Sundancer das Plumtastic hatte ich bereits und war von der authentischen Pflaume schwer begeistert. Die anderen hatte ich noch nicht
Beiträge von softius
-
-
Ich weiß nicht mehr wer den Cthulhu-Mod gesucht hatte, hier ist er im Angebot
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob der Artikel zu 100% passt, finde aber er verdeutlicht das Dilemma zwischen Wissenschaft, WHO und Politik
-
-
Auf Vape-Mail gewartet....ist jetzt endlich angekommen

-
"E-Zigaretten und Tabakerhitzer stellen Werse zufolge für einige Rauchende eine «Alternative zur Schadensminderung» dar. «Auch diese Formen sind schädlich, aber immerhin weniger schädlich als alles, was man über Verbrennungsprodukte inhaliert» – womit neben Zigaretten auch Zigarren, Selbstgedrehte, Pfeifen und Sisha-Wasserpfeifen gemeint sind, so der Wissenschaftler."
https://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/schluss-mit-rauchen-143076/
-
Das Bundesinstitut für Risikobewertung kam bereits 2018 zu der Erkenntnis, dass Tabakerhitzer wie z.Bsp. IQUOS weniger gefährlich sind.
-
Guck mal hier steamriser :
https://www.putzen.de/kupfer-reinigen/
Mit Ketchup und Buttermilch/Salz Gemisch funktioniert es wunderbar
-
-
Ich bin in der Regel bei moderaten 40 bis 45 Watt Atlantis . Mir war nicht so ganz klar worauf Du Dich bezogen hast.
-
Son nen Kopp oder Son nen Kopp? Mr.Sonnenkopp

-
Okay @Dante , dann hören wir in 4 Wochen wieder voneinander.

-
Bei Meisterfidspaff gibt es 25% Rabatt auf Liquid und Hardware bis zum 31.10.2023
Der Rabatt ist bereits abgezogen!
-
Oha @Dante , ich hoffe der Gryphus ist mit dem Intensifers-kit ausgestattet bei Dir angekommen. Ich befürchte der wird Dich bzgl. Watteverlegung überfordern.
-
Vielleicht verschiebt Thomas eure Verschönerungs-Bastel-Idee ja in den passenden Threat?
-
Damit das interessante Thema hier nicht komplett untergeht, wäre es im Threat:
Bastel-Brainstorming
meines Erachtens bestens aufgehoben. Wie seht ihr das?
-
Sieht gut aus Morgenstille , mach weiter so
. Zur Belohnung darfst Du dann alle meine abgerockten Akkuträger "verairbrushifizierenschönern"
-
-
Deals of the Week bei Intaste