Danke softius wegen dir musste ich was bestellen
Bei den Angeboten steht aber nie, dass
@Dante dort kaufen "muß". Kann es sein, dass du etwas anderes meinst?
Danke softius wegen dir musste ich was bestellen
Bei den Angeboten steht aber nie, dass
@Dante dort kaufen "muß". Kann es sein, dass du etwas anderes meinst?
Da meine Erkältung so langsam abklingt (zum Glück laut Test kein Corona!) muss ich nur noch ein paar Tage abwarten, bis es meiner angesteckten Frau auch wieder besser gehen wird.
Gute Besserung euch beiden.
Willkommen bei Vapoo Genusserguss.
Tatsächlich Heiner , die Flaschen sind aus der Apotheke, aber war lustig, 3,54€ pro Flasche mit extra Kinder sicheren Verschluss, die welches ich brauchte in 100 ml haben die gerade nicht, nicht lieferbar, so eine 50 ml mit normalen Deckel kostet komplett 1,20€.
Erst wo habe ich nachgefragt, diese 100ml Flasche kann ich separat kaufen 0,85€, also nur der Deckel kostet 2,69€
.
Hab genommenen ohne Verschluss, da passen auch die einfachen Deckel drauf, ich habe viele noch von 200ml Flaschen zum Glück.
Das erscheint mir aber echt zu teuer. Wenn du mehr solche Flaschen hast, das gehht ja richtig ins Geld. Wir wohnen in der Nähe der Weckfabrik. Die produzieren nicht nur Weckgläser sondern inzwischen auch andere Sachen. Ich werde im Werksverkauf mal schauen was die so haben und was die Sachen kosten.
Alternativ gibt es aber auch Kunststoffflaschen in allen möglichen Größen in braun im Internet zu kaufen.
Das ist ja formvollendet wie in der Apotheke PapaPet. Nur über Nebenwirkungen steht nichts drauf.
Ich find die Taschen ganz hübsch gemacht und der Preis ist auch ok aber mir für den Zweck etwas zu hoch Vaping Thunder. So oft braucht man die Tasche dann doch nicht.
Meine Frau bestellt gerade 2 Taschen. Wir brauchen ja jeder eine.
Danke fritsche, ich hatte mit der Firma schon gute Erfahrungen gemacht als ich für mein Spritzbesteck eine Tasche suchte.
Übrigens, was dampfe ich wohl gerade?
Den wirst du aber so schnell nicht vermissen, mit diesem knalligen Gelb ist das Auffinden ein leichtes.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich Sachen gekauft hat und die seitdem einfach nur rumliegen und auf ihren Einsatz warten?
Das kannst du nur selbst beurteilen. Manch einer wird sagen "totes Kapital".
eider nicht mit Spardorn, die haben nur stino Insulinspritzen
Die taugen schon deshalb nicht, weil da häufig extrem dünne Kanülen angeschweißt sind, die für etwas dickflüssigere Sachen nicht geeignet sind. Ich hab davon seit ewigen Zeiten (geschätzt 25 - 30 Jahre) noch einen Beutel mit 10 Stk. zuhause rumliegen.
f Dosierspritzensuche gewesen, da ich die mit Spardorn mag mussten es diese hier sein.
Es gibt viele shops für Mediziniprodukte im Netz wo du die für ca. 20 - 25 ct bekommst, genauso wie Medikamentenportale..
Herzlich willkommen in unserem informstiven, geselligen und auch lustigen Forum AlexWi. Auf ein gutes Gelingen.
Du hast es dir wohl verdient MichaelK. Grins noch ein paar Tage.
Mein herzliches Beileid für dich und deine ganze Familie Roadrunner1988. Ich mußte jeden Tag seit unserem Treffen in Marl immer wieder an Hermann denken. Er sagte immer wieder `Ich freu mich so, dass ich hier sein kann.´
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich dampfe heute wieder auf dem EpicStorm (der gestern ja zurück kam) den fetten Simurg mit gentleman´s finest drin und mit mesh!!!!! drin. Seit Jahren das erste mal, dass ich mit mesh wieder dampfe, ist aber ok. Als Zugabe war in dem Päckchen noch ein älteres Modell eines Akkuträgers mit fest verbauten Akku in typisch sehr stabiler Simurg Bauweise in Silber. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Womit habe ich das verdient?
Schon wieder ein rundum schwangerer Verdampfer Tschaikowski.
Am besten noch mit Zelt und Feuerstelle davor. Ohne uns. Ich kenne das, hab es bei einem Spaziergang bei meiner Reha gesehen. In St. Peter-dorf kann man noch unterkommen. Aber auch da haben die Preise unverschämt angezogen. Ich bin nicht bereit 100 € pro Tag für eine Ferienwohnung o.ä. auszugeben. Dann bleib ich lieber zuhause oder wir fliegen wieder nach Griechenland. Die verolorene Zeit und Einnahmen durch Corona kann ich anschließend nicht einfach mal draufkloppen, das finde ich unverschämt. Ich würd auch gern noch einmal nach Amrum oder Föhr, da ist es preislich aber noch schlimmer.
wir könnten ja an die Schlei fahren. Da geht es teilweise preislich noch und die Schlei ist wunderschön im Frühjahr, wenn der Raps blüht. Da kann ich auch in Schleswig bei den alten Fischerkaten das Foto mit der blauen Mütze und der Pfeife machen fritsche. Wäre das noch im akzeptablen Rahmen?
Hauptsache ist das grantige Gesicht.
Da muss ich ja noch nicht mal üben. Das bekomme ich vollkommen ohne Trainingsaufwand hin.
Hab heut vormittags mal nach möglichen Unterkünften in der Ecke Friedrichstadt - St. Peter-Ording - Tönning geschaut. Ich möchte nicht dahin, aber Mallorca ist günstiger.
Ich ergänze noch den Post von gestern zu meiner neuen Pfeife:
Das liquid kommt in dem kleinen Artemis genauso gut rüber wie in den dual-coilern. Das dann in Verbindung mit einer gut funktionierenden Pfeife - ein Hochgenuss. Sie liegt übrigens sehr angenehm in der Hand, egal ob rechts oder links.
Ich überlege schon, wann wir das nächste mal nach St. Peter-Ording kommen. Es würde uns ja reizen, aber die Vermietungspreise haben nach Corona mächtig angezogen sowohl dort als auch in Friedrichstadt. Ich werde es weiter versuchen, damit fritsche sein erbetenes Foto bekommt. Leider weiß ich nicht, wo die Mütze von Helmut Schmidt, die mein Bruder für erwiesene Dienste von ihm nach seinem Abschied aus dem Parlament geschenkt bekommen hat geblieben ist. Hätte zu 100 % gepasst. Ich nehm ersatzweise die typisch norddeutsche dunkelblaue Zipfelmütze, bei der die Wolle ausgegangen ist. Zu kurz auf dem Kopf und der Bommel auch zu klein. Wäre das auch in Ordnung?