Nicht gerade sehr hilfreich Herr Inno67 ![]()
Beiträge von softius
-
-
Das findest Du bei MtL Verdampfern auch Old Salt , denk mal an die Genisis-Verdampfer
-
Einen O-Ring um den Akku streifen
-
Dafür gab es einen Trick TheLastResort den ich mal beim Obi gesehen habe aber ich komme nicht mehr darauf was zu tun sei. Vielleicht kann Bernie weiterhelfen oder Nifiz weiß einen Rat.
-
Dafür wurde der fast legendäre Bunker erfunden

Ich kann das gar nicht mein Monk tanzt dann permanent - Das kriegst du hin, haben andere auch geschafft, du kannst nicht so blöde sein usw...
Dann pack ich den VD weg und hol ihn mir irgendwann wenn die Aggressionstemperatur gesunken ist wieder und dann wird mit fast Meditation geatmet und in aller Seelen Ruhe das Ding zerlegt und angeschaut
Sollte man vielleicht mal filmen und für die Nachwelt festhalten. Ne aber ich hab mich so oft geärgert und das Zeug weggegeben und dann wieder geärgert weil die doch gar nicht so schlimm waren
Nur ich war einfach zu dumm
Jetzt kommt es in den Bunker und darf da wohnen bis ich den nächsten Monk verspüre.Dumdidum, tirallala ich sehe es förmlich vor mir Nebular899
-
Ach ja, es wäre schön zu erfahren wann es wieder Sahnepudding gibt
-
Bring es bitte mit zum Stammi Elke dann tauschen wir Noisingglas gegen Kondensmilch

-
Und chic kann diese Kombi auch Nebular899

-
Frag doch mal bei ASM nach und wenn Du schon dabei bist kannst Du Dich ja gleich erkundigen wann Kondensmilch wieder vorrätig ist Elke
-
Ihr seid soooooo doof

Jetzt funktioniert der Unity wieder wie er soll....man muss nur ordentlich drohen

-
Hmmmm, eigentlich "wickel" ich den Wotofo Unity im Schlaf.......eigentlich! Heute ich echt der Wurm drin

Jetzt werde ich dem Scheißerle noch 1x Zuwendung schenken und falls das nicht klappt muss der VD in die Strafecke!
-
-
Der Unity zickt gerade etwas herum....es wird wohl Zeit nach 4 Wochen Dauernutzung mal das Mesh zu wechseln
-
Dem Siggi neue Watte verordnet, Akkus gewechselt und gedampft
-
Natürlich gibt es einen USB-Anschluss bei DNA Akkuträgern MichaelK , sonst könntest Du doch keine Änderungen vornehmen.
-
1. Squid Industries Barrel V4
2. BD Raydon
3. Lost Vape Thelema solo
4. Dovpo Riva 250DNA
5. meine ganzen mechanischen Mods
-
Und was ist mit dem 25er Nightmare?
-
Wenn Du einen Strang abschneidest und ihn einige Tage quasi an der frischen Luft belässt ist da so gut wie kein Eigengeschmack mehr zu spüren. Ich vermute die Umverpackung trägt zu dem Eigengeschmack bei Morgenstille
-
ACh guck, ich habe den Nightmare auch auf dem roten Evdilo Mod....einizger Unterschied: mein Verdampfer ist silbern
-