Das ist doch schon mal gut fraz14 .
Beiträge von softius
-
-
-
Naja, ich hatte noch etwas von hartvergoldet gelesen.
-
Anne Waffel , mit 70 Watt anzufangen nenne ich mal echt sportlich. Wenn Du Hilfe oder Anregungen benötigst bist Du hier genau richtig. -
Das klingt interessant fraz14 , vielleicht fehlt die "dominante Fruchtnote".
-
Berdi 4 Dochte reichen vollkommen aus. Ich habe ein Loch zugeschraubt und das andere als Entgasungsloch offen gelassen. Zeig mal Deine Wicklung, dann könnte ich mehr dazu sagen
-
-
Gute Fahrt Hajo und viel Spaß in Marl
-
-
https://ts-drip-tips.de/p/mechmod-tsv1-21700
Ich frage mich gerade was Samarium-Cobald-Magnete sind, bzw was ist an denen so besonders?
-
Also ich denke Du kannst beruhigt writerdampfen FLEYS
-
Da spricht der Ultraperfektionist aus Dir Nifiz

-
Erst einmal
FLEYSBrummt der Akkuträger oder der Verdampfer und was heißt brummen? Knattern, knistern, rauschen kennt jede/r zu Genüge. Dass sich die Geräusche ändern je nachdem ob man Mesh oder eine Coil nutzt ist völlig normal.
-
In meinen Augen sehen die perfekt aus Nifiz 👍
-
Dafür haben wir alle vollstes Verständnis Hermann.
-
Ach Mensch Hermann fühl Dich mal ganz fest geknuddelt

-
Ähm.... es kommt darauf an wie kräftig Du Deine Liquids süßen, bzw wie fein Du dosieren möchtest Dampfwolke . Ein Gramm Sucra wäre so süß wie 10 Stück Würfelzuckel.
Ich habe auf 200ml PG 10 Gramm Sucralose genommen und es wird mit einer Pipette tropfenweise ins Neudampferschwiegersohnliquid gekippt.
-
Und ich dachte schon euch hätte din Bär verspeist.
-
Du kannst mit der Menge an Pulver noch die komplette Nachbarschaft und Verwandtschaft versorgen und wirst immer noch bis an Dein Lebensende Sucra vorrätig haben Dampfwolke

-
Ich würde es nicht machen Dampfwolke , kauf Dir dann besser Sucralosepulver und setze es mit PG an.