Beiträge von softius
-
-
Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt, gutes Wetter und ggf viel Spaß bei der Weinlese Bengel1087
-
-
Das würden wir doch nie machen
@r.flagg 
-
Sorry wegen des lachenden Smileys @r.flagg aber das ist mir auch schon passiert.
-
Also nicht noch zusätzlich handmade Coils? Finde ich vernünftig Bengel1087 wobei gerade diese Coils noch einmal mehr Geschmack herauskitzeln können
-
Da hast Du Dir aber einiges vorgenommen Bengel1087
-
Ich bin stets großzügig in Kleinigkeiten Thomas

-
Deals of the Week bei Intaste
-
Wer sich doch noch den DOVPO Odin 2 besorgen möcht...hier gibt es den Mod für 77€
-
Natürliches Teearoma (selbst hergestellt) und natürliches Minzaroma funktionieren ganz wunderbar Thomas , benötigen aber viel Zeit und Geduld.
-
Das nennt sich Voodoo panteL

Hauptsache ist, dass es Dir jetzt mundet und Du eine preisgünstigere Alternative zu dem überteuerten Disposibles hast
-
Aha, Du glaubst das also wirklich Berdi . Nun dann lass Dir von einer Person, die selbst diverse Aromen mittels Mazeration hergestellt hat sagen: eine teilweise sehr lange Wartezeit ist unabdingbar!
Aber gut, glaube was immer Du willst und nutze Deine Aromen die keiner Wartezeit bedürfen. Hier im ASM Threat ist das allerdings völlig fehl am Platz.
-
könnte der Experiment 3 sein den du meinst.
Da habe ich aber nur ein Glocke
Nein ich meinte den Labs Bengel1087 . Bernie hatte dazu ein ausführliches Review geschrieben.
-
Ha ich weiß es: den Labs meinte ich!
-
Hmmmmm, eventuell liegt es an der Koolada, geh mal in der Leistung höher
-
Welche Wattleistung hast Du eingestellt panteL ?
-
Es gab da doch noch einen anderen, den Bernie hat Atlantis
-
Du stellst doch gerade Deine Frage in dem älteren Threat Bernie

-
Ahhhhh mein Namensgedächtnis spielt mir wieder einen Streich
. Nimmst Du auch die Verdampfer, die mit 3 unterschiedlichen Glocken geliefert werden unter die Lupe Bengel1087 ?Welche ich meine kann Dir Bernie bestimmt sagen, da er sie besitzt.