Es ist in der Tat erschreckend, wie viel Dummheit in der Politik unterwegs ist.
Beiträge von Heiner
-
-
Das wünsche ich dir, lieber Bernie und - du weißt schon wem - auch. :angry1:
Gruß Heiner
-
Wenn mir etwas so gut schmeckt und ich weiß, dass es anderen auch so gut schmeckt, dann geb ich gerne etwas ab fritsche.
-
Maaaarrrrzzzziiiipaaaannnn
Von Kindheitsbeinen an meine Lieblingsnascherei. Ich bin ja nicht sooo weit weg von Lübeck geboren. Mein ältester Bruder hatte einen Messerschmidt Kabinenroller. Mit dem sind wir übers platte Land zu Niederegger gefahren und haben 1 kg Marzipanrohmasse gekauft. Bis wir wieder zuhause waren war die Rohmasse weg.
-
Igitt, ich trinke zu 90% keinen Alkohol weil ich ihn a) nicht vertrage und b) mir nicht schmeckt. Ausnahmen sind 1x in 5 Jahren Limonade mit Eierlikör oder Bailey's im heißen Kakao
Dafür hast du ja im Zweifelsfall mich, solange es nicht zu süss ist und nichts Gepanschtes. Tschirio
-
-
-
Als professionelle/r Übersetzer/in sollte man wissen, dass man sich vor einer Übersetzung einer unbekannten Materie darüber schlau machen sollte, um eine korrekte Übersetzung zu fabrizieren. Die Jungs und Deerns verdienen soviel Geld bei der Kommission und im Sprachendienst (ca. doppeltes Gehalt zum Heimatland) und sind zu dumm ihren Job sauber zu erledigen.
-
Jetzt darf ich!!!!
Soll ich dir ein Teppichmesser vorbei bringen?
-
Der kann sogar was: einen Kugelschreiber halten
Hast du die Scheiben aufeinander geklebt oder sind die lose? Lose könntest du das Teil ja als Puzzle für deinen Junior nutzen.
-
Die Tendenz geht noch in Richtung Artemis 2
Ich find den auch klasse, aber kein Wunder bei 25 €
-
oder den Akkuständer
Wo ist denn da der Akkuständer? Der Schädel hat doch das Maul geschlossen. Von oben offen und unten zu?
-
diesem lapidar hingeworfenen Statement
Lapidares kann ich da nicht erkennen. Bedauern wird erwähnt, die Notwendigkeit ebenfalls und dass es aus wirtschaftlicher Sicht notwendig war. Eine Entlassung oder auch mal mehrere ist immer unangenehm, muss aber zu gegebener Zeit auch mal sein, um die übrigen Arbeitsplätze zu sichern. Leider spielt die Arbeitswelt eben auch bei betriebswirtschaftlichen Dingen eine Rolle.
-
Ich hab das leider auch schon in anderen Bereichen erlebt und fühle mit euch; kann aber auch die verstehen, die sich nicht binden wollen. Eine Bindung ist nun mal auch immer mit Erwartungen und Aufgaben verbunden. Davor scheuen viele zurück.
Ich fühle mit euch und es tut mir weh wenn ich sehe, dass Engagement auf die Weise verloren geht.
-
"Die Forschenden weisen darauf hin, dass E-Zigaretten, mit denen Nikotin gedampft statt geraucht wird, nach derzeitigem Wissensstand weniger Risiken bergen als das herkömmliche Rauchen. Gesund sind sie aber auch nicht und es gibt bisher kaum Erkenntnisse über Langzeitwirkungen." Zitat scheinbar auch aus der "aktualisierten, systematischen Übersichtsarbeit vom Cochrane-Netzwerk"
Wenn ich keine Erkenntnisse habe, halte ich so lange meine Klappe, bis ich diese Erkenntnisse habe. Dann kann ich warnen wenn es denn tatsächlich Risiken, die erwähnenswert sind, gibt und mache nicht vorher die Pferde scheu. Auch so etwas nenne ich unseriös.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man gewiss sagen, es wird noch einge Zeit ins Land gehen, bevor eine endgültige Version dieser vermeintlichen neuen EU-Regelung zur finalen Abstimmung kommt. Da sind wiederholt schriftliche Stellungnahmen aus den Mitgliedstaaten und Verhandlungen immer wieder bei Veränderungen im Entwurf erforderlich und das kann dauern. Warten wir mal ab.
-
Och, so sieht die Watte bei mir nach 4 - 5 Tagen mit Gentleman´s finest im Tank immer aus und die coils haben eine schöne Schutzummantelung bekommen.
-
entschuldigt bitte, Gerätschaften mit so fragilen Glaselementen sollten doch eigentlich stabile Glaselemente aufweisen, die nicht so schnell geschrottet werden können wie Chritstbaumkugeln. Wahrscheinlich reicht schon ein schiefer Blick drauf, damit die den Löffel aushändigen. Reklamieren und dem Hersteller die Mehrkosten an die Backe kleben würde ihn vielleicht zur Besinnung bringen?
-
Hatte sich da nicht softius so eine Spionage Cam gekauft um ins Päckchen zu linsen?
Nee, sie hat mit ihren Fingernägeln versucht daran rumzuporkeln, aber wenn ich mich recht entsinne ohne Erfolg. Geduld lässt sich durch nichts ersetzen.
-
Wenn er sich vorher ordentlich satt gefressen hat müßte es mindestens 14 Tage reichen Illmix. Wer war denn als Tierpfleger dafür verantwortlich?