Ist der Mühlenbäcker noch tätig Gummiboot ?
Beiträge von softius
-
-
Ich habe vor einigen Tagen das Erdbeer-Sahne von Classic Dampf angemischt (3%). Es riecht nicht unbedingt nach Erdbeere, aber es schmeckt so.
-
Ich habe auch herzhaft lachen müssen Elke
-
Nightmare ist der Verdampfer Heiner und passt so gar nicht in Dein Beuteschema. Der von Hajo angesprochene Akkuträger hat nur einen 21700er Akku.
-
Es war zu erwarten
-
Ausschließlich DIY Kram
-
Der Suicide Nightmare ist nichts für Dich KovacsRobert , Du dampfst ja MtL und das kann der Verdampfer nicht so gut.
-
Uiiiiii dann könnte es hübsch kalt werden wenn die Flasche undicht sein sollte
-
Dann berichte bitte mal dampfen18 ob Dir der Nightmare genau so passt wie mir. Lass die Beinchen 4mm lang
-
Meine Bestellung ist auch erst 2 oder 3 Monate her, null Probleme
-
Spricht die männliche Version der Geduld in Person Hajo
-
Na dann solltest Du Dich ggf mal bei NomNomz umschauen Bernie
-
-
Dann hätte ich aber gern ein Video von Dir während des Testvorgangs!
-
Ich habe hier so einige Aromen in meinem Fundus gefunden die ich mal probehalber ansetzen werde....wobei ich echt nicht mehr weiß welche Geschmacksrichtung sich hinter Dew Mountain von Liquid Barn verbirgt.
Das kommt davon wenn man sich von Sonderangeboten verleiten lässt.
Edit: Lime-Soda soll es wohl sein. Ich schaue mal ob ich das eventuell für meine Freundin mit Mojito und Minze aufpeppen kann.
-
Das allerdings kann ich mir auch nur mit Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten in die Elektronik erklären Bohse
-
-
Mit einer Spitzpinzette und Stopfnadel würde ich es versuchen. Ist zwar friemelig, sollte aber klappen
-
-
Sanddorn habe ich auch bekommen dampfen18
und Gin Tonic nebst Grünteeblätter mit Matchateeextrakt