Ich finde die Beinchen immer noch zu lang
Beiträge von softius
-
-
Ich werde gleich alle Verdampfer, die wir mitnehmen wollen frisch machen damit ich im Urlaub nicht das große Besteck mitnehmen muss. Akkus laden, Ersatzakkus in die Taschen packen und dann kommt die Qual der Wahl......,welche Liquids bleiben zuhause
-
-
-
Guck Dir beide Fertigcoils an, dann wirst Du sofort sehen dass sie unterschiedliche Maße haben.
-
Lieber mit geringer Prozentmenge anmischen und dann länger reifen lassen. ASM Aromen sind vom Geschmack äußerst intensiv wenn man sie richtig anwendet.
-
-
Keine Ahnung, haben die Fertigcoils den andere Maße?
-
Dr. Kero Kirsch von dampfen18 im Oumier Bombus. Sehr lecker Sabine
.
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Almond Custard im Moradin
-
Experimentelle Phase eingeläutet, d.h. Vanille Custard mit anderen Aromen angesetzt und Arrak hinzugefügt.
Wenn wir aus dem Urlaub sind wird getestet
-
Gericht kippt Vaping-Verbot an Stränden in Barcelona - Clearing the AirDas Rauchverbot an Barcelonas Stränden wurde nach einem erfolgreichen Einspruch von Anti-Raucher-Aktivisten gekippt.clearingtheair.eu
Auch nicht uninteressant
-
Dr. Kero Kirsch von dampfen18 im Oumier Bombus, ich schätze es braucht noch etwas Reifezeit
Churros-Buttercreme im Profile RDA
Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber wenn man einen gewissen Geschmack erwartet und es kommt etwas ganz anderes bin ich zumindest anfangs maximal irritiert. Statt des Churros wollte ich eigentlich das verkorkste Apfelliquid dampfen. Wie gut dass niemand meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
-
Hast Du das bereits gemeldet Sundancer ? Ich hoffe es sind nicht die asiatischen Hornissen
-
-
Schau mal hier MichaelK
BAK 18650 Lithium-Ionen-Akku 2900mAh 3,6V - 3,7VBAK N18650CL-29 Lithium-Ionen-Akku 2900mAh 3,6 - 3,7V Die preiswerten N18650CL-29 Akkus von BAK sind ein perfekter Ersatz für die…www.roboter-bausatz.de -
https://www.akkudoktor.net/t/empfehlung-b…0cp-18650/10948 Viell3icht nicht uninteressant
-
Nie Elke weil es nicht sein darf
-
Ich dampfe den Siegfried mit 42 Watt bei 0,17
Hajo
-
Der Siegfried verlangte frisches Mesh....hat er jetzt freiwillig erhalten.
-