Du hast das schon sehr ausführlich und präzise erklärt Guybrush Peepwood , besser geht es ja gar nicht mehr
Beiträge von softius
-
-
-
Erst einmal kommt der hier bei Thomas an: https://www.intaste.de/moka-rta-ennequadro-mods-verdampfer

-
So kannst Du das auch weiterhin handhaben MichaelK mit der Zeit entwickelst Du dann ein Gefühl dafür wie lang die Beinchen sein müssen. Ist nur bei Postless Decks von Anfang an wichtig, nicht beim Limit
-
Wow, halte sie in Ehren Roadrunner1954
-
Willkommen im Club Dr. Ipper ich dachte schon ich wäre zu schwach oder zu blöd eine 100ml Flasche zu öffnen.

-
-
In der Regel gar keinen, es sei denn ich mische für meinen Schwiegersohn dessen supersüße Mangoplörre an.....dann nehme ich Sucralose
-
Das Wickeldeck vom Limit ist ziemlich klein MichaelK , Du wirst etwas Geduld aufbringen müssen bist Du wahrscheinlich den ersten brauchbaren Erfolg zustande bringst.
Wenn der Verdampfer angekommen ist kann Dir hier bestimmt Schritt für Schritt weiter geholfen werden
-
-
Eins von den Pfirsicharomen habe ich auch freakofevil , ist leider pieksig, kratzig im Abgang. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich nachschauen welches es ist. Du solltest es ggf. mit 0,5% anmischen.
-
Siggi und Unity frisch gemacht
-
Ich heiße zwar nicht Hajo, aber bitte sehr fritsche
https://www.scherenmanufaktur-paul.de/handarbeit/kno…2290d82283ce114
-
Wer suchet, der findet und manchmal sogar Dinge von denen man gar nicht mehr wusste dass man sie hat 😇.
Oberste Schublade, ganz hinten links würde ich tippen Thomas

-
Ach menno @r.flagg ich hätte mich so gern mit Dir über den Erwerb des Odin V2 gefreut
, vielleicht ist es DER Wink mit dem Zaunpfahl doch noch etwas für den EpicStorm hinzusparen. -
Ich sehe da noch fräsmarken. Das macht mich schon relativ sicher, dass es ein Kapernstrauch ist.
Hmmmmmm, nicht doch eine Natal-Pflaume?

-
Danke Guybrush Peepwood für dieses Review. Was bin ich froh dass mir der Mjölnir perfekt passt, ansonsten hätte der HWV schon gekribbelt
-
Hast Du mal beim Imkereibedarf Tyroller nach Wabendraht Ausschau gehalten fraz14 ?
-
Guck mal bei CBV nach Waldmeister @Dante
-
Meine Erfahrung Dampfwolke lautet: Mujiwatte fällt schnell in sich zusammen was bei Meshwicklungen nicht besonders förderlich für einen guten Geschmack ist. Ich benutze die Friseurwatte für Mesh weil sie eher noch aufquillt statt in sich zusammen zu fallen. Wenn es Dir aber so passt finde ich es wunderbar.