Das ist zwar ein tolles Haus aber nicht unser Stil Dampfman. Wir bevorzugen es etwas einfacher und dadurch auch bezahlbarer. Das große Platzangebot im Haus und außerhalb incl. Swimmingpool brauchen wir nicht. Wir liegen nicht mehr in der Sonne, wir wollen etws sehen vom Umland, schönen Städten und Orten. Wir machen gern Touren um das unerwartete und damit überraschende zu sehen. Ich möchte gar nicht wissen was das Haus pro Tag kostet. Ich könnte mir vorstellen, dass unser gesamter Gran Canariaurlaub günstiger ist als 14 Tage dieses Haus zu mieten und wir haben auch unsere eigenen 4 Wände.
Beiträge von Heiner
-
-
Das ist ein schönes Haus, wahrscheinlich mit mehreren Zimmern mit Betten. Das ganze halb so groß könnte was für uns sein. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub NORDHesse.
-
Absinth mit Lakritz und Salmiak von Flavor Apprentice
Das könnte mich auch reizen. Ich trau mich aber nicht, da ich kein Lakritz im weiteesten Sinn mehr esse darf und nicht weiß, wo da ide Grenze ist.
-
Wir schwelgen gerade in Erinnerungen an Lissabon auf einem Regionalprogramm im Fernsehen.
Es ist einfach eine traumhafte Stadt. Dort haben wir auch viel gedampft und sind nirgendwo angeeckt. Da würe ich wieder gerne Urlaub machen und das rge Treiben geniessenvcund natürlich noch einmal mit der Straßenbahnlinie 28 fahren - steil bergab und durch enge eingleisige Gassen.
Die Bilder sind übrigens unten am Tejo auf der großen Placa de Comercio entstanden. Das linke Bild entstand vom Dach des grpßen Tores Richtung Innenstadt. Wer hat´s gemacht? Ich war zu faul zum elenden Treppensteigen.
-
Aber jeder hat halt auch so seine bevorzugte Art des Reisens und keine ist besser oder schlechter wie die andere.
Mir ging es auch nicht um schlechter oder besser sondern dass zumindest ich zwar auf einem Boot oder Schiff sehr gut schlafen kann aber eben nicht im Zelt oder wahrscheinlich auch Wohnmobil. Ich könnte mir einen Urlaub auf einem Campingplatz auch nicht vorstellen. Mir reichen schon die vielen Nachbarn bei uns zuhause.
-
Da ist der undichte Dieseltank das kleinere Übel NORDHesse. Gute Besserung an deine Frau auch von mir.
-
Du hast ein WoNo Hajo und du weißt was es kostet, sowohl die laufenden Kosten als auch die Anschaffung. Wenn ich bedenke was es ksotet mit einem WoMo auf die Kanaren zu reisen dann fliege ich lieber dahin und schaffe und genieße den Ergolungseffekt einer Ferienwohnung und den kleinen Luxus eines Leihwagens für die Unabhängigkeit und die Straßen, für die viele Wohnmobile nicht geeignet sind und genieße auch die Vaporesso mit Gentleman´s finest oder Vanillearoma mit Sprit drin.
-
Wir fliegen ja in gut 1 Monat. und nehmen jeder 2 Vaporessos mit und 2 liquids à max. 150 - 200 ml. Alles andere wäre nur viel zuviel Ballast.
-
Namen im eigentlichen Sinn haben meine nicht. Wir haben uns immer auf 2 Dampfen und entsprechend Akkuträger beschränkt mit den entsprechenden liquids. Dazu kommen noch Akkus, Ladegerät, Ersatz für coils und Watte und natürlich Werkzeug. Ich würde mir eine entsprchende Tasche oder ähnliches besorgen, wo alles rein passt. Viel Spass bei der Auswahl.
-
Ich finde es absolut beeindruckend, wie du diese Arbeiten immer auf das gewünschte Maß hinbekommst fritsche. Dann auch noch quer zur Maserung gearbeitet als zusätzliche Erschwernis - absolut beeindruckend und einfach wunderschön.
-
Später gibt´s dann noch Hanuta in den Tank
Und das ganze kalorienfrei......
Gibt´s eigentlich auch Schweinespeck zum dampfen?
-
Ergänzend zum Post #1.037 - und es funktioniert einwandfrei.
-
Bei uns ist gestern die Frizsche-Pfeife vom Pfeifentänder gerutscht und etwas auf die Tischplatte gefallen. Dabei hat sich der 510er-Anschluss mit darunter liegender Verkabelung vom Holz gelöst - schöne Sch...e. fritsche per PN kontaktiert und nach der Lösung gefragt. Die Antwort war Sekundenkleber. Das Problem ist schon gelöst - Sekundenkleber eben. Morgen wird sie wieder in Betrieb genommen die Pfeife.
-
Die Besseren haben aber leider verloren
Ich denke eher, dass die Spanier physisch und geistig das Speil schneller macheen können als die deutschen Spieler und auch präzieser.
-
dass es die deutsche Mannschaft doch nicht geschafft hat und die Spanier ins Halbfinale kommen.
Mögen die besseren gewinnen und sie haben gewonnen. Das Verlieren gehört ja auch zu dem Spiel.
-
-
Was bin ich froh, dass ich süsse Liquids nicht mag. Endlich lieg ich mal richtig.
-
wo man sich seit kurzem schon vertraglich 665.000 Dosen H5N1-Vakzinen für mehrere Mitgliedstaaten gesichert hat
Wieviele Bürger hat die EU? Ich will mal schätzen 0,5 Mrd Einwohner? Was will man im Zweifelsfall mit 665.000 Dosen machen? Das sieht mal wieder nach den Kanonen und Spatzen aus nur mit umgekehrten Vorzeichen.
-
Whisky nicht zu vergessen Nordlicht und jeder Wein reift nach, Farbe ist egal.
-
die Wurstnote war echt hartnäckig.
Wahrscheinlich die Wurst zu lange in der Pfanne liegen lassen und nicht gewendet.