Ich habe mal wieder mein Winteraroma angemischt mit Pflaume und Zimt! Es schmeckt schon jetzt ziemnlich gut!
Oh Mann, als erstes habe ich Witwenaroma gelesen und mit vielen ? im Kopf ein zweites Mal gelesen was da wirklich stand.![]()
Ich habe mal wieder mein Winteraroma angemischt mit Pflaume und Zimt! Es schmeckt schon jetzt ziemnlich gut!
Oh Mann, als erstes habe ich Witwenaroma gelesen und mit vielen ? im Kopf ein zweites Mal gelesen was da wirklich stand.![]()
Ich vermute Du wirst den Body nicht so lassen fritsche , Dein Hang zum Perfektionismus wird es langfristig nicht zulassen.
Wie war das noch?
![]()
![]()
Und führe mich nicht in Versuchung Gummiboot
Gratulation zu 15 Jahren rauchfrei Bernie
Ich gratuliere Dir zu 14 Jahren rauchfrei DerPepe
Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
18. Stutt-Art
19. Dampfer-Taxi (umbenannt in "VapeTrade" - mit gleicher Mannschaft)
20. Smokezig (Brühl)
21. Dampfer's Heaven (Wachtberg)
22. Steampipes
23. Dampfplanet (zieht jetzt bereits seit Monaten angeblich um)
24. StattQualm (bleibt nur bedingt bestehen!)
Meine Schmackofatz sind auch heute angekommen.
Hattest Du nicht letztens einen V4 abgegeben weil er Dir zu offen war Dampflotte ? Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Es war uns eine Freude behilflich sein zu können KovacsRobert , besonders bei so netten Forenmitgliedern wie Du einer bist.
Morgen kommt der Weihnachtsmann
Kommt mit seinen Gaben
. Ich wünsche euch allen ein frohes, friedvollesWeihnachtsfest im Kreise eurer Lieblingsmenschen-und tiere....aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit damit ihr die Zeit auch genießen könnt.
Manche lernen es nie.
Vielen Dank Tschaikowski das hilft mir weiter.
Heiner das du nochmal etwas anderes als GF dampfst hätte ich nicht gedacht
Ich auch nicht 😂😂😂😂
Was man hat, das hat man fraz14 ....also los, bestellen, bestellen, bestellen!
DLC beschichtet Gummiboot ?