Naja, wer bereits seit 1989 dampft hat bestimmt die meiste Ahnung ![]()
Beiträge von softius
-
-
Das Bild ist undeutlich, aber man erkennt die Schwebstoffe (Schlieren) die noch herausgefiltert werden.
Es wird noch einige Zeit dauern bis das Zeugs gereift und dampfbar ist Roadrunner1954
-
AlanaBerger Du hast bestimmt Recht, der Kontext hier war aber ironisch/sarkastisch gemeint!
-
Ich bin gerade dabei mein angesetztes Teearoma erneut zu filtern, bis alle Schwebstoffe raus sind dauert es etwas.
-
-
Podsysteme die keinen Kunststofftank besitzen sind mir noch nicht unter die Augen gekommen Krofofant , macht ja auch keinen Sinn Glas zu nutzen.
Wenn Du reines Menthol in einer hohen Konzentration (5% und mehr) dampfen möchtest wird der Tank binnen kürzester Zeit milchig werden und beizeiten Risse ausweisen. Ist mir bei einem RTA mit Kunststofftank übrigens auch mit DerZipfelderZapfel Lakritz von Tom Klark passiert.
Zitrusaromen haben denselben Effekt.
Edit: Wenn Du das Experiment dennoch wagen willst würde ich Dir raten gleich mehrere Ersatztanks mit zu kaufen
-
Ist jetzt bei Intaste auf Lager
https://www.intaste.de/dead-rabbit-mt…vape-verdampfer
Was sich Hellvape wohl bei dem Driptip gedacht hat?
-
Viel Spaß Thomas und immer einen Blick nach hinten werfen
-
Vielen Dank Guybrush Peepwood für dieses sehr ausführliche Review zum Kong RDA von QP.
-
Meinen Rainbow-Unity frisch gemacht und mit Grapefruit-Zitronenjoghurt aufgefüllt

-
lich
derLaubi was für eine tolle Vorstellung 👍. Schön dass Du Dich hier angemeldet hast um mit uns zu klönen/fachsimpeln -
Da stimmt etwas aber mal absolut nicht Artanis
-
Da stimmt etwas aber mal absolut nicht Artanis
-
-
Pannacotta au fruits rouges klingt gut gerd_r
-
Gerade die letzten 2ml Grapefruit-Zitronenjoghurt aus der Pulle in den Unity gequetscht. Wird Zeit dass ich nach Hause komme

-
Heiners Verdampfer neu bewattet
-
Verrätst Du uns denn auch welche Geschmacksrichtung Dein angesetzter Allohool hat gerd_r ?
-
-
Das freut mich für Dich MichaelK