Also mein Original GT III haut mächtig viel Geschmack raus wobei er aber auch sämtliches Zeugs süßer erscheinen lässt.
Beiträge von softius
-
-
VG lässt Liquid dickflüssiger werden, bei Deiner Mischung erreichst Du ja quasi eine Leitungswasserkonsistenz und dass mit Deiner gedampften Leistung VG dünnflüssig wird halte ich für ein Gerücht.
Sobald Du Deine Mischung streckst/verdünnst braucht dieses Liquid auch wieder eine gewisse Reifezeit pgov . Zur Veranschaulichung schau mal hier:
Liquid RechnerDein online Liquid Rechner ⇒ E-Liquid Mischverhältnisse ganz einfach berechnen ✓ individuelles Liquid Rezept erstellen ✓ jetzt selber mischen!www.mcsmoker.deUnd da sind die 10ml Sweetener noch nicht einmal eingerechnet!
-
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker Hajo , meiner liegt verwaist inner Ecke und schmollt weil er keine Beachtung mehr findet
-
Mit stinknormalen 0,4mm Edelstahldraht 5 bis 6 Windungen mit 3mm Durchmesser performt der GT3 schon ganz gut. Ich ziehe den Draht immer bis kurz vor die Airflowöffnung. Man könnte natürlich auch die VandyVape Fine fused Microcoil nehmen, sie auf 3mm
wickeln um ggf noch mehr Geschmack herauszukitzeln.
-
-
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du zu hoch dosiert hast PapaPet
-
Sieht auch richtig chic aus Akula
-
Bei Herrlan direkt bestellen, bei Ellis direkt bestellen usw
-
Thomas schau mal bei http://www.lebensmittelaromen.eu oder bei http://www.flaywer.de rein, ansonsten gäbe es nur noch den Einzelkauf.
-
Wem sagst Du das MichaelK ? Enkelin ist mittlerweile 5 und Frischlingsenkel 2½ Monate
-
Das habe ich doch bereits gemacht und auch hier vorgestellt Melone , es bedarf aber Zeit, viiiiiel Zeit bis das Gebräu dann richtig lecker schmeckt.
-
Fehmarn ist toll MichaelK , ich wünsche euch eine schöne Zeit.
-
Und das aus Deiner Feder Gummiboot ? Wer schrieb immer schrubbte?
-
-
Wenn Du das Nikotin reduzierst werden die Symtome wahrscheinlich gänzlich verschwinden Dampfwolke . Wenn die sog. Nikotinsättigung erzielt ist und man dennoch weiter dampft reagiert der Körper mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüchen.
Versuche es mal mit der Hälfte und ggf reduzierst Du nach und nach weiter.
-
Es wird immer absurder Bernie
-
-
Heute früh schon den dicken Simurg des Gatten frisch gemacht. Im Laufe des Tages muss ich dann noch einen Liter seines Gf ansetzen und wenn ich schon dabei bin werde ich mir auch noch was leckeres mixen.