MichaelK
-
Schokolade? Im Ernst jetzt? Für mich schmeckt es nach spätestens 2 Wochen eher nach Marzipan
-
Ich weiß MichaelK . Besonders der 3er ist klasse
-
Naja, Schlaglöcher sehen ja optisch nur dann schön aus wenn sie bemalt sind.
Schlaglochkunst im öffentlichen Raum - Jim Bachor - architektur-onlineSchlaglöcher - streetart - popart - Straßenkunst - einfache Motive - ökonomisches System - Kunst - Künstler Jim Bachor - designte Mosaike - Glas -Fliesenwww.architektur-online.com -
Badetag für alle ungenutzen Verdampfer. Die hatten es aber auch richtig nötig!
-
Dark Burner hatte den authentischsten Kokoskeke ever, nach 2 Monaten Reifezeit war das Zeugs aber mal so richtig lecker
-
Warum soll es Dir besser gehen als mir? Ich hatte den Eindruck in einem Taubenschlag gelandet zu sein.
-
-
Jetzt kommt ja die kühlere Jahreszeit, aber ich kann mich nicht aufraffen Snickers und co anzumischen. Ergo dampfe ich Rhabarbercreme im Artemis, Grapefruit-Z7tronenjoghurt im Profile, Minze-Milch im Luxe Max
-
-
Irgendwann werde ich das Zeug im 10 Liter Kanister ansetzen MichaelK
-
Meinen Siegfried neu bewattet und 1 Liter Gentleman's finest angesetzt
-
Selbst schuld NORDHesse , was lässt Du sie auch bei Spotify stöbern
-
Na es scheint Dir ja zu schmecken Gummiboot , gönn Dir...