Im fetten Simurg 1/2 Stunde Thomas, aber du dampfst ja auch sehr zurückhaltend.
Beiträge von Heiner
-
-
Wie hast du das denn geschafft? Alles in einem Waschgang?
-
Spezielle Befüllspitze für einen Verdampfer??
Es gibt ja unterschiedliche Hersteller von Flaschen und unterschiedliche Gießtüllen. Die einen sind dicker die anderen dünner. Das ist evtl. für jeden etwas, der vor deratigen Befüllproblemen steht.
-
Keine Ahnung, warum und wieso, aber die ließ sich nicht richtig befüllen.
Du benötigst bei der 103 entsprechend stärkere Befüllspitzen auf der Flasche. Ich nutze sie und hab das Prblem nicht. Die schmalen funktionieren da nicht und es passiert genau das, was du beschrieben hast.
-
-
Das ist wirklich ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht der Händler. Wer in Rheine einen Automaten aufgestellt hat, der baut auch noch mehr, um sein Stück vom Kuchen abzuschöpfen. Eine durchaus kritsche Entwicklung, die der Gesetzgeber mit Sicherheit genauestens unter die Lupe nehmen wird und beobachten lässt um des schon geregelten Jugendschutzes willen. Fraglich bleibt dabei allerdings, wie "schnell" er dann ggf. reagieren wird. Wenn man nicht schon in einer Zeit leben würde, in der immer neue teilweise fragwürdige Ideen einfach umgesetzt werden und sich auch noch etablieren, müßte man eigentlich den Kopf schütteln.
Da ich meinen neuen Block Physio erst jetzt anfangen werde erspare ich mir das. Ich tu dies innerlich.
-
Leistung hochrehen bis der Funke ⚡️ überspringt.
Auch das ist eine Lösung, wenn auch nicht unbedingt die zielführende, macht aber anschließend das Bierchen nach dem heftigen Schlag auf die Stirn noch schmackhafter, während der Hals bei der finalen Lösung einige horizontale Bewegungen vollführt.
-
Ich habe etwas sehr lustiges erlebt mit 2 Aromen. Gestern Abend noch schnell das Kokoskeksaroma von Dark Burner angesetzt, danach roch die Küche über Stunden nach Kokosmakrone 😳 und der Restmüllbehälter riecht immer noch danach
Dann 30ml von Heiners Gentleman's Finest mit 3 Minitröpfchen Wood Spicy versetzt....jetzt gibt es lustigerweise anstelle einer Holznote parfümiertes GF
Im ersten Moment habe ich einen Schrecken bekommen mit dem Wood Spicy. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und sage: es ist interessant bis gut und nicht unangenehm. Zur Holznote kommt etwas stärker aromatisierendes dazu in Richtung eines Harzes oder ähnlichem. Ich hatte eigentlich eher an Buche oder Eiche gedacht, also einen originären Holzgeschmack ohne zusätzliche Würze. Jetzt nach ein paar Stunden hab ich mich aber dran gewöhnt und würde sagen man kann es gut dampfen, interessant. Gentleman´s Finest kann sich darin gut etwas verstecken.
-
Lebenszeichen #2
zuvor haben alle mit unterschiedlichen Liquids noch recht gleich geschmeckt, so röstig…
Jetzt ist’s besser
Kommt mir bekannt vor. 3 Verdampfer mi gentleman's findest, am längsten hält der dicke Simurg durch, ca. 4 Tage, die anderen kommen nach 2 Tagen unters Messer.
-
-
-
Die Form finde ich klasse, sie hat so etwas handschmeichlerisches. Mit dem Daumen in das Loch stelle ich mir etwas schwierig vor, mag mich aber täuschen.
-
fritsche Wir rätseln wofür der Ring am Pfeifenkopf sein soll. Ich tippe, dass dort eine Schnur durchgeführt wird und du die Pfeife um den Hals hängen kannst, softius meint, der wäre für den kleinen Finger.? Unabhängig davon kann man sich schon gut das finale Ergebnis vorstellen und es wird eine tolle Pfeife.
-
Sorry, mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab den Rauch als solches und nicht als Aroma verstanden. Manchmal verhält sich mein Gehirn wie ein Hängebauchschwein, wobei ich diesen nicht zu nahe treten möchte.
-
Urlaub auf der Hütte, Handarbeiten sind angesagt:
Da entsteht wieder etwas ausgefallenes und schönes wie man sehen kann.
-
Entschuldige nochmals, das nehme ich dann gerne auf mich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist wesentlich weniger schädlich. Mein Kardiologe hat es mir bei meinen Besuchen dort bestätigt.
-
Mag es wie geschrieben am liebsten etwas gepimmt damit etwas mehr Rauch drin ist...
Entschuldige, aber es entsteht kein Rauch, da nichts verbrannt wird. Deshalb dampfen wir ja.
-
Elf Jahre - da bin ich noch ein gutes Stück von entfernt. Meinen Glückwusch allein zu diesem Erfolg und Stehvermögen.
-
Gentleman´s finest Eigenkreation im neuen Artemis 2, im fetten Simurg und in der alten Brunhilde,
Lakritz im Helheim,
Gentleman´s finest, noch immer das letzte Original (reicht noch für lange) im alten, kleineren Simurg,
und last but not least Rum im kleinen älteren Artemis.
Prost Neujahr, das bischen was ich trinke kann ich auch dampfen.
-
Wo bist du denn da Illmix? Ist das ein Freizeitpark? Das Bild mit der Dampfe spricht schon etwas dafür.