Du sprichst mir aus der Seele DerPepe !!
Beiträge von softius
-
-
Moin panteL und
. Wenn Du ein solides Podsystem suchst kannst Du ruhigen Gewissens auf Nevoks Feelin, Nevox Feelin X oder auch Aspire Flexus Q zurückgreifen. Auch die Produkte von Innokin sind auf Langlebigkeit nebst guten Geschmack ausgerichtet.Da Du von dem Aroma der Disposibles so angetan bist würde ich Dir dazu raten erst einmal die Fertigliquids von Elfbar zu nutzen. In Deinem Fall wäre es: https://dampfdorado.de/liquid-peach-ice-elfliq-nikotinsalz
Wieviele Disposibles hast Du denn am Tag gebraucht?
-
Lass es Dir schmecken MichaelK . Ich hatte mal Pizza was ich sogar recht lecker fand.
-
Huhuuuu, ihr habt aber schon mitbekommen, dass der Threatersteller bereits fündig geworden ist, oder nicht?
-
-
-
-
Ach @Dante gerade die dunkle Schokolade gepaart mir Sahnecreme und einem Hauch Minze (ich gebe noch etwas Menthol dazu) ist geschmacklich nahe an einer gewissen Süßigkeit (Minzplättchen nach 8 😉)
-
Ich habe wahrscheinlich einen anderen Geschmack als Du @Dante , aber Grapefruit Sweety, Zitronenjoghurt, Orangensaft, Zitrone, Vanillepudding, Dunkle Schokolade, heiße Schokolade usw sind einige meiner Favoriten
-
Ich würde die Watte sogar noch ein Müüüüh einkürzen und darauf achten, dass sie fluffig buschig über den Polschrauben liegt.
Gut gemacht Tschaikowski 👍
-
Berdi ich empfinde den Post vom 3ME auch eher als sinnlose Provokation....aber ein Admin war er hier noch nie
-
Vielen Dank Bernie für Dein ausführliches Review
-
Bei Tante Dampf kann man sehr gut "verweilen" Tschaikowski , wir waren auch schon dort und fanden das Personal einfach nur fachlich kompetent, freundlich und klasse
-
-
-
War mir klar, dass jetzt keine Jubelschreie ausgestoßen werden
-
Als Steamcrave-Fanboy müsstest Du doch jetzt richtig jubeln ZumaFx

-
Chai latte im Artemis
Minze im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Erdbeer-Sahne im Simurg
-
Sieht richtig chic aus Nifiz 👍
-
Ich denke mal nicht, dass Du versehentlich die Topcap falsch herum gedreht hast dann bekommt man nämlich auch Hustenanfälle vom feinsten