Der Titel spricht mir aus der Seele. Viele der dazugehörigen Vorgaben kommen zu allem Überfluss aus der EU. Es ist ein Regelungswahn dem da ohne zu zögern gefolgt wird und ohne zu prüfen, ob bestehende Vorschriften entsprechend angepast werde können. Eine dazugehörige Prüfung durch das Justizministerium dauert ewig.
Beiträge von Heiner
-
-
Wenn wir noch einmal in Urlaub fliegen sollten, würdest du mir das Teil leihen Nifiz? Ich käme glaube ich mit einer Tankfüllung im Urlaub aus.
Der Bursche hat was...
-
Titanium Rutch mit Hellvape Iron Maiden RDTA
Wie lange kommst du denn mit einer Tankfüllung aus?
-
In der Politik herrscht noch mehr Dummheit und Ignoranz als ich es gedacht habe. Da muss man sich zwangsläufig große Sorgen machen. Wenn Politik nur noch aus Verboten besteht und die Freiheit der Bürger immer mehr eingeschränkt wird, was bleibt dann von der freiheitlichen Demokratie noch übrig?
-
Ist das ein Flughund?
-
Geht per sowohl bei der Beihilfe als auch der KK per App, was die Dauer bis zur Erstattung deutlich verkürzt Heiner
Das geht bei uns genauso. Zuständig ist bei uns das Bundesverwaltungsamt (BVA), die gleichzeitig für die Digitalisierung des Bundes zuständig sind. Die Laufzeit eines Antrags liegt bei 8 bis ca. 21 Tagen. Die KK ist da freundlicher schneller und kooperativer.
-
Hoffe mal, dass die Beihilfe und die Krankenkasse da mal mit den Erstattungen schnell aus den Hufen kommen
Geht das beim Land inzwischen auch online? Bei mir ist das vom Verfahren her zwar OK aber in der Urlaubszeit sehr langsam. Druck kann man da nicht aufbauen. Die Kken sind ja alle unterschiedlich.
-
Wir haben jetzt den Himmel voller Wolken und es ist frisch draußen. Wir freuen uns schon auf Zuhause und das eigene Bett.
-
-
Es ändert sich halt nichts.🥴
-
-
Hortensien, die sich der Farbe der Dampfe anpassen
Ja, die Jungs haben jeden Tag eine andere Farbe.
-
Nur für witzig wär es mit zu teuer, hätte aber ebenfalls keine Verwendung dafür.
-
Ein beeindruckendes Bild ZumaFx.👌
-
Ich hoffe für dich, das es so weiter bergauf geht ZumaFx. Pass aber auf ob es evtl. auch mal rückwärts geht, was ich natürlich nicht hoffe. Halt uns bitte auf dem laufenden.
-
Danke Gummiboot, die Frage stellt sich mir etwas anders formuliert auch.
-
Ich war um 8 Uhr drin -alleine und bin wieder raus nach 2 Minuten. Wir hätten einen richtigen Ferntalk machen können Deutschland - Gran Canaria und ich hätte dir ein bisschen bei Sonne von unserer Umgebung zeigen können.
-
Hast du bei den Resten zugeschlagen NORDHesse?
-
-
Vor allem um die Uhrzeit NORDHesse.