Riva 250C / Simurg
Genau meine Kombi. Im Moment ist er nicht so stark in Benutzung.
Riva 250C / Simurg
Genau meine Kombi. Im Moment ist er nicht so stark in Benutzung.
Also ist erstmal nur eine Idee noch nichts festes. Wollte erstmal schauen wie so das Interesse daran ist
Ich finde die Idee gut. Wir hatten das ja schon einmal, versiegte aber nachher im Sande. Wäre entsprechend dabei.
Neueste Info zum EpicStorm:
Die vorbestellten werden Ende April verschickt, Vorgestellt wird das Teil bei der Hall of Vape in Stu´gart. Noch zwei Wochen länger warten. Ich geh solange in Winterschlaf.
Du hast einen Hang zur Individualität fritsche.
Die Pfeife ist ne Wucht fritsche. Meinen Glückwunsch zu der Arbeit, nein dem Hobby und den Fähigkeiten. Und zu allem Überfluss ist noch ein Artemis darin verbaut. Viel Spaß mit dem Ofen. Wir können uns ja mal zum Dampfen in St. Peter-Ording auf dem Deich treffen. Schiffermütze auf dem Kopf, etwas grantiges Gesicht machen, Pfeife bzw. Dampfe im Mund, dann fallen wir nicht auf.
Gute Besserung an euch alle NORDHesse, die es erwischt hat.
Leider Fehlanzeige....
Ich hab keine Angst, ich bin nur im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas vorsichtiger geworden weil Vorsicht besser ist als Nachsicht.
Auch von mir gute Besserung für deine beiden Lütten NORDHesse.
Das war noch zu Arbeitszeiten meine 1. Amtshandlung im Büro - Kaffeemaschine auf Touren bringen. Dann war der Tag gerettet und konnte seinen stressigen Lauf nehmen.
Bald geh ich euch wieder mehr aufn Sack.
Wird aber auch langsam Zeit. Wenn ich nicht durch 3. immer wieder Lebenszeichen von dir erfahren hätte, hätte ich mir zumindest 2 - 3 Sorgen gemacht.
Seid dem Wochenende mal ein Fertigcoiler in Gebrauch
Ich gestehe, das Fahrzeug im Hintergrund gefällt mir sehr, der Fertigcoiler ist aucch nicht schlecht.
Nach den letzten Infos von eroltec soll der EpigStorm nun im April auf den Markt kommen. Hauptsache er kommt noch frühzeitig vor dem Urlaub, in den ich ihn aber nicht mitnehmen werde, das ist mir dann doch zu riskant. Damit die Hoffnung bleibt werde ich heute mal nach dem Essen einen leckeren Tsipuro trinken.
Das ist schön fritsche, dass es dir wieder besser geht. Man braucht danach einfach einige Zeit, auch um die eigene Gefühlswelt wieder in die Spur zu bekommen und mit dm Erlebten umzugehen. Déjà vu, wie der Italiener zu sagen pflegt.
Das hat mit Panikverbreitung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn ich mit einfachen Mitteln ein relativ geringes Risiko vermeiden kann oder zumindest verringern, wo ist das Problem oder die "Panikmache" wenn ich das tu? Bei Corona hatte ich anfangs etwas in Richtung Panik und mir sehr viele Gedanken - wie andere auch - gemacht, was aber mit meiner persönlichen Lebenssituation zu tun hat. Als lebensbedrohlich würde ich die Modernisierungssteuer nicht bezeichnen.
Ich hab alle Daten, die Rückschlüsse auf meine Identität zulassen, aus meinem Profil entfernt. Ansonsten vermeide ich alle Informationen - zumindest zukünfitg - die Rückschlüsse auf meinen Wohnort zulassen. Zu dem Rest, was das Dampfen und die Politik betrifft, stehe ich und werde nichts davon zurücknehmen. Dummheit muss man auch benennen dürfen, wir leben immer noch in einer Demokratie mit dem Recht freier Meinungsäußerung - oder irre ich da?
Die werden es schwer haben meine Identität zu ermitteln.
Prinzipiell richtig, aber es gibt viele Händler, die nicht an Endverbraucher oder in so geringen Mengen solche Produkte veräußern. Selbst bei uns in einer Stadt mit über 300.000 Einwohnern und einer Uni gibt es nicht so viele Chemikalienhändler, dass man da eine große Auswahl hätte.
Die anderen Alternativen hast du jetzt aber gar nicht erwähnt. Die betreffen wohl sehr viele Dampfer, die Vorsorge getroffen haben.
Wer wirklich sparen muss, der muss dann wieder aus Feinschnitt selbst drehen.
Das muss im Zweifelsfall jeder selbst wissen. Ich kenne persönlich aber bisher niemanden, der wieder zurück zum Tabak geht bzw. gehen wird. Macht irgendwie auch keinen Sinn. Das Dampfen hat keinerlei gesundheitliche Folgen - obwohl es gibt da ja noch keine Langzeitstudien, zu denen auch noch nicht augerufen wurde, der Tabakkonsum schon, weiß ich aus eigener Erfahrung.