Wenn Dir der Mod rein mechanisch betrieben passt denke ich sollte er auch so bleiben Elke .
Beiträge von softius
-
-
Das sieht richtig chic aus Elke
-
2 Jahre? Das reicht ja gerade mal für ca 4 Monate für Heiners Gf
-
FlavourArt Deutschland – Offizieller Shop für Aromen & E-LiquidsErlebe echte Geschmackskunst mit FlavourArt Aromen & E-Liquids – direkt vom offiziellen Deutschland-Partner. Top Qualität, blitzschneller Versand & starke…flavourart.de
-
Also ich weiß nicht dampfen18 , bei Lassie habe ich die Assoziation "Hund aus dem Hals gezogen"
-
-
Ist schon traurig was dem VDEH nur noch einfällt
-
Den Laden kenne ich nicht Samsfee , aber schau immer zuerst ins Impressum bevor Du etwas irgendwo bestellst. Ich würde -um auf Nummer sicher zu gehen- auch mit PayPal zu bezahlen.
-
Ist Dir das Tropica nicht zu süss Samsfee ?
-
Der Geschmack wird mit der Zeit immer besser/runder fraz14
-
Guckst Du hier Bernie
-
1.Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)
2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"
3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden
4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen
5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht
6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.
7. Pure Wattage
8. Vape 'n Cloud
9. Nexus-Liquids
10. Esucco
11. 5Stars Peine
12. Moonbee
13. Dark Burner
14. Flash-e-Vapor ist seit dem 01.08. Geschichte
15. Votrove gibt es leider auch nicht mehr
16. Liquidschmiede
17. Suicide Mods
-
Gerade den Artemis des GöGa "erfrischt", dem Profile RDA frische Watte gegönnt und ansonsten nur gedampft
-
Es ist dem Verkäufer wahrscheinlich sehr peinlich Gummiboot , dass er Dir ein nicht ganz intaktes Gerät verkauft hat
-
Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Gebrauchtgerät nach dem Verkauf weiterhin tadellos funktioniert. Den Verkäufer muss gar keine Schuld treffen.
-
-
Shisha Vanille braucht Monate bis es richtig rund schmeckt fraz14
-
Der Gemischtwarenladen Gummiboot wird wieder aufgefüllt
-
T-ROX Kit – Innovatives Pod-System mit Squonker-FeelingDas T-ROX Kit von VoVan – inspiriert von Squonker-Systemen, kombiniert Innovation & Performance in einem einzigartigen Pod-System. Jetzt entdecken! ✅www.oxyzig.de
Oxyzig hat wieder interessante Angebote
-
Baust Du Dir mit dem Chip der Dani SbS jetzt ne Pfeife fritsche ?