Es geht nicht um CGM. Die hat mit KI geschweige denn mit Intelligenz nun gar nichts zu tun Bernie. Das ist ein reines Messsystem. Was hat die Verbreiterung eines Fotos und damit Verfälschung mit KI zu tun? Die Realität wird deinen vermeintlichen Wünschen angepasst. KI fehlanzeige.
Beiträge von Heiner
-
-
Jedenfalls nutze ich die KI schon gerne in Fotobearbeitungsprogrammen (z.B. Luminar Neo) ,
Was hat das aber mit KI zu tun Bernie? Das ist reine Programmierung ohne jedwede zusätzliche Entscheidungsfindung des Programms. Ich verstehe KI so, wie ich es schon öfters beschrieben habe. KI sollte etwas für wichtige und lebenswichtige Entscheidungsprozesse sein, da gibt es nocht nichts spruchreifes, sondeern nur erste Ansätze. Selbst das von mir genutzte System von Pumpe und übergestülpter KI durch mein DBLG1 ist noch ein gutes Stück weg von in meinen Augem echtter KI.
-
Die KI kann vieles nicht und vieles, was KI angeblich kann, ist gelinde gesagt fake oder zumindest noch nicht ausgereift. Auch da ist man gerade bei den Anfängen.
-
Ich bin sehr schockiert und traurig. Mehr will ich jetzt dazu nicht schreiben.
Ich bin froh, dass ich Hermann letzte Woche persönlich hab kennenlernen dürfen und dabei sehen konnte, daß er sich ebenfalls freute und an unserem Dampfertreffen teilhaben konnte.
-
Hallo Boba52537 und welcome to the club. Viel Spaß und gute Erkenntnisse hier bei ins.
-
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch teilweise so erregt. Für mich ist dunkle bis schwarze Watte täglich Brot. Ich dampfe das Gentleman´s finest. Cognac mit Bitterschokolade und eeinigen anderen Zusätzen - Marke Eigenbau. Es ist recht kräftig und es dauert nicht lange bis die Watte den Geist aufgibt.
Beispiel gefällig (Ist-Zustand):
Vor ca. 3 Tagen sind sowohl der Simurg als auch der Artemis frisch wattiert und ausgeglüht. Im Laufe des Tages macht meine Holde neue Watte rein, ich bekomme das allein nicht mehr hin, weil meine Augen diese Feinheiten nicht mehr sehen.
-
Heute seh ich rot, aber im positiven Sinne.
Solange du das nicht politisch meinst.....
-
Kann es sein, dass da ein Irrtum vorliegt Thomas ? Mir kommen diese Attribute nicht mehr ganz zeitgemäß vor. Dieser Beitrag in Wikipedia stammt wahrscheinlich aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.
-
Alle Achtung Roadrunner1954. Das Bild ²vorher" vermisse ich. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Watte im Sondermüll gelandet ist?
Ich bringe die direkt immer in die Müllverbrennungsanlage.
-
Willkommen bei unserer Horde netter Dampfer Sundancer und viel Spaß in dem Forum.
-
Das war bei meinen Fehltritten genauso Hajo. Frische Bronchien zum Austausch hatten wir im Gegensatz zu der Watte aber keine auf Lager. Ich hab immer gehustet wie ein alternder Kettenraucher.
-
-
-
Dem was softius geschrieben hat kann ich mich nur anschließen. Es war mit Sicherheit recht anstrengend für dich aber ich bin mir sicher, da kannst du in der nächsten Zeit gut von zehren. Lieber Roadrunner1954, ich freue mich auf das nächste Treffen.
-
Das artet ja zu einen Simurgtreffen aus softius
Ich bringe 2 Stück mit.
-
Denkt dran, die lesen evtl. auch hier mit. Selbst Andeutungen - ob ernst gemeint oder scherhaft - reichen denen, um hier im Forum zu recherchieren.
-
Hermann, es kommt von uns allen von Herzen. Wenn man mit sovielen neuen Dingen die einen belasten kämpfen und umgehen muss, dann sind so positive Überraschungen die bei dir Freude aufkommen lassen genau das richtige, um auch mal positive Gedanken und Gefühle zu erzeugen und alles vielleicht ein kleines bischen zu erleichtern.
-
Ich glaube, der Kuchen ist groß genug, dass ihn sich beide Seiten teilen können.
-
Ich muss doch wohl (etwas länger) mit mir in Klausur gehen
Viel Spass in der Klausur - solange das Ergebnis stimmt....
-
Das kann man mehr als nur unterstreichen! Ein generelles Verbot hielte ich durchaus für angebracht und sinnvoll.