Na klar doch Elke ....ich halte auch Händchen und reiche Dir anschließend ein Getränk
Beiträge von softius
-
-
Es gibt wohl eine Klausel: nur wer ein zweites Mal kommen will muss da durch. Wir mussten ja auch nicht direkt dran glauben.
-
Ich verstecke es!
-
Komm Elke ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen!
-
Ich habe mit viel Experimentierfreude meine Mischunfälle aufgepeppt. Dann habe ich ja wieder etwas für die Stammitester.
-
Sehr sehr cool Tschaikowski , Du wirst doch liebend gerne Dein Liquid mit ihr teilen.
-
Wir werden morgen die A7 bis Hannover nehmen ZumaFx dann geht es auf der A2 weiter bis Minden (Zwischenstopp bei Familie) und anschließend....schauen wir mal.
-
2 Verdampfer erfrischt damit morgen auf der Rückfahrt nicht gejammert werden muss. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass der hauchdünne Manteldraht einer Nifiz Coil gerissen ist. In Ermangelung eines adäquaten Ersatzes muss sich der Simurg X30 bis wir zuhause sind eben von seiner besten Seite zeigen.
-
Moin Sleezy420 und
Wow, ein Koch mit Phantasie und Mut gleich selbst zu mischen war hier meines Wissens noch nie angemeldet. Ich freue mich sehr auf Deine Rezepte, die Du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst.
-
Ich werde heute Abend alle VD's erfrischen bevor es morgen dann wieder mit Zwischenstopp nach hause geht.
-
Cola ist gut (sehr potent), aber davon solltest Du nur 0,5% nehmen und Koolada als Kühlungsmittel
-
Sleezy420 welche Aromen möchtest Du denn mischen? Die Fertigmischungen sind wie Elke bereits schrieb vorverdünnt bzw vorgereift, also musst Du das im Hinterkopf behalten. Wenn Dir die Mischung mit 1,5 oder 2% zu schwach erscheinen lass sie ruhig mal 1-2 Wochen reifen und teste sie dann. In der Regel schmeckt alles wesentlich runder.
-
Außer Heiners dicken Simurg erneut frisch machen stand nichts an.
-
Hmmmmmm juckt mich/uns eigentlich nicht.
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Profile Unity
Rhabarbercreme im Artemis
-
Artemis V2 und Simurg X30 des GöGa von den Kohlekompretten befreit und frisch bewattet. Nun kann er wieder sein Liquid genießen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper ggf auf diverse Aromen reagiert. Vor Jahren kam einmal ein Pärchen zum Stammtisch wo er bereits erklärte auf bestimmte Aromen körperliche Reaktionen zu haben. Bei ihm war es dann u.a. Taubheit der Lippe über 1½ Tage. Diese Reaktion erfolgte bereits nach 2 Zügen.
-
Ich gebe zu etwas irritiert zu sein. Wenn dieses Phänomen erst einige Stunden nachdem Du gedampft hast auftritt und nach ca 15 Minuten verschwindet kann i h mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am dampfen liegen kann.
Trinkst Du eventuell zu wenig?
-
Ich habe nix gesagt Gummiboot
-
Was hast Du denn erwartet Darth_Vapor ? Vieles wird zur Kenntnis genommen, aber nicht alles kommentiert.