Du bekommst doch schon einen Silent Bob
Beiträge von softius
-
-
Warum wundert mich das jetzt nicht? Das Warenhaus Gummiboot hat wieder geöffnet
-
-
Ich habe vorhin ein Vaperz Cloud Ascent Kit beim Panda mit 24% Rabatt als Ersatz für den Epic Storm gekauft.
-
Klappe die Enden 2x um Dampflotte , noch besser geht das einspannen wenn Du die Enden etwas rollst
-
Ist komplett normal
-
Dieses Problem habe ich auch beim TCX Dampflotte , meine Erachtens nach ist bei dem Meshdeck nicht genügend Tiefe vorhanden um das Mesh ohne zusätzliches Gewurschtel fest einspannen zu können. Versuch mal die Meshenden etwas zu verdicken bzw einzuklappen.
Ich schneide meine Meshstreifen immer so, dass ich genügend Länge habe um die Enden einklappen zu können.
-
Lass es bitte schnellstmöglich machen Silent Bob sonst hast Du irgendwann nur noch taube Finger (lebenslang!)
-
-
Das ist ein minimalinvasiver Eingriff Silent Bob, danach bist Du froh wieder schmerzfrei zugreifen zu können. Ich hoffe inständig, dass der OP-Bereich komplett steril gehalten wird.
Gute Besserung
-
Süsskirsche schmeckt definitiv nicht nach den Lollis!
-
Erdnussbutter-Toffee im Profile RDA
-
-
Nicht unbedingt Silent Bob , es gibt genügend DampferInnen die keinen Golfball durch eine Strohball ziehen wollen oder gar nicht mehr können.
-
-
Die sind anders Gummiboot , ich weiß es aber nicht
-
Update zum Rezept
Ich habe jetzt doch noch 1% Sucralose hinzugefügt. Nun passt es
-
Banane-Sahne mit Süsskirsche gemischt im TCX. Schmeckt zwar nicht wie KiBa, ist dennoch lecker
-
Dann berichte mal später ob Dir der VD taugt Bengel1087
-