Beiträge von softius
-
-
-
-
-
Außer Heiners Simurg wieder frisch zu bewatten und Akkus zu laden hätte ich normalerweise nichts mehr machen müssen, aaaaber mir war mal wieder nach einer anderen Geschmacksrichtung. So kam dann Erdbeer-Sahne mit Tahiti Vanille und Sahnecreme ins Pülleken. Tja und jetzt heißt es warten

So, lang genug gewartet....ab in den Simurg und getestet. Ich vermute man darf diese Komposition nicht zu lange stehen lassen weil es ohne Zugabe von Sweetener immer süßer wird.
-
Dann hoffe ich Du berichtest hier wie der Verdampfer ist und ob er Dich überzeugen kann famlac
-
Ach komm schon Guybrush Peepwood , besser
als 
-
-
-
-
Deals of the Week bei Intaste
-
-
Ähm, ich bin nieeeeee frech

-
Mit Koolada sollte man schon etwas vorsichtiger umgehen @Dante , soviel Rasierschaumkältemittel brauchst Du doch gar nicht 😉

-
Sehr schönes Teil Ani , viel Spaß damit
-
Ich weiß nicht ob jemand den schon hier eingestellt hat, aber endlich mal ein "lustiger" Squonker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sind einige sehr leckere Loquids dabei, wie z.B. CatClub Sweet Snowshoe, Vanillacat, Kaffeepause und andere.
-
Ja @r.flagg warten ist meine "Spezialdisziplin"
. Falls wir es tatsächlich einmal schaffen und zur gleichen Zeit Urlaub auf Kreta machen wirst Du mal richtiges griechisches Essen gereicht bekommen 
-
Außer Heiners Simurg wieder frisch zu bewatten und Akkus zu laden hätte ich normalerweise nichts mehr machen müssen, aaaaber mir war mal wieder nach einer anderen Geschmacksrichtung. So kam dann Erdbeer-Sahne mit Tahiti Vanille und Sahnecreme ins Pülleken. Tja und jetzt heißt es warten

-
Oha... lass das nicht Ani sehen

Glückwunsch Guybrush Peepwood und viel Spaß damit.