Ich habe heute beim Stammi von Elke das selbstgemachte Selleriesalz nebst Salz- und Pfefferstreuer geschenkt bekommen. Der Geschmack des Selleriesalzes ist einfach nur bombastisch. Vielen Dank dafür
Beiträge von softius
-
-
Vielleicht ist der Mod für MtLer interessant
Emira Mod | Akkuträger von Ambition Mods | inTasteEmira Mod Akkuträger günstig kaufen ✔ Original von Ambition Mods ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.de -
E-Zigaretten werden immer beliebterDie Geschmacksrichtungen heißen etwa Süße Beeren, Ananas oder Omas Apfelkuchen, beworben werden die Liquids der E-Zigaretten oft knallbunt.web.de
Ist ja wohl klar, dass die positiven Aspekte gleich mal vom DKFZ schlecht geredet werden
-
-
Nun ja Jochen91x ich wage es mal vehement zu sidersprechen was Vanille, einfach und ein paar Tage Reifezeit betrifft.
Vanille benötigt (meine persönliche Erfahrung) genau wie Waldmeister eine sehr lange Reifezeit und easypeasy ist was anderes.
-
Interessant Bernie . Vielen Dank für diesen Beitrag.
-
-
Hallo Jochen91x , schön dass Du zu uns gefunden hast. Falls Du Fragen hast oder Anregung zum mischen brauchst findest Du hier ein offenes Ohr.
-
Heiners Verdampfer von Krusten befreit und frisch bewattet
-
Bereust Du Deine früheren Verkäufe manchmal gerd_r oder hat sich etwas an Deinem Dampfverhalten geändert? Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Neuerwerb.
-
-
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi
20. Smokezig (Brühl)
21. Dampfer's Heaven (Wachtberg)
-
-
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi
20. Smokezig (Brühl)
-
-
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi
-
- Zitat
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
-
So richtige Handabdruckmagnete sehen cool aus fritsche , mich würden die Patscher aber wahnsinnig machen. Trägst Du Baumwollhandschuhe?
-
Vitamin B12 einnehmen MichaelK , klingt für mich nach Ischiasproblemen
-
Ich habe heute nur Base gemischt, die pöööse Flasche auf die Seite gestellt damit ich nicht zufällig erneut mit 20mg dampfe