4 Verdampfer neu bewattet bzw neues Mesh eingebaut.
Beiträge von softius
-
-
Ja cool Illmix , ich wünsche Dir viel Freude an dem Rook.
-
Sehr löblich Illmix 👍
-
-
Also für einen "Fehlkauf" doch sehr passabel Guybrush Peepwood und auf dem olivfarbenen Double Barrel bestimmt ein Eyecatcher.
Vielen Dank für die Vorstellung des Peacemakers und ein besonderer Dank geht an TSMXD für den wertvollen Hinweis für die geeignete RBA
-
Also meine Double Barrels sehen komplett anders aus Guybrush Peepwood , was ist das denn für eine?
-
Kann man sogar sehr gut dampfen @r.flagg ..... wenn es fertig ist
-
Hab ich was überlesen softius ?? Ich komm grad nicht hinterher... Was ist das bzw. was wird das?

Käsewürfel das ist Chai latte. Ich mazerisiere den Tee um ihn in Liquid zu verwandeln.
-
-
Ich habe vorhin mal etwas an dem Glas geschnuppert. Wenn es später dann so schmeckt wie es jetzt bereits riecht habe ich definitiv mein Allday gefunden
-
Doooooch Illmix Du willst es, Du brauchst es, Du weißt es nur noch nicht

-
-
Sparks bei einer Anfangsdosierung von 1% sollten die 10ml durchaus für 500ml reichen
-
Wenn Du etwas minziges haben willst Thomas dann wäre Sweet Mint von SSA eine Option. Allerdings würde ich das mit Sahnecreme von ASM mischen.
Schick mir mal ne PN, ich denke ich schaffe es noch Dir vor dem Urlaub ein "Fertigaroma" zu schicken.
-
Probier mal das Lakritz von Classic Dampf Sparks , Du kannst es sogar mit ASM Lakritz mischen und kommst nahe dran an Salmiaklakritz
-
Sale bei Dampfdorado
-
Och, ich wollte nur behilflich sein Thomas

-
In meiner Anfangszeit habe ich nur mit einfachen Drähten hantiert, irgendwann kam dann die Lust auf Experimente und so eine Coilogy Box mit verschiedenen Drähten ins Haus. Mittlerweile dampfe ich zu 70% nur noch mit Mesh und für die verbliebenen 30% nutze ich eben Braided oder Fused Clapton Coils.
Die von Dir genannten Juggernaut Thomas fand ich auch nicht so prickelnd, da ich halbwegs kühlen Dampf bevorzuge und in der Regel bis max. 48 Watt dampfe.
-
-
Außer den 2 Optionen nutze ich auch gerne Fused Clapton Coils