Nö Heiner , alle 2-3 Tage
Beiträge von softius
-
-
Der Nightmare wollte auch eine Tiefenreinigung nach 250ml EiZiVaSa, jetzt schmeckt der Eierlikör auch wieder.
-
-
Ich verlinke hier mal den Artikel:
Kölner E-Zigaretten-Urteil: Droht jetzt das Kontroll-Chaos?Nach dem Kölner E-Zigaretten-Urteil äußert ein Fachanwalt für Verkehrsrecht Bedenken.www.express.de -
-
So geht es mir auch Dampflotte . Ich lese hier zwar mit, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen (wahrscheinlich weil der Supreme V3 hier verstaubt)
-
-
Die 1 Liter Pulle Gentleman's finest ist leer, dagegen muss was getan werden.
-
Hat er in der Tat Akula
-
Sunburst – The MDS JuiceSunburst The MDS Juice associe fruits rouges et grenade dans un format 140 ml. Ratio : 40/60. Flacon 160 ml avec 140 ml de liquide. Sans nicotine.www.vapozoneshop.com
-
-
Arôme gourmand pour fabriquer son e-liquide DIY | E-Fumeur
15% auf alles mit dem Code SEPTEMBRE25
Für diejenigen besonders, die Solubaromen nutzen/suchen bestimmt nicht schlecht
-
Ich habe inhaliert gelesen, oh Mann
-
Ich habe heute beim Stammi von Elke das selbstgemachte Selleriesalz nebst Salz- und Pfefferstreuer geschenkt bekommen. Der Geschmack des Selleriesalzes ist einfach nur bombastisch. Vielen Dank dafür
-
Vielleicht ist der Mod für MtLer interessant
Emira Mod | Akkuträger von Ambition Mods | inTasteEmira Mod Akkuträger günstig kaufen ✔ Original von Ambition Mods ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.de -
E-Zigaretten werden immer beliebterDie Geschmacksrichtungen heißen etwa Süße Beeren, Ananas oder Omas Apfelkuchen, beworben werden die Liquids der E-Zigaretten oft knallbunt.web.de
Ist ja wohl klar, dass die positiven Aspekte gleich mal vom DKFZ schlecht geredet werden
-
-
Nun ja Jochen91x ich wage es mal vehement zu sidersprechen was Vanille, einfach und ein paar Tage Reifezeit betrifft.
Vanille benötigt (meine persönliche Erfahrung) genau wie Waldmeister eine sehr lange Reifezeit und easypeasy ist was anderes.
-
Interessant Bernie . Vielen Dank für diesen Beitrag.
-