Doch ist sie fritsche ,aber selten
Beiträge von softius
-
-
Churros von Capella von 5 auf 3% runtergemischt im Profile RDA
-
Hallo Mann mit Bart
bei Vapoo. Danke für Deine interessante Vorstellung bzgl Deiner Dampfervita. Lies Dich hier mal im DIY Bereich durch, ggf kannst Du uns Deine eigenen Mischkompositionen dort kund tun.
-
Ich vermute es ist so ein 10ml Fläschchen
-
-
Und dann lesen wir "Der Weltraum, unendliche Weiten...Mr. Spock...ähm Thomas verschwand in den Tiefen seines Kellergewölbes und findet den Ausgang nicht mehr".
-
Doch das ist gut CaJo die Türdichtungen freuen sich immer wenn sie den Kanister sehen
-
Rhabarbercreme im Moradin25.
-
-
Innerhalb der EU dürfte es keine Probleme geben F0rmatC .
-
Der Versand von Griechenland nach Deutschland ist halt teuer F0rmatC
-
Den Squonker gibt es doch noch zu kaufen.
-
Empire Squonk ModMaterial: Eloxiertes Aluminium Anschluss: 510er Gewinde Akku: 1x 21700er Akkuzelle (nicht enthalten) Display: 0,91 Zoll Monochrom-Display…www.ezigaretten-discount.de
-
Moin Tobi aus Bayern F0rmatC
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich nicht squonke....aber vielleicht wissen gerd_r oder Thomas eine Quelle wo mn ihn noch beziehen kann.
Meintest Du den hier?
Empire Squonk ModVaporz Cloud - Empire Squonk Mod Der Empire Squonk von Vaperz Cloud präsentiert sich als beeindruckender Akkuträger, der das Konzept des…www.house-of-vape.de -
So ein Artimurg sieht bestimmt klasse aus, oder vielleicht wird es ein Simtemis? Silent Bob
-
Na dann bin ich gespannt wie Deine Erfahrung sein wird Gummiboot
-
-
Für morgen werden noch ein paar Verdampfer fertig gemacht damit es zu keinem Igittibähpfui Erlebnis kommt.
-
BAK N21700-45D 4500mah - 60AModel: INR2170-45D Capaciteit: 4400mAh Typical capacity: 4500mAh Nominale Spanning 3,6V max Ontlaadstroom 30A max. Ontlaadstroom: 60A met 80C…www.nkon.nl
Die Akkus sind minimal breiter 21,3
-
Wenn man mechanisch dampft sollen die BAK schneller einbrechen als die Molicel wurde mir berichtet, ich konnte aber bislang noch keinen großen Unterschied erkennen,