Auf dem Rücken liegend dampfen und damit Klappmesser machen stärkt zusätzlich die Rumpfmuskulatur. Wenn man damit nachts durch dunkle Ecken streicht braucht man sich auch keine Gedanken über mögliche Übergriffe machen. 1,5 kg sind ein schlagendes Argument.
Beiträge von Heiner
-
-
Aber mal sehen, vllt ist das was, was man weiter ausbauen kann…
Ausbauaen ist immer gut.... Beziehungen und alles andere

-
-
Aber jetzt mal ernsthaft, da gehört was schönes in 23mm drauf.
Das tut ja in den Augen weh.
Vllt ein Verkupferter Corona V6 oder irgendetwas mit Ultemtank…
Ein Gt4 s mit Ultemdropkit wäre eine Augenweide.
War auf die Schnelle nicht zu finden. Wir haben einfach zuviel. Ich find´s so ok - für den Hausgebrauch.
-
Hab heute beim Helheim die Nifiz-Coil ausgeglüht und meine Frau hat frisch bewattet. Der erste Zug Gentleman´s finest Eigenbau ist göttlich

-
Moin Nordlicht,
du hattest was von Vanille geschrieben. Da ist Hajo meines Wissens der richtige Ansprechpartner. Er hat dir ja auch schon geantwortet.
Mir geht es geschmacklich wie dir, ich mag die süssen Sachen gar nicht. Hab es zwischendurch mal probiert, aber schnell wieder aufgegeben. Nicht süsse Lquids sind sehr schwer zu finden. Es gab vor Jahren mal ein Liquid/Aroma namens Gentleman´s finest mit einer angenehmen Cognacnote und Zartbitterschokolade. Für mich war es ideal, nur die Produktion wurde eingestellt. Daraufhin hat softius mir das etwas modiffiziert nachgebaut. Ein sauleckeres Zeug, das ich so wegsauf../dampfen kann. Es gibt noch einges mehr, aber das will ich jetzt erst einmal nicht auflisten um dich nicht zu überfrachten. Finde dich in Ruhe ein und frag wenn du nicht weiter weißt oder schreib den Leuten eine Persönliche Nachricht.
-
Mußt du auch, sonst würde ich ihn dir klauen.

-
Einmal beim befüllen nicht aufgepasst und schon geht's im einen Loch rein und im anderen
Das nennt man durchlaufende Posten.

-
Mit jedem, der den neuen Artemis nicht haben will, steigt meine Chance einen abzubekommen.

-
Du mußt das auch gleich wieder übertreiben ZumaFx. Dann habt ihr mal schönes Wetter und du förderst gleich wieder die Wolkenbildung.

-
Dann hast du jetzt unsere Halbzeit Nifiz. Meinen Glückwunsch also zur Halbzeit. Wie ich dich einschätze wirst du die letzten 3 Jahre mit der Dampferei bestimmt mit viel Spass und Engagement verbracht haben. Bei der Raucherei hat man nichts davon: anzünden und wegqualmen, fertig.
-
Ich gehe damit offensiv um und verstecke mich nicht. Ich nehme aber auch Rücksicht auf andere unterwegs. Noch vor ca. 2 Jahren wurde ich regelmäßig angesprochen hinsichtlich Technik und Geschmack. Durch die Coronadistanz hat sich das erledigt. Aggressive Reaktionen habe ich sehr selten erlebt.
-
Wie du merken kannst Nifiz , Pfrauen wollen alles wissen -:bis auf die Watte...

-
Und anschließend alle 100 Tage.......

-
Jetzt gehts wieder los
Gib der norddeutschen Ruhe und Gelassenheit eine Chance, dann hat der Hwv kaum eine Chance.

-
-
Da fiel mir doch gerade siedendheiß ein, dass Heiner und ich unser sechstes Dampferjubiläum vor einer Woche hatten.

Und ich hab seit 6 Jahren keinen Raucherhusten mehr.
Zu allem Überfluss schmeckt die Dampferiei auch noch besser und man kann schöne Wolken machen. 
-
Ich wiederhole mich gerne. Im TabStModG steht in der Begründung explizid drin, dass durch die Besteuerung der Dampferei entstandene Steuerverluste im Tabakbereich ausgeglichen werden sollen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Gegen diese Begründung - die gegenüber dem Steuerzahler eine Frechheit ist - kann man nicht anstinken.

-
Mhm, ein Rüde ohne Nüsse ist ne Rüdin, ein Hase ohne Nüsse ist dann also ein Hasel ?
Ich würde eher sagen ein Haselüde.

-
Was bei deinen Mischungen auffällt Tschaikowski ist, du hast überall einen unterschiedlichen Nikotingehalt drin. Darf ich fragen warum? Ich sehe darin (noch) keinen Sinn.