Uiiiiiiii der Squonker sieht ja mal klasse aus Guybrush Peepwood . Ist der Feuertaster aus Holz?
Beiträge von softius
-
-
Wie gesagt, es gab mal vor vielen Jahren so eine RBA ist aber nirgendwo mehr gelistet
-
Hier eine etwas langatmige Anleitung auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten gibt es noch eine Anleitung auf "deutsch" von Bavaria Post
Oder diese Kurzanleitung für Mesh:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde ja eine neue Fotostrecke erstellen, habe aber keinen passenden Fertigcoil mehr.
-
Es gab mal vor 5 oder 6 Jahren eine RBA für Aspire Coils Mr.Sonnenkopp . Irgendwo habe ich hier mal eine Fotostrecke gepostet wie man eine Fertigcoil selbst wickeln kann.....ich finde es nur nicht wieder

-
Deals of the Week bei Intaste
Diese Woche ist u.a. Flatwire Flachdraht für 5€ im Angebot.
-
Ab und an die Flasche öffnen und eine Woche Reifezeit lässt den Geruch verschwinden (zumindest minimieren) und das Liquid schmeckt "runder"
-
-
https://vape-sale.de/neu-im-sortiment/
Es lohnt sich zu gucken, ab Seite 2 werden jede Menge Nikotinsalzliquids angeboten
-
Liquids für den Neudampferschwiegersohn geordert.
-
Ich habe mal über Metager gesucht und bin auf eine Seite im Dampfer-board gestoßen wo Dosierempfehlungen für Ellis Aromen aufgelistet sind:
https://www.dampfer-board.de/wcf/attachment…-dosierung-pdf/
3% kam mir persönlich nämlich ziemlich viel vor für hochkonzentrierte Aromen
-
Mr.Sonnenkopp alles was direkt aus China kommt wird ab dem ersten Euro verzollt, aber unter einem gewissen Wert werden die Gebühren nicht erhoben weil der bürokratische Aufwand zu hoch wäre.
Schau mal hier:
https://www.import-shopping.de/zoll-und-steue…a-bestellungen/
-
-
Vapormo liefert aus China Mr.Sonnenkopp plus Zollabholung nebst Gebühren ca 2 Wochen.
Hier gäbe es die frosted Version:
-
Glückwunsch zum Kauf Anne Waffel
-
-
Upps, da hat Zuma natürlich Recht, der Widerstand sinkt
-
Hier mal ein Auszug aus dem BVRA Vorstandsbrief:
Aufnahme in den DIN-Verbraucherrat
Anfang des Jahres erhielten wir eine Anfrage vom DIN Normungsausschuss, ob wir beim Thema E-Zigaretten und Liquids für E-Zigaretten als Vertreter für die Konsumenten im Verbraucherrat mitwirken wollen. Selbstverständlich wollten wir das und es folgte ein reger Austausch an Informationen und Anträgen.
Am 06. Juli erhielten wir nun die Zusage, dass der Verbraucherrat unserer Nominierung zustimmen würde. Am 21. Juli folgte dann die offizielle Ernennungsurkunde. Zugleich erhielten wir die Login-Daten für die laufenden Projekte und müssen uns nun dort einlesen. Im Herbst ist die nächste Arbeitssitzung geplant.
-
Klar MichaelK 4 Windungen bei Parallelcoils sollten reichen
-
Chai latte im Artemis
Zitronencreme im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity