Beiträge von Heiner
-
-
Beim 2ten Mal war ich schon schlauer, die Topcap leicht kippeln hilft.
Das hätte ich dir gleich sagen können. Dann wäre der flüchtige Docht noch da.....
-
Ja ich gebe es zu, ich hab mich im Aroma vergriffen, und anstatt Vanille noch mehr Rum reingetan. DL kannst es gar nicht dampfen, und um es nicht Frodo, dem Kanal Krokodil zu geben, kommt es jetzt in einen MTL Verdampfer, damit´s nicht zu heftig wird.
Das hätte ich auch DL gedampft. Ich mag die als Getränk mehr oder minder hochprozentigen Sachen gerne als liquid.
-
-
Dann hast du es genau von der richtigen gelernt. Die Frau hat eine Engelsgeduld, solange das gewünschte Ziel binnen 5 Minuten erreicht ist.
-
Wir haben da auch unsere Erlebnisse.
Zwei der vier Pakete wurden heute geliefert - da kann ich mit leben.
Aber auch das ist bei uns normal. Ich versuche all meine Bestellungen über DHL ausliefern zu lassen und die anderen meide ich auch lieber wie die Pest. Viele Lieferungen sind für mich lebensnotwendig. Bei so etwas möchte ich auf keinen Fall Hermes oder DPD als Zulieferer haben, nicht nur wegen der ständigen Unpünktlichkeit sondern auch der absoluten Unfreundlichkeit.
-
wie ich jahrelang 20-30 Zigaretten täglich rauchen konnte
Zu dem Zeitpunkt wardt du auch erheblich jünger Bernie. Das spielt schon eine große Rolle. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn ich meine am Ende meiner Raucherkarriere täglich verarbeiteten Zigaetten von heut auf morgen wieder rauchen würde. Wahrscheinlich würde ich den Abend nicht mehr zuhause erleben.
-
-
Eigentlich müssten alle Dampfer mitmachen, weil nur so dem Wahnsinn irgendwann ein Ende gemacht werden kann.
Das werden wir nie erleben. Es gab schon ander sehr fragwürdige oder auch sehr wichtige politische Entscheidungen. Noch nie waren sich alle Bewohner Deutschlands sich da einig und sagten alle ja oder nein dazu. Die Wahrscheinlichkeit daüfr ist auch extrem gering.
-
-
Du hast ein ganzes Wochenende zum lesen KovacsRobert. Das schaffst du..
-
Gefehlt mir, aber was ist das? MichaelK
Eine Akkurutsche wenn ich das richtig sehe.
-
Auch wenn immer wieder Hoffnung aufkeimt, schlimmeres zu verhindern, wird diese Arbeit sicherlich auch umsonst sein und bald im Wald der zahlreichen Verbote untergehen.
Wie immer. Verbote sind die für den Gesetzgeber am einfachsten zu schaffenden rechtlichen Regelungen. Der Rest ist Ignoranz und Dummheit. Einfach nachplappern und etwas verteuefeln isz am einfachsten. Vor allem kann man sich gut hinter den vorliegenden Fakestudien verstecken. Verantwortung und Vernunft bleiben zwangsläufig dabei auf der Strecke.
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Hast du davon noch was für mich? Der Tank ist fast leer.
-
Die Angst ist durchaus ein wichtiger Faktor, um schlimmeres zu verhindern.
Sie kann aber bei ständigem Schüren der Angst auch in Gleichgültigkeit umschlagen..... (ich erinnere nur Tschernobyl)
-
Das hat meine Frau dankenswerter Weise für mich im dicken Simurg auch vorhin erledigt. Jetzt schmeckt er wieder.
-
Du wirst es daran merken, dass dir ein bis dahin unbekanntes Gerät angeboten wird.
-
Noch eine Vapooristin beim Stammi. Ist eine nette und humorvolle Truppe Elke.
-
Praktische Reisedampfe
Das Teil ist wirklich klasse und nicht nur für unterwegs. Wenn ich bei uns unterwegs bin im Dorf nehme ich die auch des öfteren mit.
-
Und Rayden auf dem Fiat, gefällt mir auch sehr gut
Nur der Scheibenwischer passt da irgendwie nicht richtig hin.