Leider nein Elke daran habe ich mich nach dem Reinfall grüner Apfel nicht getraut. Ich habe statt dessen eine gute Birne bei Ina gefunden.
Beiträge von softius
-
-
webahoi wenn Du anfangs alle Aromen einzeln anmischst, sie reifen lässt und dann verschiedene Kombinationen ausprobierst ( immer das dazugehörige Mischungsverhältnis aufschreiben!) bekommst Du eine Tendenz/ein Gefühl dafür wohin "die Reise" geht. So kannst Du Deine Mischung am leichtesten finden um später alles in einem Rutsch zusammen zu kippen.
-
-
Warum guckst Du nicht bei zivipf Mr.Sonnenkopp , da gibt es bis zum 1.11 auch wieder 15% Rabatt
-
-
Wir haben auch viele Rezepte hier im Forum gepostet, die Dir zumindest ein paar Ideen vermitteln können.
-
Kaufen Jungs, kaufen...

-
webahoi Schön dass Du zu uns gefunden hast. -
-
Ähm......wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast Du Red Astaire und Flying Tangerine auch MtL gedampft. Alle Kompositionen, sogar Heisenberg
sind komplexe Kompositionen. Natürlich kann man auch mit 3 Aromen etwas gutes herstellen, aber auch die Einzelaromen werden nicht nur aus 2 oder 3 Komponenten hergestellt. -
Wenn Du das Flying Tangerine nachbauen willst sollstest Du unbedingt Ananas (Zucker süß), Ultra Sweet, Mandarine, eventuell Orange, Panna Cotta oder frozen Joghurt und Menthol holen webahoi .
-
-
Wie in normalen Fertigcoilverdampfern auch webahoi
-
Erst einmal
webahoi . Ich kann Dir was Ellies Aromen betrifft leider nicht weiterhelfen, aber das Flying Tangerine kenne ich und fand es auch sehr lecker. Nachgebaut (also nicht 1:1) habe ich es mit ASM Mandarine, Mandarinencreme, Sahnecreme und einen Hauch Menthol. Wenn Du Süße möchtest könntest Du Sweet Drops tropfenweise hinzufügen.Reifezeit wäre 7 Tage.
-
Mit diversen Elsterglanz Polierpasten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat die Paste einen strengen Geruch.
-
Also ich wasche meine Hände in Unschuld Silent Bob

Glückwunsch zum Neuerwerb.
-
Oje MichaelK wenn bis morgen nichts kommt würde ich das melden.
-
Das ist zwar doof, aber ich bin mir sicher Du konntest den Squonker verlustfrei wieder abgeben.
-
Kenne ich nicht @Dante . Klar gebe ich ein Feedback, wobei es bestimmt noch dauern wird bis das Liquid dampfbar ist.
-
Was hat Dich an dem MKey gestört gerd_r ?